Welchen DBZ-Chara würdet ihr am liebsten bei euch anketten?

Wen würdet ihr am liebsten bei euch festhalten?

• Son-Goku oder Son-Gohan

Stimmen: 12 17,1%
  • Vegeta oder Nappa oder Radditz oder Tales oder Brolly

Stimmen: 25 35,7%
  • Tenshinhan oder Chao zu

Stimmen: 1 1,4%
  • Pool oder Oolong

Stimmen: 1 1,4%
  • Kurillin oder Yamchu

Stimmen: 2 2,9%
  • Shenlong oder Garlic Jr.

Stimmen: 0 0,0%
  • Freezer oder Dodoria oder Zarbon

• Die Ginyu-Force oder auch einzeln oder die Typen von Garlic Jr.

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma oder Chichi oder Marron

Stimmen: 25 35,7%
  • Popo oder Gott oder Meister Kaio oder Meister Quitte

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!
Welchen DBZ-Chara würdet ihr am liebsten bei euch zu hause halten? Ich hatte es leider schlimm erwischt, und etz muss ich mit Freezer ein Zimmer teilen. :bawling:

Freezer: Hast du etwa was gegen mich???
Saya: Außer das du schreist, nervst, meckerst und wer weiß was sonst noch, eigentlich nix...

Ich will Veggi!

Freezer: Du hast doch mich...
Saya: Hab ich dich gewollt?
Freezer: Du hast mich doch hier angekettet, damit ich diese Bescheuerten Fragen-Thread mache! Jetzt muss ich Pferdescheiße entfernen und muss mich in einen Mc Donalds blamieren!
Saya: Da hast recht. Trotzdem will ich Veggi!

Was finden alle an vegeta das du ihn am liebsten bei dir anketten willst da gibts doch wirklich süßere

Nun ja, er ist Brutal, er ist Sadistisch, er ist hinterhältig, er ist undankbar, er ist gemein und vor allem, er ist sexy. Den muss man doch einfach mögen, oder?

Junge,Junge
Wenn ich schwul wäre würde ich auch auf Vegeta stehen, keine Frage, aber so nehme ich Chi Chi und nebenan Marron, das gibt einiges zu lachen!

Mein SÜ?ER vegeta ist der beste in ganz dbz aber in gt ist goten auch nicht schlecht ach was soll ich machen ich bin ein unschlüssiges Mädchen:D

@ilovevegeta: :smash: Genau! Vegeta ist nähmlich MEINER!!!

Natürlich würde ich Vegeta an mich anketten wenn ich könnte...aber zieht man denjenigen den man liebt einfach hinter sich her? Ich würde ihm mehr seine Freiheit lassen und mit ihm trainieren...

hey das war gemein!!! meinte ja bloß das sie ne ziemliche furie is. vom aussehen war keine rede. außerdem stehe ich dann doch auf kerle und da finde ich trunks halt am niedlichsten. außerdem wieso schwuchtel, hat freezer doch richtig cool fertiggemacht (schwärm) außerdem mag ich starke männer!!!!:D :D

Ich halt ja persönlich nicht so viel von Trunks!:(

Auserdem stehen mir Ketten nicht...
(haha,schlechter Witz)

:goof:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten