Welcher Charakter vom Zeichenstiel her?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Schalli, 26. März 2004.

?

Welcher Charakter vom Aussehen (zeichenstiel) gefällt euch am besten)

  1. Yugi

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Yami Yugi

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Joey

    3 Stimme(n)
    3,8%
  4. Serenity

    3 Stimme(n)
    3,8%
  5. Seto

    18 Stimme(n)
    22,5%
  6. Mokuba

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mai

    6 Stimme(n)
    7,5%
  8. Mairk

    9 Stimme(n)
    11,3%
  9. Yami Mairk

    10 Stimme(n)
    12,5%
  10. Bakura

    2 Stimme(n)
    2,5%
  11. Yami Bakura

    12 Stimme(n)
    15,0%
  12. Noah

    3 Stimme(n)
    3,8%
  13. Tea

    2 Stimme(n)
    2,5%
  14. Tristan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Duke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Chinda-chan

    Chinda-chan Göttin der Finsternis

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1
    @majin: Lass mich in Ruhe -.-

    Am wenigsten gefallen mir die Frauen... ich weiß nicht, ich finde keine von denen nur ansatzweiße hübsch oO
     
  2. Kagome12

    Kagome12 Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das marik gut gezeichnet ist! Aber Yami Yugi finde ich ist auch gut gezeichnet!
    Kagome12
     
  3. Misty

    Misty °~*Duellantin*~°

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hm,weiß auch nicht genau.Aufjedenfall sieht das für mich immer so aus als ob Duke so komische schwarze Streifen UNTER seinen Augen hat.Also die gehen dann halt von seinen Augen nach unten.Vielleicht ist das ja schon richtig so aber ich find trotzdem das sieht doof aus.^^
     
  4. Misty

    Misty °~*Duellantin*~°

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bei Marik hab ich bis jetzt noch nicht so drauf geachtet aber bei Duke ist das unübersehbar.Aber wie gesagt,sie gehören zwar dahin aber ich mag sie halt trotzdem nicht leiden!^^;;;
     
  5. Shinato

    Shinato hab mittleid mit dir!!!

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Seto is ganz klar am besten gezeichnet worden!
    Cooles outfit!
     
  6. dataDyne

    dataDyne Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    0
    Gibt viele, die IMO n1 gelungen sind ..Marik & Ishizu haben die Nase aber weit vorn ..bei mir zumindest! :lol2:
     
  7. Federvieh

    Federvieh Seelendieb

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Yami no Bakura ist am besten gezeichnet. Vor allem seine Augen gefallen mir^^. Aber Ryou-chan ist auch nicht schlecht. Sein Yami und er sind sich so ähnlich, und doch so verschieden.... das gefällt mir bei den beiden!
     
  8. Son-Goka

    Son-Goka sun of a beach

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    2
    ohne Frage Kaiba!
    wie hier schon gesagt wurde...
    Er hat nicht immer die gleiche Klamotten an! (Über den Geschmack läßt sich streiten...der blaue Mantel aus der 'ersten' Staffel war und ist am besten!)
    Manchmal pfuschen die Zeichner aber auch deftig...
     
  9. Marik'sgirl

    Marik'sgirl New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt Yami-Marik am besten! Ich mag sein krankes aussehen es ist irgedwie unheimlich und spannend zu gleich!
     
  10. Puschel

    Puschel “chu nyu~!”

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find Marik am besten ^^
    KA wieso, aber er is zwar am Anfang böse und so, aber er hat nich so ´n Blick wie Kaiba :eek:
    Ich find den am süßesten gezeichnet von allen xD'
     
  11. Varon

    Varon New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *auf eigenen Nickname pointz* Da habt ihr's! :mad: Leider stand er nicht zur Auswahl *bedauer* :(
    Amsomsten find'sch Jounouchi (speziell in DOOM) und Mai (speziell in BC) am besten
    Meine drei Fave-Charas rocken!!! :lol2:
     
  12. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Malik.
    Besonders als Kind ist er so super süß gezeichnet :lol2:
     
  13. Shadow_Assassin

    Shadow_Assassin New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch Seto Kaiba am besten gezeichnet. Schon allein wegen seinem Gesamtbild.
    (@Dirk: Er ist 1,86 groß)
     
  14. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    3
    Joey, ganz klar o_O
    ich finde die Klamotten einfach nicht so übertrieben, wie zb. bei Seto mit dem Umhang, alles steht ab und so O__o .. nicht das es mir nicht gefällt xD

    Trotzdem gefällt mir Joey am besten, genauso wie Tristan und Duke ^^
     
  15. Senet Atemu

    Senet Atemu New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Atemu bzw. Yami Yugi is am besten gezeichnet. Der hat ne ziemlich eigene Frisur *g* Malik is auch ziemlich gut gezeichnet... Sein Look gefällt mir ^^
     
  16. Psychoviech_21slifer

    Psychoviech_21slifer New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt natürlich Yami Marik vom Zeichenstil am besten! (Aber auch sonst ist er mein Favorit! ;) )

    Grund warum er mir sooooo gut gefällt (vom Zeichenstil her):

    Er hat einfach sooooooooo ne geile Frisur!!!!! :grlaugh:
     
  17. Amy lynn lee

    Amy lynn lee New Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Seto Kaiba, ich find der ist am geilsten von allen gezeichnet worden und dann kommt mein Atilein, aber nur in seinem Pharaogewand, da sieht er nämlich viel besser aus, als in diesen Klamotten von Yugi
     
  18. Tyrant

    Tyrant Active Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    15.529
    Zustimmungen:
    0
    Yami Marik,...
    Yami Bakura,..joa,.
     
  19. Eyes

    Eyes New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das war garnicht so einfach.
    Ich habe mich für Seto entschieden,weil er mein leiblingschara ist.
    Eigentlich sieht Atemu einfach gut gemalt aus,aber ich muss an den Priester Seto denken und der sieht einfach nur fantastisch dagegen aus. :biggrin2: