Welches ist die dämlichste Attacke

Ich weiß nicht ob man das zählen kann, aber ich fand die Attacken von Yamchu gegen Shen (Gott, hieß doch so, oder?) im 23. Turnier echt dämlich.

Die dämlichste Attacke??? Das ist doch wohl die, die unser "retter der Welt"(ihr wisst schon wen ich meine oder?) beim großen Turnier gegen C18 einsetzt. Der "Super-Ultra-Mr. Satan-Punch" oder so... .

Ich weiß nicht ob man das zählen kann, aber ich fand die Attacken von Yamchu gegen Shen (Gott, hieß doch so, oder?) im 23. Turnier echt dämlich.

Vielleicht die, die er am Anfang gemacht hat, aber die Sokidan (Kugelblitztorpedo) war doch wohl die beste die er je gemacht hat. Damit hat er sogar einen ihm WEIT überlegenen Gegner getroffen!

Dämlich find ich übrigens... weiß net, die ganzen Attacken von Mr.Satan, die Attacken von Gotenks, die einfach nur normale Schläge/Tritte/Slams sind und speziell das Kamehameha von Gogeta am Ende von GT wo er einfach nur Konfetti abschießt.:D
Die Kamikaze Aktion von ChaoZu war nicht dämlich. Das war das beste was ChaoZu je gemacht hat:D Schade dass er wiederbelebt werden konnte:bawling:

Original geschrieben von Ozelot

Die Kamikaze Aktion von ChaoZu war nicht dämlich. Das war das beste was ChaoZu je gemacht hat:D Schade dass er wiederbelebt werden konnte:bawling:

Ich meine auch nur die Attacke an sich, was Chao-Zu betrifft stimme ich mit dir überein :beerchug:

das gilt aber eigentlich auch für alle attacken, die chao-zu macht. besonders schrecklich war ja die im grossen turnier gegen kuririn als er so kopfvoran und drehend auf ihn zugeflogen ist und dabei geräusche erzeugt hat, die kein normaler tv-zuschauer ertragen kann..

Die mit abstand dämlichste attacke ist die Wolfstechnik von Yamchu. einfach nur shit.
Und die Kanonenkugel technik von Kuririn, beides bei 23. Tunier

beim grossen tunier macht ja bei den junioren goten ein "Ka-Me-Ka-Me-Ha", der junge ist doch bescheuert.

Ausserdem finde ich Mr. Satan ist ein totaler Vollidiot:D :D :D :D :D :D

Ich bin auch noch der Meinung dass alles was Mr. Satan macht absoluter Blödsinn ist!! der ist nämlich total ein Trottel!! Am collsten wäre es wenn sich Mr. Satan so blamieren würde dass ihn die ganze Welt auf ewig hasst!!!

sonnenattacke meinst du ?
..also ich finde die sehr effektiv. Man blendet den gegner mehre Sekunden , in diesen Sekunden kannst du ihn Plattmachen , und der hat keine chance.

Original geschrieben von SSJ Virus
falls man sie dazuzählen kann: dieser sonnenblitz, voll schwul, is was für lamer ^^
da kann ich dir recht gebn....voll bescheuert..:mad:
ich find die daemlichste iz...hm...da muss ich mal nachdenken....fast alle techniken in db....*NICHT ki-attacken*...:mad:

ich find die dämlichste attacke stammt von goku: als er klein war die schere-stein-papier attacke. die ist echt überflüssig

Zurück
Oben Unten