Welchem Chara ähnelt ihr?

Welchem Chara ähnelt ihr am meisten?

• Son-Goku

Stimmen: 4 7,0%
  • Son-Gohan

Stimmen: 9 15,8%
  • Piccolo

Stimmen: 5 8,8%
  • Vegeta

Stimmen: 8 14,0%
  • Trunks

Stimmen: 9 15,8%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 3 5,3%
  • ChiChi

Stimmen: 1 1,8%
  • Bulma

Stimmen: 10 17,5%
  • Kuririn

Stimmen: 2 3,5%
  • jemand anderer

Stimmen: 6 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
ich natürlich gohan

wenn ich mal was tun soll überleg ich erstmal eine weile und tu es dann doch nicht *g*
also manchmal

Also wem ähnel ich?
Von der Kraft bestimmt keinem... vom Aussehen zum Glück keinem... von der Intelligenz könnte ich mit Tenshinhan mithalten..... gibs sonst noch was?

Ach und glaubt blos nicht was ich schreibe ;)

da fehlt auch vegetto!!!!!!!!
langsam macht mich das ärgerlich dass überall der beste fehlt!!!!!!!!!
:saiyan:
ich bin wie vegetto:
stolz, *****loch und ruler

son goku ich habe nämlich auch immer nur die ruhe weg wenn etwas anstrengendes auf mich zukommt und verfressen bin ich auch aber ich word genauso wenig fett wie son goku

hehe ok eigentlich seh ich ja garnet so aus wie der und bin
voll der schwächling... im gegensatz zu Gohan...aber wer is das net

hmm ähneln.... naja... also ich würd sagen son-gohan..... ja dem am ehesten.... der hat was was ich auch hab..... was?? ja da wären intelligenz kraft (;) ) er is nett.. und *selbstlob* bla bla bla................ :D

ne ich würd schon sagen son-gohan!!!!

Ich bin ne mischung aus Muten Roshi und Krillin :P
Ich bin genauso notgeil wie roshi und lass genauso kranke sprüche ab wie krillin :lol2::grlaugh:

Hm..vom Aussehen..niemand...

Vom Chara..hm..ne Mischung aus piccolo und Kurirn...
Bin grüblerisch,inteligent und etwas unterkühlt wie Piccolo..kann aber auch so witzig und daneben wie Kuririn sein...

Vom char her bin ich ziemlich gemischt.Habe SonGokus Fresssucht,bin aber eher ruhig so wie SonGohan,manchmal so fie sowie Vegeta.......Und mach manchmal so kranke Scherze wei Gotenks :D

wie MUTEN ROSHI :D :D :D

aber im ernst ich hoffe so seh ich noch nich aus(mit 15)

eher so wie goku und gohan gemischt

cu euer DBZ-SonGoku :beerchug:

ALso ich bin ganz klar wie Vegeta.Ich bin sehr stur,mache nur das was mir passt und wenn ich mal gedemütigt wurde fliege/gehe ich weg ;) .

hm...war jetzt richtig im schwanken zwischen piccolo und vegeta...aber ich bin nicht so ein a***** wie vegeta, also...piccolo
bin genauso stur, ein einzelgänger, ne mischung zw teuferl und engerl :devil usw usw
ihr kennt ihn ja selber :tongueb:

Zurück
Oben Unten