Piccolo SSJ-4
Aeshma Daeva
Welchen Chara mögt ihr am wenigten. Ich find Vegeta ********. Ist immer so hochnässig und meint er ist was besseres nur weil er ein Prinz ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
Welchen Chara mögt ihr am wenigten. Ich find Vegeta ********. Ist immer so hochnässig und meint er ist was besseres nur weil er ein Prinz ist.
Original geschrieben von MacX
Tja, ich mag ihn auch nicht so... ich mag Chaozu nicht... der stinkt einfach... der konnte nie kämpfen und trotzdem ist er immer dabei, als wenn er irgendne Hilfe wäre. Wer weiß, wie gut Tenshinhan hätte werden können, wenn er sich nicht immer um dieses Krüppelkind sorgen müsste
Original geschrieben von Trunks77
Ich kann Cahozu nicht ausstehen, er ist einfach ein Schwächling.
Oder den fetten grünen von der Ginyu Force...vielleicht auch Dodoria oder Garlic, Jr.
Ich finde es bewundernswert das Yamchu und auch Kuririn und Tien sich nicht vor ihrer Verantwortung drücken!!Original geschrieben von >GREAT GOTENKS<
Am meinsten hasse ich Yamchu, weil er immer mit zu den Kämpfen geht und immer eins auf die Fresse kriegt. Wegen denn gehen immer die ganzen Magischen Bohnen weg.
(Die Bohnen sind viel zu schade für denn)
Original geschrieben von demi-user
hassen tue ich keinen ... aber auf Gohan hätte man meiner Meinung nach verzichten können, die Kämpfe die er gewinnt, hätte man auch den alten DB-Fightern gönnen können...
-> ich mag Gohan nicht und ich weiß, das ihn sehr viele mögen, aber das ist meine Meinung ;-)