Welche YGO! Augen?

Yami Shadow

Active Member
Na klasse bei dem test habe ich Seto Kaiba's Augen! Genau wie in dem char test (welchen char man am ähnlichsten ist) da bin ich auch Kaiba am ähnlichsten!

You have Ryou's eyes!

Ist ja hochinteressant. Ich soll so wie Bakis gute Seite sein? Ich bin also ein Sklave des Bösen? o_O Wie die meinen...

Bin ich echt der erste Honk hier, der Jonouchis Eyes hat? Bei der ersten Frage musste ich nen ganzen Katalog ausfuellen (zum Glueck gab's Auswahl) und die letzte Frage war einfach nur grausam: Which colour are your eyes? Toll, gruenblaugrau, also musst ma blau eintippen.
Ok, tippen wa mal das Ergebnis ab *keine Ahnung hat wie das Bild zu verlinken ist* :confused: :
"What a badass you are.. or try to be. You're a bully and try to be tough but in reality you're a big softy. You're protective of your friends but rough with them, too. You're handsome brown eyes reveals aggression to those who fear you but to those who love you they see kindness" :p
Passt wie Arsch auf Eimer! ;)
Ich will endlich mal die Leutz aus der vierten Staffel in nem Test sehen, da haette ich unter Garantie Varon rausgekriegt :eek: (die Augenfrage haette fast mein Testergebnis versaut...)
Ansonsten... Surprise, surprise, ich hab in allen Chara-tests grundsaetzlich Jounouchi oder Mai. :D

*sich irgendwie bloed vorkomm* .. ich mag den Test nich ^^°
mein Ergebnis: You have Yugi's eyes! X.x"
;-; ich will doch Marik.. *drop* is der ueberhaupt dabei? xD

You have Seto´s Eyes waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!! :frusty: :frusty: :frusty:
ich mag den typ nich besonders.... :frusty: :frusty:

Ich habe Seto Kaibas Augen. Find ich nicht schlecht. Cool. Auch wie bei den Chartest kommt bei mir immer Seto Kaiba raus (Ich find das ok *Seto-fan*)

Zurück
Oben Unten