Welchen Char. ich hasse

Melchichi

Miss Sexy SSJ
dunkelrot

Also ich hasse Vegeta!!! Der denkt immer nur an sich und hat deswegen schon viele unschuldige Menschen auf dem Gewissen. Außerdem finde ich, dass er seinen Sohn Trunks ziemlich mies behandelt!! :confused: :mad: :mad: Oder was meint ihr?? Ich glaube, ich sollte mich mal wieder mit ihm anlegen und ihm zeigen, wer der Boss ist!!:p ;) :D

DUUUUUUUUUU:redhot: ,Vegeta ist nach Gotenks der beste Char. in DBZ.Gerade weil er so Böse ist ( ich freu mich schon tierisch auf Majin Vegeta) ist er so genial.

Ganz genau aus diesen gründen wurde er ja in die Serie eingefügt...

Akira Toriyama brauchte ien Gegenstück zu Son-Goku, der immer so lieb und nett ist...

Und das ist ihm wirklich gelungen...

Zum Hassen lohnt sich Mr.Satan eher...er ist zwar der geborene Running-Gag, aber leider ist er meistens ziemlich lahm.

Nagut, ihr habt ja Recht. Trotzdem finde ich es nicht ok, wie er sich ansonsten benimmt. Er könnte wenigstens netter zu seinem Sohn sein, schließlich ist das sein eigen Fleisch und Blut. Er hätte ja sonst nicht mit Bulma schlafen müssen.:eek: :eek: :p :p ;) :D :D

Wie soll er sich seinem Sohn gegenüber gut verhalten wenn er selber nicht so eine rosige Kindheit hatte.Er wurde schließlich zum Kämpfen erzogen.Als dann auch noch Vegeta(der Planet ) zerstört wurde,wurde er von Freezer erzogen.Ist doch klar das der ein bisschen mießgelaunt ist.

Schlimme Kindheit hin oder her, trotzdem muss er ja wohl nicht auch so zu seinen Kindern sein. Aber so ist Vegeta nun mal wie er leibt und lebt!!!:p :p :) :biggrin2:

Hi Ho, also ich finde Vegeta nach Trunks(man sihts an meinem Namen)am besten, aber wer mir echt total auf die Eier geht is Mr.Satan, ohr ey wie kann man sich nur so aufführen?!?

Vegeta ist einfach nur mega hammer cool, er ist stark und sieht gut aus ich glaube das verträgst du nicht Melchichi:D Vegeta Rulezzzzzzz

Nee, das vertrag ich wirklich nicht, weil er für mich das ganze Gegenteil ist. Ok,er ist stark, aber mehr auch nicht. Son-Goku sieht besser aus und ist auch viel stärker!!! Selbst Son-Gohan als kleiner Junge war stärker als Vegeta, denn er konnte als einziger Cell besiegen!! :p :D

Ich hasse Mr Satan der geht mir sowas von auf die Nerven und nun glaubt jeder er hätt Cell besiegt und hat ne eigene Stadt. OK SonGohan und Co finden das gut das jeder glaubt Satan wärs aber mich regt das auf.

Wie kann man nur was gegen Vegeta haben???? :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:
Der ist ja wohl der zweit geilste Typ!!!

Wenn man jemanden hassen kann dann ist das Mr.Satan! :facepuke:
Der ist totale Scheiße!!!

Bis denne!! :smokin:

Tja, jeder hat eine Figur, die er nicht leiden kann und meine ist halt nun mal Vegeta. Da kann ich nicht verstehen, was ihr an ihm so toll findet. Er ist klein, hat ne hohe Stirn und die Haare stehen ihm zu Berge. Außerdem ist sein Charakter zu wünschen übrig. Aber ich muss zugeben, dass er auch gut kämpfen kann!!

@Melchichi

Najo Vegeta darf gar ned der stärkste Char sein, weil sonst der alleskönner strahle immernette Held Goku ja nicht im Rampenlicht stehen könnte -.-;

Vegeta ist halt nicht der 0815 Held der alles kann, nie verliert, immer nett ist usw. -_-

Obwohl er immer viel einstecken muss und einige Niederlagen erleiden musste, gibt er nie auf und versucht es immer wieder....

Er wurde als Kind von seinem Vater auf dieses Verhalten getrimmt -.- Als zukünftiger SJ-König darf er keine Schwächen zeigen und muss überlegen wirken. Der Tod des Vaters, die Zerstörung von Planet Vegeta und die Gefangenschaft bei Freezer taten dann ihr übriges.~~

Das Goku, bzw. überhaupt irgendjemand, stärker als Vegeta ist, verletzt Vegeta in seinem Stolz, weil er als Prinz ja der stärkste sein "muss". -.-

Er hat nie erfahren was liebe ist, wie sollte er also einfach so liebe für seinen Sohn entwickeln können? -.-

Wie die Beziehung zu Bulma entstanden ist..... keine Ahnung -.- Vielleicht weil Bulma das einzige Wesen in DB ist, das Vegeta so wie er ist mag~~

[edit: ohne Vegeta würde ich DB gar ned gucken, da er aus der Masse raussticht und der einzige Char ist, der mich fasziniert.]

Zuletzt bearbeitet:
wer hat hier was gegen vegeta?? :saiyan:

er ist der beste!!also wer auch immer etwas gegen ihn hat
sollte gekillt werde!also ja wollen wir jaaa nicht übertreiben aber er ist einfach der beste(für mich)oder einer der besten(für andere vielleicht!)

vegeta ist absolut traumhaft, sein böse art finde ich cool!!dumm finde ich mr.satan so wie jeder 2te hier!!!vegeta ist nur von außen hin ein schlechter mensch, man hat gesehn als trunks von cell getötet wurde, wieviel trunks vegeta eigentlich bedeudet

Du hast ja Recht!! Bei einer so schlimmen Vergangenheit kann er ja auch nicht anders sein. Irgendwie kann er einem leid tun!! Aber eins habe ich nicht so verstanden, als der Planet Vegeta in die Luf gejagt wurde, hat nur er überlebt, aber warum wollte Freezer nur ihn als Untertane haben und nicht noch andere Syajins??
Ich finde es eigentlich schön, dass so ein Typ wie Vegeta eine Frau wie Bulma abbekommen hat. Bei mir hätte er schlechte Karten!! :rolleyes: :p :biggrin2:

Mr. Satan ist richtig SCHEIßE!!!!!! Das hat mich so aufgeregt, als er meinte, er hätte Cell besiegt, dabei war das der kleine Son-Gohan!!! Am liebsten hätte ich dem Typ eine reingeknallt und ihn mit einem Kamehame-Ha fertig gemacht!! :mad: :mad:

Original geschrieben von Melchichi
Aber eins habe ich nicht so verstanden, als der Planet Vegeta in die Luf gejagt wurde, hat nur er überlebt, aber warum wollte Freezer nur ihn als Untertane haben und nicht noch andere Syajins??

Vegeta Radditz und Nappa haben überlebt. Vegeta hatte überlebt weil sein Vater ihn auf ne Mission oder so geschickt hat bevor PlanetVegeta angegriffen wurde. Wie RAdditz und Nappa überlebt haben weiss ich garnicht.... glaube die wahren da mit Vegeta zusammen. Die drei wurde dann von Freezer gefangengenommen und musste nfür ihn Planeten unterjochen. -.-

Zurück
Oben Unten