Welche YGO! Augen?

Setos Augen...ja, ja!
wie so mancher hier!
ich find ihn ja echt süß, aber ich bin nun nicht wie eher, geschweige sind meine Augen den seinen in irgendeiner Weise ähnlich...
Aber was solls....

You have Yami’ s eyes, yes^^
Obwohl ich Seto vieeeeeeeeeeeeeeeeel lieber mag als, Yami, bin ich trotzdem happy mit dem Ergebnis, weil ich so oder so der Meinung bin, dass Yamilein die schönsten Augen von allen hat^^

SETOOOOOOOOO
Er hat einfach die besten Augen.
Dieses wunderschöne blau.
Bor wie Kazuki so was nur erschaffen hat.
Bei diesen blicken schmelze ich glatt hin.

lol?ich hab Yamis augen!war ja auch klar,schließlich hab ich jawohl die lilasten augen der welt!!
:laugh1: find ich echt supi!kaibas augen währen fast noch genialer,aber der is mir immer son bisschen zu stur XD
(-.- wers glaubt--ich hab ne undefinierbare augenfarbe,warum also nich bei der letzten einfach mal lila ankreuzen XD)

wow ryous augen... bakura wär mir lieber aber ryou ist vollkommen ok... obwohl ich nicht denke dass wir den selben charakter hab wie er... --

You have Seto's eyes.
Wer hätte das gedacht...
Bei Chara-Tests kommt bei mir immer Seto raus und ich hab blaue Augen.
Da kommt doch niemand drauf, dass ich Setos Augen habe...

das geile an dem test ist ja das ich mit dem gleichen ergebnis immer nen anderes auge bekomme wenn ich ne andere karte anklick O__o

Nun, ich bin somit auch Seto ^^'' *weissendrahcen angeklickt hab*
aber wenn ich den rotaugen anklick bin ich joey und bei kuriboh ryou XD und beim schwarzen magier yami Oo

Naja aber ergebnis ist seto ^^*lieblingskarte der weisse drache ist*

Zurück
Oben Unten