Welchen Film würdet ihr bald gerne sehen

Lord_Sulvion

Crematory
Also ich wollt mal fragen, auf welchen Film ihr schon ewig warten, der bald in die Kinos kommt, oder von welchen Film ihr ne Fortsetzung wollt!

also ich freu mich auf: Harry Potter(bin totaler Fan)

Na ja also im moment würde ich mal so sagen am meisten auf die Lord of The Rings Trilogie, dann noch auf den nächsten James Bond Film :D
Und dann... äääh... weiss net

Original erstellt von Angel
Matrix 2 soll endlich kommen, den will ich sehen.

Ja stimmt den hab ich völlig vergessen.... freue ich mich auch sehr drauf allerdings habe ich mal überlegt was man denn Storymässig machen könnte bin allerdings auf mehrere nicht all zu logische Schlüsse gekommen... weiss da wer anders mehr drüber?

Auf was ich alles warte :D:
1. Scary Movie 2 (hol ich mir wohl demnächst, so ungeduldig wie ich bin :D)
2. American Pie 2 (siehe oben dodgy)
3. Lord of The Rings Trilogy
4. Matrix 2
5. MIB2 (kommt der überhaupt???)
(6. Harry Potter vielleicht, ma sehen)

Ich froi mich auf herr der ringe(muss aba erst das buch lesen*schäm*)
und auf harry potter obwohl ich glaub das der film wohl eher nich so gut wird weil man das nich so machen kann wie im buch(jeder hat halt seine eigene Vorstellung)

Ich warte auf Spider-man,aber daß ich mich drauf freue,kann ich nicht wirklich uneingeschränkt behaupten.Gleiches gilt für Lord of the rings. Ebenfalls warte ich auf eine Fortsetzung von The Wanderers.Möglichst mit den Original-Darstellern.Da der erste Teil aber schon 20 Jahre alt ist,wird dieser Wunsch wohl unerfüllt bleiben.Tja.

Jaja der Gohan...

Kritisch wie immer. Glaubt nicht wirklich an eine superbe Filmumsetzung von Buch oder Comic (was wohl wirklich NIE geschehen wird... also zumindest nicht perfekt)

Ich warte sehnsüchtig auf Lobo (den Film) da wird wohl schon seit über 'nem Jahr am Drehbuch gewerkelt.
Obwohl ich schon die Hoffnung aufgegeben hab da sich meine Informationen auf Gerüchte stützen.

Es gab ja mal eine offizielle Verlautbarung, das Keith Giffen (soz. einer der Väter von Lobo) mit den Machern des neuen Superman Films palavert, das es Supi vs. Lobo wird, aber stattdessen kommt wohl The death and return of Superman. *grummel*

Naja, warten und hoffen

Ich freue mich schon auf AI!
Den Film würde ich gerne bald sehen ;)
Und dann vielleicht auch noch Spidermann wenn er bald kommt ;)

Ihr kennt doch sicherlich alle Secret of the Blue Water!
Jetzt vergleicht mal den Anime mit Disney's Atlantis!
Da stimmt irgendwie sehr viel überein!

War das so ne Serie, wo ein Junge und ein Mädchen auf ner komischen Insle waren und am Ende in ner Höhle außerirdische gefunden haben? (oder so ähnlich) (Ich such schon ewig nach dem Namen dieser Serie)

Also Terminator 3 ist ja schon fertig mit drehen :D nur noch die Postproduktion.

Also ich warte auf: Herr der Ringe (schonzigmaldenTrailergeshenhat)
X-Men 2
Resident Evil (obwohl es ein Deutscher Film ist dodgy)
Matrix 2 und was ich noch gerne sehen würde wäre: Secret of Mana :D

Zurück
Oben Unten