Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
vegeta89 schrieb:mir gefählt am meiste seto --> er hat immer etwas anderes an: einmal die schluniform, dann denn langen mantel und jetzt diesen obercoolen anzug. sein charachter past auch sehr gut zum körper [zB.: er ist groß, dass heist dass er unantastbar ist oder auch das er sich als etwas besseres als die andern siht...... eben hochnäsig].
joey ist aber auch nicht schlecht gezeichnet, aber mich stöt das verzogene gesicht, dass er manchmal hat.....
noah ist besonders gut gelungen --> man siht sofort, dass er als kind verwönt wurde.....
duke und tristan!?! sind beide nichts geworden [meiner meinung nach], sie wirken langweilig.......
aber alles in eiem finde ich das der zeichenstiel, der bei yugioh verwendet wurde super ist![]()
Das tut in der Serie nun wirklich jeder, der ein Duell gewinnen soll. Und Yugi ist eben der Hauptcharakter und gewinnt alleine deshalb am häufigsten. Später kann er sich auch keine Niederlagen mehr leisten: Niederlage in DK Finale oder BC -> Hauptcharakter tot -> kein Yu-Gi-Oh! mehr.Xibit schrieb:ich hasse yugi da er immer das zieht was er braucht
Wenn Takahashi sich keine neuen Karten ausgedacht hätte, dann wären die Kämpfe mit der Zeit ziemlich langweilig geworden und wir würden uns heute - wenn überhaupt - alle nur mit Starterdecks duellieren. Es ist ja nicht so, dass nur Yugi neue Karten bekommt.und einfach meist die karten erfunden sind so das er immer gewinnt das hasse ich so!
Was auch so viel zum Thema beiträgtChinda-chan schrieb:*zu Xibit guckt und freudig nickt* Ja, da bin ich genau der gleichen Meinung.... Yugi hat VIEL mehr glück als sonst was -.-