Welcher Jedi Knight teil gefällt euch besser, 1 oder 2?

Dieses Thema im Forum "Ego-Shooter" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1203, 2. Januar 2003.

  1. 1 oder 2?

    Welchen Teil findet ihr besser? Den zweiten oder den ersten Jedi Knight Teil?
     
  2. Mega-Gogeta

    Mega-Gogeta Harvester of Sorrow

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Vorteile Teil 1:
    -Man kann zwischen Jedi und Sith auswählen
    Nachteile Teil1:
    -saumieserable Grafik (is aber au alt)

    Vorteile Teil 2:
    -geniale Lightsaber Battle-Physik
    -annehmbare Grafik
    -deutsche Sprache (fällt vielen leichter)
    -besserer Multiplayerpart
    -geniale Mods(Mace Windu story, Ep2,.........)

    Also ganz klar Teil 2 wobei ich aber sagen muß das eine mischung aus Teil1 und 2 wohl das perfekte SW spiel machen würden.
     
  3. Zwiebelbrot

    Zwiebelbrot Guest

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    du sagst es, hab vom einser zwar nur die demo gezockt aber das 2er hab ich gut und gern 5 mal durchgespielt, wer wirklich geil wenn beim 2er auch sith sein könnt

    nachteil am 2er find ich nur das multiplayer, is nich so der reißer
     
  4. Vegettossj5

    Vegettossj5 °_^" BuH "^_°

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde teil 2 besser obwohl man nur jedi sein kann -_- das find ich nen bissl fies aber die mods usw. sind schon geil

    Teil 2 Rulez
     
  5. Vegetto8

    Vegetto8 Back

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich nur anschließen, Teil 1 ist sehr gut, weil man Jedi oder Sith sein kann, nur eben die Grafik.....

    Und Teil 2 besticht durch die hammer Mods und die geniale Grafik....

    Obwohl in Teil kann man ja au die Sith-Forces, ist aber trotzdem (und kann nur) "nur" Jedi -.-
    Es müsste ein verschiedenes Ende geben, einmal wenn man Sith, und einma wenn man Jedi is..... ^^
     
  6. Aoshi Shinomori

    Aoshi Shinomori Okashira

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das jetzt verwirrend, also den Thema-Namen^^'
    dacht zuerst hier gehts um Dark Forces und Jedi Knight^^'

    jo aber wegen Jedi Knight und Jedi Outcast

    von Story und Atmosphäre her kann JK kaum was das Wasser reichen, vom technischen und Gameplay her is JO besser.
     
  7. failed

    failed Guiltily?!

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    besser so? ^^
     
  8. Aoshi Shinomori

    Aoshi Shinomori Okashira

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    jep^^

    aber darf man hier überhaupt über Dark Forces (also halt den richtigen ersten Teil^^') reden, ich mein wurd ja von der BPjS indiziert damals und in dieses Forum gelangen ja auch Minderjährige^^'
     
  9. Mega-Gogeta

    Mega-Gogeta Harvester of Sorrow

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon.

    Aber sieh mal die Spiele an die noch nicht indiziert sind und dann Dark Forces. Nach heutigem Standart hätte das sicher ab 16 gekriegt. Und nach meinem Wissen kann man das Spiel in D. kaufen (gibts jetzt grad in nem Pack). Also ned indiziert. Meines Wissens nach.....
     
  10. Aoshi Shinomori

    Aoshi Shinomori Okashira

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Möglich, dass es nicht mehr indiziert ist, aber es war auf jeden Fall indiziert, weshalb man es auch lange Zeit bei uns in keinem Laden sah und auch in keinem Magazin es richtig erwähnt wurde.
    Genau aus dem Grund entschied man sich die Deutsche Version von Jedi Knight auch nicht Dark Forces 2: Jedi Knight zu nennen, sondern nur Jedi Knight.

    Im übrigen heist Indiziert ja nicht verboten, sondern nur, dass es nicht beworben werden darf, da es nicht an unter 18-jährige herausgegeben werden darf. Unter der Ladentheke kann man solche Spiele also immer noch erwerben.

    Aber das hat irgendwie nix mehr mit dem Thema zu tun^^' sorry^^'
     
  11. Qui-Gon Jin

    Qui-Gon Jin Jedi

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ich finde teil 2 viel besser, verbesserte grafik und moves.
    auch die steuerung finde ich im 1. teil nicht so pralle
     
  12. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    Teil 1 ist einfach kult o_O
    Aber trotzdem gefällt mir Teil 2 besser.. schon allein wegen der nach heutigen Massstäben unspielbarkeit vom ersten Teil... ich sag nur Grafik o_O"
     
  13. Syntax

    Syntax Hellknight

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist JO vom Spielaufbau und natürlich der Grafik weit besser, aber auf der anderen Seite sind die Videos in JK1 besser gemacht.
    Schade, dass sie diese Technik nicht beibehalten haben!
    Auch wäre eine Auswahl des Weges (dunkle oder helle Seite) besser gewesen!
     
  14. uNrEaL-mAn

    uNrEaL-mAn zOcKeR-mAn^^"

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Der zweite Teil hat mich in Sachen: Spielebalance und Story hell erfreut. Die war weit ausgeklügelter als in Teil 1. Jedoch, wie schon so oft erwähnt^^", ist das mit dem "Seitenwechsel" der Macht, leider nicht vorhanden.:(
    Dennoch kann man den ersten Teil noch immer als Klassiker bezeichnen. :D
     
  15. Syntax

    Syntax Hellknight

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Bin voll deiner Meinung, aber wie ich schon gesagt habe, sind die Zwischensequenzen im JK 1 besser.
    Videos in Spieleengines sind einfach nicht so super.
    (Etwas anderes werden natürlich dieVideos in der Doom3 Engine)
     
  16. Kazuya_nb

    Kazuya_nb the legendary Wolf

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Teil 1 etwas besser weil man dort auch Sith werden kann (dieser tolle Würgegriff:D ). Teil 2 ist aber auch nicht schlecht und technisch auf jeden fall besser als der erste Teil. Ich liebe beide Spiele!
     
  17. Son-Goku_GIGA-SSJ!!!

    Son-Goku_GIGA-SSJ!!! I'm a saiyan from Earth!!

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Teil 2 ganz klar! Hab aber leider nur die Demo von beiden!