Welcher Charakter vom Zeichenstiel her?

Welcher Charakter vom Aussehen (zeichenstiel) gefällt euch am besten)

• Yugi

Stimmen: 1 1,3%
  • Yami Yugi

Stimmen: 11 13,8%
  • Joey

Stimmen: 3 3,8%
  • Serenity

• Seto

Stimmen: 18 22,5%
  • Mokuba

Stimmen: 0 0,0%
  • Mai

Stimmen: 6 7,5%
  • Mairk

Stimmen: 9 11,3%
  • Yami Mairk

Stimmen: 10 12,5%
  • Bakura

Stimmen: 2 2,5%
  • Yami Bakura

Stimmen: 12 15,0%
  • Noah

• Tea

Stimmen: 2 2,5%
  • Tristan

• Duke

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Tiara schrieb:
Hm, langer Streifen? Was meinst du genau? Der untere Rand des Auges? Das is dann ja net unterm, sondern am Auge selbst >.o .. Hm, ich erkenn da wirklich nirgends nen schwarzen Streifen, oder meinst du einfach, dass die Außenlinien der Augen zu dick und zu lang sind (das würd dann mal stimmen, irgendwie schauen auf manchen Bildern die Augen halb aus dem Gesicht raus XD)? (So nen Strich wie der unter Dukes linkem Auge hat ja sonst niemand, der gehört da ja au hin, also meinst du den wohl net) Kannst ja im Bilderthread mal ein Bild posten, auf dem man sieht, was du meinst ..
Striche sind's mir aber bei den Charakteren au bisschen viele, wenn wer irgendwie wütend schaut, hat er ja immer gleich diese ganzen Streifen auf der Stirn XD; Und die Augen mancher Charaktere find ich furchtbar, die von Tea und Mai z.B..
Da's ja bei allen Charakteren der gleiche Stil is, kann ich jetzt ja au kaum sagen, bei welchem mir selbiger am besten gefällt. Und wer meiner Meinung nach am besten aussieht, na ja, ich wüsst net, was ich dazu jetzt sagen sollte, immerhin sehen ja alle unterschiedlich aus, ich könnt das net wirklich verlgeichen. Ich kann höchstens noch sagen, dass ich find, dass Yugis Opa ekelhaft aussieht. XD; Und Weevil und Bones sehen lieb aus ^^ XD""

hm,weiß auch nicht genau.Aufjedenfall sieht das für mich immer so aus als ob Duke so komische schwarze Streifen UNTER seinen Augen hat.Also die gehen dann halt von seinen Augen nach unten.Vielleicht ist das ja schon richtig so aber ich find trotzdem das sieht doof aus.^^

Bei Marik hab ich bis jetzt noch nicht so drauf geachtet aber bei Duke ist das unübersehbar.Aber wie gesagt,sie gehören zwar dahin aber ich mag sie halt trotzdem nicht leiden!^^;;;

Gibt viele, die IMO n1 gelungen sind ..Marik & Ishizu haben die Nase aber weit vorn ..bei mir zumindest! :lol2:

Also ich finde Yami no Bakura ist am besten gezeichnet. Vor allem seine Augen gefallen mir^^. Aber Ryou-chan ist auch nicht schlecht. Sein Yami und er sind sich so ähnlich, und doch so verschieden.... das gefällt mir bei den beiden!

ohne Frage Kaiba!
wie hier schon gesagt wurde...
Er hat nicht immer die gleiche Klamotten an! (Über den Geschmack läßt sich streiten...der blaue Mantel aus der 'ersten' Staffel war und ist am besten!)
Manchmal pfuschen die Zeichner aber auch deftig...

Also ich find Marik am besten ^^
KA wieso, aber er is zwar am Anfang böse und so, aber er hat nich so ´n Blick wie Kaiba :eek:
Ich find den am süßesten gezeichnet von allen xD'

*auf eigenen Nickname pointz* Da habt ihr's! :mad: Leider stand er nicht zur Auswahl *bedauer* :(
Amsomsten find'sch Jounouchi (speziell in DOOM) und Mai (speziell in BC) am besten
Meine drei Fave-Charas rocken!!! :lol2:

Joey, ganz klar o_O
ich finde die Klamotten einfach nicht so übertrieben, wie zb. bei Seto mit dem Umhang, alles steht ab und so O__o .. nicht das es mir nicht gefällt xD

Trotzdem gefällt mir Joey am besten, genauso wie Tristan und Duke ^^

Atemu bzw. Yami Yugi is am besten gezeichnet. Der hat ne ziemlich eigene Frisur *g* Malik is auch ziemlich gut gezeichnet... Sein Look gefällt mir ^^

Mir gefällt natürlich Yami Marik vom Zeichenstil am besten! (Aber auch sonst ist er mein Favorit! ;) )

Grund warum er mir sooooo gut gefällt (vom Zeichenstil her):

Er hat einfach sooooooooo ne geile Frisur!!!!! :grlaugh:

Ganz klar Seto Kaiba, ich find der ist am geilsten von allen gezeichnet worden und dann kommt mein Atilein, aber nur in seinem Pharaogewand, da sieht er nämlich viel besser aus, als in diesen Klamotten von Yugi

Das war garnicht so einfach.
Ich habe mich für Seto entschieden,weil er mein leiblingschara ist.
Eigentlich sieht Atemu einfach gut gemalt aus,aber ich muss an den Priester Seto denken und der sieht einfach nur fantastisch dagegen aus. :biggrin2:

also yami yugi sieht türlich am besten aus:laugh1: (find ich XD),
und trotzdem finde ich aber eigentlich, dass kaiba dann doch irgendwie manchmal besser gezeichnet ist....aslo ich bin eigentlich für beide :)

Zurück
Oben Unten