Wen findet ihr aus Yu-Gi-Oh! am blödesten?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von kawaii-Mana, 5. April 2005.

?

Wen findet ihr aus Yu-Gi-Oh! am blödesten?

  1. Yugi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Atemu/Yami

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Anzu/Tea

    7 Stimme(n)
    33,3%
  4. Jonouchi/Joey

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. Honda/Tristan

    4 Stimme(n)
    19,0%
  6. eine andere Person

    8 Stimme(n)
    38,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kawaii-Mana

    kawaii-Mana Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne wissen, wen ihr aus Yu-Gi-Oh! am blödesten findet. Sprich: wen ihr einfach nicht mögt.
     
  2. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir sind das folgende Personen:

    Mary Sue (damit meine ich Atemu)
    Auf ihn treffen fast alle Eigenschaften einer Mary Sue zu, dazu er ist überheblich, arrogant und intolerant. Er hält sich für den besten und traut anderen nichts zu und deckt das unter dem Vorwand, er mache sich Sorgen. Er ist einfach falsch -.-

    Kisara
    Sie ist zu hilflos. Da hat sie so ein starkes Ka und dann jammert sie so rum: "Seto-sama", "Seto-sama", "Seto-sama"
    Ich finde es gut dass sie Shinkan Seto das Leben rettet, aber das ist ihr einziges Nutzen.

    Mai
    Hier liegt's vor allem bei ihrem Auftreten, ihrem Kleidungsstil und dieser penetranten Lache. Da tut sie immer so stark, aber da landet sie einmal im Reich der Schatten und schon wird rumgejammert. Außerdem ist sie mir zu arrogant. ES gibt auch ein paar schöne Szenen mit ihr, aber das Schlechte überwiegt einfach.

    Shizuka
    Sooo viel hab ich gegen sie nicht, immerhin setzt sie sich einmal für Ryou ein und rettet Jou das Leben, aber als sie so was ähnliches gesagt wie: "Ich wollte nicht wieder sehen können um dann so etwas zu sehen", da hat sie ne Menge Sympthatie-Punkte verloren. Sie muss eben einsehen dass das Leben kein Zuckerschlecken ist und das nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte

    Honda
    Er ist eigentlich jemand den ich weitgehend ignoriere. Er hat mehrmals Bakura geschlagen, das reicht schon um bei mir unten druch zu sein.


    *schonmal auf die ganzen Anzu Hasser mit ihren "tollen" Argumenten wartet* >_<
     
  3. Extremcool

    Extremcool Chaos_Master

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich kann tea nicht leiden >.<" die nervt nur rum! und mit ihrem "Band der Freundschaft" das nervt! :mad:
     
  4. Neko-Angel

    Neko-Angel Wolf oftthe Pharao

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Tea.. die blöde Kuh nervt mit ihren Freundesgebabbel..

    Shizuka nervt auch ganz schön .. aber Tea ist unter den Hasscharas bei mir absolute Nummer eins *killt-tea-fahne hochheb*

    mfg

    angel
     
  5. Puschel

    Puschel “chu nyu~!”

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Tea <.<
    Die nervt voll mit ihren Freundes-Trip *lol*

    Auch ihre Klamotten nerven o_O
    Voll die Kurze Mini Hose/Rock (was auch immer) und dann ihre Schuhe..*lol*
     
  6. Kisara

    Kisara don´t cry

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Akunadin...*ächz*~.~
    Schon allein wenn ich den sehe!!>______<*grrrr*So einen Vater hat Seth/Priest Seto nicht verdient >.>
     
  7. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Aufklärung!!!!

    Ja, wann kommt diese Tante denn? Ich kenn ja nur die deutsche Ausstrahlung von RTL II bin also total unwissend. Kläre mich doch bitte auf.

