Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

Piccolo SSJ-4

Aeshma Daeva
Welchen Chara mögt ihr am wenigten. Ich find Vegeta ********. Ist immer so hochnässig und meint er ist was besseres nur weil er ein Prinz ist.

ChiChi und Yamchu... Erstere ist ne cholerische und Hysterische Glucke und Yamchu ist irgendwie nur peinlich... und er hat extrem was gegen Vegeta! ;)

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
Welchen Chara mögt ihr am wenigten. Ich find Vegeta ********. Ist immer so hochnässig und meint er ist was besseres nur weil er ein Prinz ist.

Tja, ich mag ihn auch nicht so... ich mag Chaozu nicht... der stinkt einfach... der konnte nie kämpfen und trotzdem ist er immer dabei, als wenn er irgendne Hilfe wäre. Wer weiß, wie gut Tenshinhan hätte werden können, wenn er sich nicht immer um dieses Krüppelkind sorgen müsste

Original geschrieben von MacX

Tja, ich mag ihn auch nicht so... ich mag Chaozu nicht... der stinkt einfach... der konnte nie kämpfen und trotzdem ist er immer dabei, als wenn er irgendne Hilfe wäre. Wer weiß, wie gut Tenshinhan hätte werden können, wenn er sich nicht immer um dieses Krüppelkind sorgen müsste

Da geb ich dir recht.

Naja, wenn du schon so anfängst...
General Blue...
anfangs fand ich den ziemlich cool... aber denn hab ich gemerkt wie schwul der eigentlich ist. total besorgt um sein Aussehen... und pädofil ist er auch... so wie er diesen Zwerg aus Pinguinhausen angestarrt hat.
Hab ihn gestern in GT wieder gesehn... immernoch so schwul

Ich glaub ich kann Chao-zu nicht ausstehen.......nein, den mag ich wirklich nicht besonders.........überhaupt nicht eigentlich.................ich find ihn soagr ziemlich beschissen.................gut, ok, ihr habt mich überzeugt, er ist total ********!:D

Hey migetis sag mal wie lange hast du für die Geschichte gebraucht??? :jawdrop:
@thema: ich finde hassen kann man zu irgent welchen figuren nicht sagen! Weil wenn es nur leute geben würden die voll nett sind dann wäre es auch voll langweilig!!! :saiyan:

Ich kann Cahozu nicht ausstehen, er ist einfach ein Schwächling.
Oder den fetten grünen von der Ginyu Force...vielleicht auch Dodoria oder Garlic, Jr.

Am meisten hat mich King Cold aufgeregt!!!! Kommt da mit Freezer auf die Erde und ist so ein riesiges Vieh und hat aber rein garnichts drauf.Dann hat der in der englischen Fassung noch so eine schwuchtelige Stimme!! Ich war so froh als Trunks ihm den rest gegeben hat.(da fängt der da noch beinah an zu heulen)

chao-zu: von der stimme bekomm ich regelmässige blutungen im ohr, ausserdem ein schwächling...

guldo: einfach nur übel...

king cold: schisser, hat nix drauf, thx 2 trunks dass er ihn so früh erledigt hat...

red: was soll man dazu noch sagen?!

:D :D :D

Am meinsten hasse ich Yamchu, weil er immer mit zu den Kämpfen geht und immer eins auf die Fresse kriegt. Wegen denn gehen immer die ganzen Magischen Bohnen weg.
(Die Bohnen sind viel zu schade für denn)

Original geschrieben von >GREAT GOTENKS<
Am meinsten hasse ich Yamchu, weil er immer mit zu den Kämpfen geht und immer eins auf die Fresse kriegt. Wegen denn gehen immer die ganzen Magischen Bohnen weg.
(Die Bohnen sind viel zu schade für denn)
Ich finde es bewundernswert das Yamchu und auch Kuririn und Tien sich nicht vor ihrer Verantwortung drücken!!
Sie gehören zur Gruppe dazu genau wie Goku und geben ihr bestes...
Hassen tu ich niemanden..aber auf Cold, Guldo, Garlic und seine Leute hätt ich verzichten können..

hassen tue ich keinen ... aber auf Gohan hätte man meiner Meinung nach verzichten können, die Kämpfe die er gewinnt, hätte man auch den alten DB-Fightern gönnen können...

-> ich mag Gohan nicht und ich weiß, das ihn sehr viele mögen, aber das ist meine Meinung ;-)

Original geschrieben von demi-user
hassen tue ich keinen ... aber auf Gohan hätte man meiner Meinung nach verzichten können, die Kämpfe die er gewinnt, hätte man auch den alten DB-Fightern gönnen können...

-> ich mag Gohan nicht und ich weiß, das ihn sehr viele mögen, aber das ist meine Meinung ;-)

Gohan ist doch ein netter Junge und nicht nur aufs Kämpfen fixiert..das find ich gut...ist mal was anderes...

Zurück
Oben Unten