Welche Technik würdet ihr gerne Beherschen?

Regeneration ... und das Vergrößern :D
dann vielleicht noch das Makankosapou ...

Dir is übrigens klar, daß das jetzt etwa der 5. Thread mit dem Thema ist? :D

Original erstellt von Lone Demon
Regeneration ... und das Vergrößern :D
dann vielleicht noch das Makankosapou ...

Dir is übrigens klar, daß das jetzt etwa der 5. Thread mit dem Thema ist? :D

da stimme ich meinem daddy zu, aber ich würde noch gerne das gekiretsukodan und die momentane teleportation beherschen :D

Hmm also auf jeden Fall die momentane Teleportation, das Fliegen ... hmm und entweder das Masenko oder das Kamehameha !! ;)

Die Telepottation ist echt nicht schlecht, die wäre sicher von vorteil, wenn man in der Klemme steckt. Wie zum Beispiel gegen Cell, Freezer oder Cooler Kämpfen. Da wäre nätürlich auch die verwandlung zum saiyan oder nen kaioken von vorteil oder ne Genkigama.

ich grüße Saitam, Sayaman und Gothenks SSJ-3
beerchug wavey

Also mir würde die Momentane Teleportation schon genügen ( fliegen wäre auch net schlecht!) :)
Mehr verlang ich net . Man muss ja nicht alles haben ach ja Master Kame Die Gendikidama wird so geschrieben und nicht Genkigama :)
( Wie oft würde dieser Thread schon geöffnet *ggg* )

Hab ich schon erwähnt das jeder nur EINMAL hier reinschreiben sollte was er gerne beherschen würde??!!?? Hab ich das schon erwähnt? Ist ja traurig das man sowas erwähnen muss...

Ich würde auch gerne die scatter (Teleportation)können und dann noch gerne das fliegen!! Das wäre so kewl!

Aber die Wolfstechnik kann man doch machen...
Naja ich würde gerne das Dodon/Pa , Psy kräfte und fliegen beherrschen.

Natürlich das KAMEHAMEHAAA!
Und die Genkidama^^ und öh, die Kaioken!
Fliegen natürlich auch!
kaioken
cartman

Also ich selbst wär einmal für das Buku-Jutsu (nur fliegen is schöner :D) und dann noch für das instant movement (stimmt das so?) :D

So. nun muss ich aber ins Bett. GN8 ;)

Technik beherrschen

Ich würde gerne fliegen können, die momentane Teleportation können. Kamehameha ist klar. Dazu würd ich gerne noch KI Bälle und Dodons können. Ich glaub das wars. Ach ja und natürlich die Fusion!!!!

Stimmt, Fliegen ist gut, nie mehr auf den Bus warten... nie mehr im Stau stehen...
Mal abgesehen von den Techniken ist es überhaupt praktisch, sich in einen ssj zu verwandeln.(Das ist für mich keine Angriffstechnik) Dann labert einen keiner mehr so blöd an, denn sonst gibts smash

äämm.......ne gut frage!!!

also ich würde gerne Kaioken Kame hame ha und MomentaneTeleportation beherschen^^!!!*g*.......

Ich würd gerne die Kaioken, das Kamehameha, Fliegen und die Kiku- Kanone beherschen. Dann heißt es Schule
ade, für immer (hehehe).

Allso ich möchte gern alle Techniken können damit ich ein paar leuten bei uns in dr schule mal zeigen kann wo der Hammer hängt saiyan

Zurück
Oben Unten