Welcher Kampf ist der >Beste??

wichtig: Welcher Kampf ist der >Beste??

Was ist euer meinung nach der coolste und beste Kampf der bist jetzt in DBZ ausgetragen wurde!! Und welchen Kampf würdet ihr mal gerne sehen!!

Zuletzt bearbeitet:
Vegeta vs. Son-Gohan!!!

Ich weiß net welcher der beste war?Aber ich würde gerne mal Vegeta gegen Son-Gohan sehen!!Aber die müsten beide vorher richtig trainieren!!!Das wäre echt cool!!!

ich fand cell gegen gohan am besten...trunks gegen freezer war auch net schlecht.....in den movies ist der kampf gegen broly am besten!

ich würd gern einen zwischen Videl und Mr Satan sehen.
der beste war der mit Goku gegen Vegeta und der der noch folgen wird in der Boo Saga

Auf jeden Fall!!!

Original geschrieben von Muten-Roschì
ich würd gern einen zwischen Videl und Mr Satan sehen.
der beste war der mit Goku gegen Vegeta und der der noch folgen wird in der Boo Saga

Oh man auf jeden Fall! Videl gegen ihren Vater!!!Die würde den voll fertig machen!!!

eindeutig piccolo gegen c17 !
danach piccolo gegen cell und trunks gegen freezer !
ich würde gern mal nen kampf zwischen videl und chichi sehen :D

Ich den Kampf Vegeta gegen Pfui Pfui :rofl: :rofl:
Der Kampf gegen Cell war gut,und Goku gegen Veggi.;)

ich find der kampf vegeta gegen goku in der vegeta saga
und der kampf gegen cell aber auch der kampf gegen boo is geil
es wär ein scheiß cooler kampf wenn vegeta gegen goku und gohan gegen piccolo

Na ja

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5(10)
ich find der kampf vegeta gegen goku in der vegeta saga
und der kampf gegen cell aber auch der kampf gegen boo is geil
es wär ein scheiß cooler kampf wenn vegeta gegen goku und gohan gegen piccolo

Vegata gegen Son-Goku?Da würde Son-Goku gewinnen und
Son-Gohan gegen Piccolo?Da würde ganz klar Son-Gohan gewinnen!!!Der kampf wäre total langweilig!!!Piccolo hätte Null chancen!!!

Re: Na ja

Original geschrieben von GMD2000

Vegata gegen Son-Goku?Da würde Son-Goku gewinnen und
Son-Gohan gegen Piccolo?Da würde ganz klar Son-Gohan gewinnen!!!Der kampf wäre total langweilig!!!Piccolo hätte Null chancen!!!
Er müsste sich nur mal wieder in einen Riesen verwandel(wieso tut der das eigentlich nicht mehr??)und dann eine absolut riesige Höllenspirale abschießen!!!!Kawwummm....und Son-Gohan währe tot...oder der Planet währe zerstöhrt!!!*lol*:D

Boa eh

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Er müsste sich nur mal wieder in einen Riesen verwandel(wieso tut der das eigentlich nicht mehr??)und dann eine absolut riesige Höllenspirale abschießen!!!!Kawwummm....und Son-Gohan währe tot...oder der Planet währe zerstöhrt!!!*lol*:D

He in einen Riesen?Kann der sich etwa in einen Riesen verwandeln???Is ja krass!Hat der das schon mal gemacht oder was?

Zurück
Oben Unten