Welches Script wäre da am besten?........ich brauch hilfe!

Dieses Thema im Forum "Programmiersprachen" wurde erstellt von mano1, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mano1

    mano1 Coasteriminator

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach grad eine Homepage für einen Freund von mir und binn auf ein Problem gestoßen!

    Also:

    Ich möchte Links ohne Unterstreichung machen!....Naja....das ist ja nicht so schwer mit CSS. Aber wenn ich das ganze mit CSS gestallte wird jeder Link ohne Unterstreichung gemacht......nun.....ok.....eigentlich eh ok aber es wäre toll wenn ich irgendein Script hätte welches nur einen ausgewählten Link ohne Unterstreichung macht und die anderen ganz normal mit Unterstreichung
    bleiben!

    Ich hoffe ihr seid jetzt mitgekommen und habt alles verstanden!

    Bitte helft mir und schreibt ein Script, welches ihr meint das es meine Ansprüche erfüllt, als antwort zu diesem Thema!

    ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!
     
  2. Hermi

    Hermi bio-brainfuckinterpreter

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    mach einfach mehrere css-klassen und dann kannst du im <a>-tag noch angeben wies formatiert werden soll
     
  3. mano1

    mano1 Coasteriminator

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke.......nur ich kenn mich mit CSS nicht soo gut aus als wie in html.....könntest du mir sagen wie ich css-Klassen herstelle und dann im link einbaue.....?....thx im vorhinaus!
     
  4. mano1

    mano1 Coasteriminator

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    thx

    Vielen dank..............ich habs jetzt selber geschafft!!!
    Aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe!!! ;)
     
  5. Final Trunks

    Final Trunks Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    29.602
    Zustimmungen:
    6
    Na dann ...

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.