Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tiara schrieb:Hm, langer Streifen? Was meinst du genau? Der untere Rand des Auges? Das is dann ja net unterm, sondern am Auge selbst >.o .. Hm, ich erkenn da wirklich nirgends nen schwarzen Streifen, oder meinst du einfach, dass die Außenlinien der Augen zu dick und zu lang sind (das würd dann mal stimmen, irgendwie schauen auf manchen Bildern die Augen halb aus dem Gesicht raus XD)? (So nen Strich wie der unter Dukes linkem Auge hat ja sonst niemand, der gehört da ja au hin, also meinst du den wohl net) Kannst ja im Bilderthread mal ein Bild posten, auf dem man sieht, was du meinst ..
Striche sind's mir aber bei den Charakteren au bisschen viele, wenn wer irgendwie wütend schaut, hat er ja immer gleich diese ganzen Streifen auf der Stirn XD; Und die Augen mancher Charaktere find ich furchtbar, die von Tea und Mai z.B..
Da's ja bei allen Charakteren der gleiche Stil is, kann ich jetzt ja au kaum sagen, bei welchem mir selbiger am besten gefällt. Und wer meiner Meinung nach am besten aussieht, na ja, ich wüsst net, was ich dazu jetzt sagen sollte, immerhin sehen ja alle unterschiedlich aus, ich könnt das net wirklich verlgeichen. Ich kann höchstens noch sagen, dass ich find, dass Yugis Opa ekelhaft aussieht. XD; Und Weevil und Bones sehen lieb aus ^^ XD""