Wen findet ihr aus Yu-Gi-Oh! am blödesten?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von kawaii-Mana, 5. April 2005.

?

Wen findet ihr aus Yu-Gi-Oh! am blödesten?

  1. Yugi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Atemu/Yami

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Anzu/Tea

    7 Stimme(n)
    33,3%
  4. Jonouchi/Joey

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. Honda/Tristan

    4 Stimme(n)
    19,0%
  6. eine andere Person

    8 Stimme(n)
    38,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der der Anzu toll findet ist wenigstens kein Mitläufer wie die meisten Personen die Anzu nicht mögen und dieser jemand hat sich dann auch wenigstens mal mit Anzu beschäftigt. Bisher habe ich noch keinen einzigen anständigen Grund gehört was an Anzu denn so schrecklich sein sollte. Ich höre nur immer dieselben lächerlichen Gründe

    Anzu 4ever ^___^
     
  2. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss Jacky6 beistimmen. Seitdem ich die Mangas gelesen habe, mag ich Anzu auch. HAt Charakter. Wird in der Serie aber ein wenig wie die Stationsmutti dargestellt...
     
  3. Fluffycatdeluxe

    Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich mag Anzu auch nicht, daher der Spielzug: Give and Go!

    Give up and Go home!^^

    Die Babbelt etwas arg viel.... go Seto sag ich da nur *werbungmach*
     
  4. Trooky

    Trooky Denken Denken...

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    da stimm ich mal den fluffy zu :remybussi
    eigentlich geht mir jeder auf den sack der neben der arena steht und bullsh sabbelt ^^

    mal wieder der große mißverständniss,
    jeder darf ne meinung haben, muß man aber nicht.
    also an die duellanten oder statisten die danebenstehen,
    just shut the f##k up! :lol2:
     
  5. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd das mal kontretisieren:

    Tea: nervt!
    Anzu: nervt nicht!

    Meine Meinung :D :p *sich schützend vor Jacky6 stellt*
    Also bitte auch keine Anfeindungen gegen Jacky. Jacky ist eine sehr kluge Frau. ;)
     
  6. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Zu viel der Ehre ^^''''
    Aber so was bin ich eigentlich schon ziemlich gewohnt zu hören, damit hat man zu leben wenn man zu der winzigen Pro-Anzu-Fraktion gehört. Ich kenne schon so ziemlich jedes "Argument" warum Anzu (bzw. Tea) so schrecklich sein soll, aber die sind so ziemlich alle einfach nur lächerlich *kopfschüttel*
     
  7. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Jacky6: ich differenziere aber tatsächlich zwischen den beiden. :D
     
  8. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Nya~ ich eigentlich nicht. Ich nenne sie immer Anzu egal ob ich die japanische oder die deutsche Version meine, obwohl zwischen beiden Versionen schon ziemliche Unterschiede sind.
     
  9. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Warum kann man oben bei der Umfrage eigentlich nicht Seto auswählen? :rolleyes:
     
  10. Fluffycatdeluxe

    Fluffycatdeluxe DämonischesHöllenkätzchen

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo müssen ja die 42,11% herkommen... :D
     
  11. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @ Maha Vailo udn Fluffy: ich rede mit euch kein Wort mehr :p ;)
     
  12. MrsSetoKaiba

    MrsSetoKaiba Guns N' Roses

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich bin bei den mangas erst bis 4 gekommen.
    aber in der serie geht mir anzu so auf den wecker!
    ich werde schon wieder der mitläuferei beschuldigt heul!langsam hab ich angst! aber wenn ich so noch mal drüber nachdenke...
    wen ich überhaupt nicht leiden kann ist gozaboru grrr was er meinem schatzi angetan hat! das einzig gute war von ihm im schach zu verlieren und dann verrückt zuwerden und abzuhauen. obwohl ich glaub das kam auch nicht von alleine...
     
  13. Son-Goka

    Son-Goka sun of a beach

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    2
    Anzu kann ich nicht wirklich leiden (äußerst besserwisserisch die Gute! o_O) und Mokuba geht mir auf die Nerven.
     
  14. -sweet-Bra-

    -sweet-Bra- ...

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    32.935
    Zustimmungen:
    5
    thread gibt es schon.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.