Welcher Charakter vom Zeichenstiel her?

Welcher Charakter vom Aussehen (zeichenstiel) gefällt euch am besten)

• Yugi

Stimmen: 1 1,3%
  • Yami Yugi

Stimmen: 11 13,8%
  • Joey

Stimmen: 3 3,8%
  • Serenity

• Seto

Stimmen: 18 22,5%
  • Mokuba

Stimmen: 0 0,0%
  • Mai

Stimmen: 6 7,5%
  • Mairk

Stimmen: 9 11,3%
  • Yami Mairk

Stimmen: 10 12,5%
  • Bakura

Stimmen: 2 2,5%
  • Yami Bakura

Stimmen: 12 15,0%
  • Noah

• Tea

Stimmen: 2 2,5%
  • Tristan

• Duke

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Schalli

The Magic of Power
Hi! Welcher Charakter gefällt euch von Zciehnstill b.z.w. vom aussehen am besten. Mir gefällt Yami Marik am besten. Yami Yugi is a ned schlecht. cu THX mfg Schalli

Ich find Seto gut gezeichnet.Gross(Wie gross eigentlich?) coole Klamotten und nich son bunter Stachelkopp wie Yugi.^^

Also Seto und Marik find ich auch hübsch!(oder auch gut gezeichnet)Aber am besten find ich Noah!Er hat so coole Klamotten und seine Haare gefallen mir auch!^.^

Ich finde Joey am besten gezeichnet. Er hat auch die meisten Gesichtsausdrücke^^ Dann Seto-->Obwohl der immer gleich guckt =_=
Und dann hm... der böse Malik gefolgt von Atemu.

mir gefählt am meiste seto --> er hat immer etwas anderes an: einmal die schluniform, dann denn langen mantel und jetzt diesen obercoolen anzug. sein charachter past auch sehr gut zum körper [zB.: er ist groß, dass heist dass er unantastbar ist oder auch das er sich als etwas besseres als die andern siht...... eben hochnäsig].

joey ist aber auch nicht schlecht gezeichnet, aber mich stöt das verzogene gesicht, dass er manchmal hat.....

noah ist besonders gut gelungen --> man siht sofort, dass er als kind verwönt wurde.....

duke und tristan!?! sind beide nichts geworden [meiner meinung nach], sie wirken langweilig.......

aber alles in eiem finde ich das der zeichenstiel, der bei yugioh verwendet wurde super ist :)

vegeta89 schrieb:
mir gefählt am meiste seto --> er hat immer etwas anderes an: einmal die schluniform, dann denn langen mantel und jetzt diesen obercoolen anzug. sein charachter past auch sehr gut zum körper [zB.: er ist groß, dass heist dass er unantastbar ist oder auch das er sich als etwas besseres als die andern siht...... eben hochnäsig].

joey ist aber auch nicht schlecht gezeichnet, aber mich stöt das verzogene gesicht, dass er manchmal hat.....

noah ist besonders gut gelungen --> man siht sofort, dass er als kind verwönt wurde.....

duke und tristan!?! sind beide nichts geworden [meiner meinung nach], sie wirken langweilig.......

aber alles in eiem finde ich das der zeichenstiel, der bei yugioh verwendet wurde super ist :)

100% agree
Was ich an Joey auch noch dumm find, ist das seine Haare zu weit nach vorne stehen.

Am besten, von der Zeichnung her, find ich Mai(Begründung lass ich mal lieber sein^^)

Was ich aber doof an den Zeichnungen der Charas finde ist dieser lange schwarze Streifen den manche unter ihren Augen haben.(Besonders auffällig bei Duke!)

Mich stören dies Striche auch! Immer wenn Yugi so böse guckt, kommen diese hässlichen Strichen zwischen den Augenbrauen hervor! das sieht blöd aus! :mad:
Wer mir NICHT gefällt ist der Opa (Mann! Der sieht so scheisse aus!), Anzu gefällt mir nicht, Mokuba, erm... Noah und sein Vater und erm... die beiden Kämpfer von der Doom-Staffel (die drei Kämpfer da, die gegen Atemu, Joey und Kaiba kämpfen-->Varon nicht! Der ist gut gezeichnet, aber die andern beiden!) und erm.. muss noch jemanden finden...erm...ICh glaube das wars... vorerst...^^

alos am allllller besten finde ich Seto :) jop wer kann ihm den schon wieder stehen * auf chinda chan guck * und natürlich mokuba ich hasse yugi da er immer das zieht was er braucht und einfach meist die karten erfunden sind so das er immer gewinnt das hasse ich so aber seto würde ihn eh locker in die tasche stecken !

Xibit schrieb:
ich hasse yugi da er immer das zieht was er braucht
Das tut in der Serie nun wirklich jeder, der ein Duell gewinnen soll. Und Yugi ist eben der Hauptcharakter und gewinnt alleine deshalb am häufigsten. Später kann er sich auch keine Niederlagen mehr leisten: Niederlage in DK Finale oder BC -> Hauptcharakter tot -> kein Yu-Gi-Oh! mehr.

und einfach meist die karten erfunden sind so das er immer gewinnt das hasse ich so!
Wenn Takahashi sich keine neuen Karten ausgedacht hätte, dann wären die Kämpfe mit der Zeit ziemlich langweilig geworden und wir würden uns heute - wenn überhaupt - alle nur mit Starterdecks duellieren. Es ist ja nicht so, dass nur Yugi neue Karten bekommt.

Back to topic:
Vom Zeichenstil her gefallen mir am besten Yami-Yugi, Seto und Yami Bakura aus der Battle City Staffel. Ab dem Doom Storypart geht es dann leider mit der Qualität der Zeichnungen bergab und sie ist nun, mit Beginn der Memory-Arc, auf ihrem Tiefpunkt angelangt. :(

Zuletzt bearbeitet:
*zu Xibit guckt und freudig nickt* Ja, da bin ich genau der gleichen Meinung.... Yugi hat VIEL mehr glück als sonst was -.-

Chinda-chan schrieb:
*zu Xibit guckt und freudig nickt* Ja, da bin ich genau der gleichen Meinung.... Yugi hat VIEL mehr glück als sonst was -.-
Was auch so viel zum Thema beiträgt :rolleyes2

Also Zeichenstil ..Yami Marik und Yami Bakura, kann mich nicht entscheiden.

@majin: Lass mich in Ruhe -.-

Am wenigsten gefallen mir die Frauen... ich weiß nicht, ich finde keine von denen nur ansatzweiße hübsch oO

Zurück
Oben Unten