Welcher Charakter vom Zeichenstiel her?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Schalli, 26. März 2004.

?

Welcher Charakter vom Aussehen (zeichenstiel) gefällt euch am besten)

  1. Yugi

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Yami Yugi

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Joey

    3 Stimme(n)
    3,8%
  4. Serenity

    3 Stimme(n)
    3,8%
  5. Seto

    18 Stimme(n)
    22,5%
  6. Mokuba

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mai

    6 Stimme(n)
    7,5%
  8. Mairk

    9 Stimme(n)
    11,3%
  9. Yami Mairk

    10 Stimme(n)
    12,5%
  10. Bakura

    2 Stimme(n)
    2,5%
  11. Yami Bakura

    12 Stimme(n)
    15,0%
  12. Noah

    3 Stimme(n)
    3,8%
  13. Tea

    2 Stimme(n)
    2,5%
  14. Tristan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Duke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schalli

    Schalli The Magic of Power

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Welcher Charakter gefällt euch von Zciehnstill b.z.w. vom aussehen am besten. Mir gefällt Yami Marik am besten. Yami Yugi is a ned schlecht. cu THX mfg Schalli
     
  2. Dirk

    Dirk XXX

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Seto gut gezeichnet.Gross(Wie gross eigentlich?) coole Klamotten und nich son bunter Stachelkopp wie Yugi.^^
     
  3. Ishizu Ishtar

    Ishizu Ishtar New Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na mein nick sollte alles sagen, oder? ;) marik und kaiba findsch übrigens auchnet schlecht ;)
     
  4. Misty

    Misty °~*Duellantin*~°

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also Seto und Marik find ich auch hübsch!(oder auch gut gezeichnet)Aber am besten find ich Noah!Er hat so coole Klamotten und seine Haare gefallen mir auch!^.^
     
  5. LadyZorro

    LadyZorro MAB-Freak!!!

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Joey am besten gezeichnet. Er hat auch die meisten Gesichtsausdrücke^^ Dann Seto-->Obwohl der immer gleich guckt =_=
    Und dann hm... der böse Malik gefolgt von Atemu.
     
  6. vegeta89

    vegeta89 ...idiot macht ferien...

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    mir gefählt am meiste seto --> er hat immer etwas anderes an: einmal die schluniform, dann denn langen mantel und jetzt diesen obercoolen anzug. sein charachter past auch sehr gut zum körper [zB.: er ist groß, dass heist dass er unantastbar ist oder auch das er sich als etwas besseres als die andern siht...... eben hochnäsig].

    joey ist aber auch nicht schlecht gezeichnet, aber mich stöt das verzogene gesicht, dass er manchmal hat.....

    noah ist besonders gut gelungen --> man siht sofort, dass er als kind verwönt wurde.....

    duke und tristan!?! sind beide nichts geworden [meiner meinung nach], sie wirken langweilig.......

    aber alles in eiem finde ich das der zeichenstiel, der bei yugioh verwendet wurde super ist :)
     
  7. Atze-Peng

    Atze-Peng -

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    100% agree
    Was ich an Joey auch noch dumm find, ist das seine Haare zu weit nach vorne stehen.

    Am besten, von der Zeichnung her, find ich Mai(Begründung lass ich mal lieber sein^^)
     
  8. Misty

    Misty °~*Duellantin*~°

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Was ich aber doof an den Zeichnungen der Charas finde ist dieser lange schwarze Streifen den manche unter ihren Augen haben.(Besonders auffällig bei Duke!)
     
  9. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    es kann nur einen geben und das is yami bakura ^^
     
  10. Chinda-chan

    Chinda-chan Göttin der Finsternis

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1
    Seto, ganz eindeutig ^^ *sabber* ^^
    Und Mokuba auch ^^
     
  11. Fallen Angel 13

    Fallen Angel 13 Darky-chan

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Pharaoh! Yami! Atilein! Geist des Puzzles!

    Wieso musste sowas schönes sterben?

    (Verdammt! Sie fängt schon wieder an zu häulen!)
     
  12. LadyZorro

    LadyZorro MAB-Freak!!!

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mich stören dies Striche auch! Immer wenn Yugi so böse guckt, kommen diese hässlichen Strichen zwischen den Augenbrauen hervor! das sieht blöd aus! :mad:
    Wer mir NICHT gefällt ist der Opa (Mann! Der sieht so scheisse aus!), Anzu gefällt mir nicht, Mokuba, erm... Noah und sein Vater und erm... die beiden Kämpfer von der Doom-Staffel (die drei Kämpfer da, die gegen Atemu, Joey und Kaiba kämpfen-->Varon nicht! Der ist gut gezeichnet, aber die andern beiden!) und erm.. muss noch jemanden finden...erm...ICh glaube das wars... vorerst...^^
     
  13. MasterDuellant

    MasterDuellant Master Duellant

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also im moment find ich seto aam besten gezeichnet
     
  14. Chinda-chan

    Chinda-chan Göttin der Finsternis

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1
    Was? Mokuba ist doch süß...
     
  15. Xibit

    Xibit I love you..

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    alos am allllller besten finde ich Seto :) jop wer kann ihm den schon wieder stehen * auf chinda chan guck * und natürlich mokuba ich hasse yugi da er immer das zieht was er braucht und einfach meist die karten erfunden sind so das er immer gewinnt das hasse ich so aber seto würde ihn eh locker in die tasche stecken !
     
  16. Safiya

    Safiya Silence is golden

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Das tut in der Serie nun wirklich jeder, der ein Duell gewinnen soll. Und Yugi ist eben der Hauptcharakter und gewinnt alleine deshalb am häufigsten. Später kann er sich auch keine Niederlagen mehr leisten: Niederlage in DK Finale oder BC -> Hauptcharakter tot -> kein Yu-Gi-Oh! mehr.

    Wenn Takahashi sich keine neuen Karten ausgedacht hätte, dann wären die Kämpfe mit der Zeit ziemlich langweilig geworden und wir würden uns heute - wenn überhaupt - alle nur mit Starterdecks duellieren. Es ist ja nicht so, dass nur Yugi neue Karten bekommt.

    Back to topic:
    Vom Zeichenstil her gefallen mir am besten Yami-Yugi, Seto und Yami Bakura aus der Battle City Staffel. Ab dem Doom Storypart geht es dann leider mit der Qualität der Zeichnungen bergab und sie ist nun, mit Beginn der Memory-Arc, auf ihrem Tiefpunkt angelangt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2004
  17. Chinda-chan

    Chinda-chan Göttin der Finsternis

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1
    *zu Xibit guckt und freudig nickt* Ja, da bin ich genau der gleichen Meinung.... Yugi hat VIEL mehr glück als sonst was -.-
     
  18. .:majin2k3:.

    .:majin2k3:. jj

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    40.918
    Zustimmungen:
    4
    Was auch so viel zum Thema beiträgt :rolleyes2

    Also Zeichenstil ..Yami Marik und Yami Bakura, kann mich nicht entscheiden.
     
  19. Yami Bakura

    Yami Bakura Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Yami Bakura,vorallem im Duell gegen Marik^^