    Danke schon mal :remybussi

    Liebe Grüße Yvonne
     
  8. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    In der letzten Yu-Gi-Oh Staffel, wenn die Charaktere ins alte Ägypten zurückkehren, sprich nach der Stafell die nach der Doom Staffel kommt, vorausgesetzt RTL2 strahlt sie jemals aus *drop*
    Nya man kann dann sowieso davon ausgehen dass gute 10 Minuten in jeder Folge weggeschnitten werden und wahrscheinlich durch Sinnlos Flashbacks ersetzt werden ...
     
  9. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Naja in den Manga erfährt man auch nicht all zu viel, find ich jetzt. Vielleicht liegt dass auch daran, dass ich das meiste schon kannte *drop*


    Ja, hab ich. Teils hab ich sie mir gekauft, teils sind sie auch aus dem Inet zusammengesucht ^^

    Den Rest sag ich dir per PN, das gehört ja nicht wirklich zum Thema, obwohl das andere auch nicht passt ^^''''''
     
  10. Shatiel

    Shatiel Master of Desaster

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Atemu nervt mich auch richtig - der hält sich für so toll, hält den anderen Moralpredigten und handelt selber total egoistisch ><

    Das Problem von Anzu ist, dass sie
    1. nur ein Nebencharakter ist (gleich wie Honda, Otogi geht noch der kann sihc wenigstens duellieren)
    2. nicht viel anderes sagen kann als "Yugi"
    3. im dt. ne nervige Stimme hat

    Aber von den weiblichen Charas find ich Shizuka und Rebecca (ich kann Kinder in Animes nich sonderlich leiden ^^) nerviger als Anzu. Miho aus der "ersten Staffel" hat mich auch ziemlich genervt.
     
  11. Kisara

    Kisara don´t cry

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Genauer gesagt Grand Prix ^^
    Nyan,die ägyptischen Folgen kenn ich auch schon alle auf japanisch ^.^
    Es lohnt sich aufjedenfall sie anzuschauen,da RTL II eh fast alles schneidet -.-

    Zum Thema: Hatte ich zwar schon mal erwähnt aber: Akunadin!!><[I HATE YOU FOR EVER,AKU!!!>___________<]
     
  12. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Mich nervt Serenity.
     
  13. .:Seto Kaiba:.

    .:Seto Kaiba:. *Fatal Error*

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mich nervt die ganze Yugi Crew...
     
  14. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    mich nerven gewisse, hirnlose, weibliche Charas, die nur reingebaut wurden, damit die Frauenquote stimmt. Warum kann nicht mal der Bösewicht eine Frau sein?! Wär vielleicht mal ne Abwechslung... Aber auf mich hört ja nie einer.
     
  15. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Interessante Idee, Lika!
    Aber eigentlich gibt es keine richtigen Bösewicht bei YGO. Meiner Meinung nach jedenfalls. Aber es liegt ja in meinem Beruf in allem immer die Umstände zu sehen *lol*
     
  16. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Der meinung bin ich auch. Es gibt nur Gegner des Hauptcharakters, aber niemand ist "böse". Jeder hat anständige Gründe für das was er tut ^^
     
  17. Kazuha-Toyama

    Kazuha-Toyama New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Jacki6:
    Also echt.Atemu ist die beste Person aus Yu-Gi-Oh!
    Na,ja.Jedem seine Meinung.

    Wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Bakura.
    Ich weiss zwar net warum,aber ich mag ihn nicht.
    Da ist Seth ja noch besser.
     
  18. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0

    Mit "y" bitte...
    Nun ja wenn man verlogene, intolerante und verständnislose Personen mag dann ist Atemu wirklich die beste Person in Yu-Gi-Oh :rolleyes:
     
  19. MrsSetoKaiba

    MrsSetoKaiba Guns N' Roses

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also das ist echt easy kann ja nur de blöde anzu sein!!! die geht mir so auf die nerven!!! der jeniege der die toll findet hat irgendwo was nicht mitbekommen!!!
    hate anzu :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.