Welcher Malik???

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Teâ, 12. September 2003.

?

Welcher Malik??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2003
  1. Gut

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Böse

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. beide

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. Misty

    Misty °~*Duellantin*~°

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den Marik ganz zu anfang am am besten!Also nicht den "guten" und auch nicht den "durch und durch bösen" sondern die Mischung.^^
     
  2. Marik'sgirl

    Marik'sgirl New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wow *sabber* goile bilder!!! ich finde Marik super süss!!! aber eigentlich mag ich dem bösen lieber... ach ich kann mich da nicht so entscheiden... der böse ist so herrlich geheimniss voll und unheimlich aber auch spannend zu gleich... (das kann ich immer wieder sagen!) weis auch net
     
  3. Weiser drache

    Weiser drache Dont cry :(

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Yami!!!!!! ( doofes 10 zeichen limit
     
  4. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe sie beide ^^

    Yami no Malik ist so schön psycho ^^
    und Malik auf seinem Motorrad *sabber*
     
  5. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Ich find die Psychoversion von Marik nicht so sympathisch. ISt mir zu böse *gg*