wellenwewegungskanone

Norris

New Member
hey leute erst mal danke für vorhin aber nun hab ich ein anderes problem ich habe eine zauberkarte aber raff den efekt nur wenig helft mir mal ich zitire :
lege diese karte auf dem spielfeld in deiner main phase auf den friedhof.
Füge den Life Points deines gegners schaden in höhe von 1000 punkten x der anzahl deiner standby phasen, die nach der aktivierung dieser karte vergangen sind.

Also leute nun seit ihr gefragt (ich denke das die karte ganz gut ist oder?) :lol2:

Du spielst diese Karte aus.
Anschließend beendest du deinen Zug, wenn ein neuer Zug beginnt durchschreitest du eine Standby Phase. Ergo, 1 Zähler für diese Karte.
Schießt du die Karte jetzt ab - zum "abschießen" legst du diese Karte vom Feld ins Grab -, also mit einem Zähler, bekommt dein Gegner 1000 Schaden.

Soweit der Effekt nun klar? Du kannst diese Karte selbstverständlich auch länger liegen lassen, um letzendlich mehr Schaden zu machen, dabei erhöht sich aber das Risiko, dass dein Gegner diese Karte zerstört und du nicht dazu kommst sie einzusetzen.

Gut oder nicht liegt im Ermessen jedes Einzelnen, ich halt nichts davon, auch wenn sie mir schon oft die Niederlage gebracht hat...

wenn man nen paltz frei aht kann man sie definitiv spielen

man sollte sie im 2000-4000 bereich abfeuern damit is die cahnge das dier gegner sie killt nicht allzuhoch

sie bringt den gegner auf jeden fall in bedrängnis, daher holt er sich dann vielleicht statt nem pot auhc mal nen heavy oder nen MST ausm grab (mithilfe von MoF)...

und wenn ned, dann bekommt er fett schaden..

is vor allem im late game geil... dann kommt er auch nimmer dazu nen ring zu aktivieren oder n premature zu spielen... man kann evt auhc die gefahr eines V-Du umgehen...

is schon ned übel... aber braucht eben viele ressourcen, und kann leicht gekillt werden.

Zurück
Oben Unten