Welche Stufe von Boo sieht am besten aus?

Welche Form von Boo gefällt dir am besten?

• 1

Stimmen: 2 20,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 1 10,0%
  • 4

Stimmen: 3 30,0%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

Stimmen: 1 10,0%
  • 7

Stimmen: 3 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Devil-Dragon

bad rap? I don't think so
Tach! Da ich den Thread "Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus?" entdeckt habe, dachte ich mir, dass ich doch auch machen könnte. Nur eben mit Boo Ich habe oben in der Umfrage nur Zahlen hingeschrieben, weil mir die genauen Begriffe unbekannt (bzw. nur teilweiße bekannt) sind.
Ich hab ja als Anhang alle Stufen/Levels von Boo, die er hatte, mit gepostet. Dort habe ich Zahlen hingeschrieben. (diese Zahlen entsprechen dann denen in der Umfrage)
ALLES KLAR? Na Dann Votet Mal, Dass Die Maus Qualmt!

schönen Surf noch euch allen!

Hi erstmal.Also ich finde die Nummer 4 am besten.Das ist die wo er die optischen Merkmale von Gotenks hat.Da hat er diese Weste an.Da sieht er cool aus!

Ich zähle jetzt mal auf vom besten zum schlechtesten.
beste ist
4
6
3
5
7
1
2

So das finde ich so.
2 sieht am dümmsten aus!!!So dünn und lang.Voll verkrüppelt!

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Gibs schon aba egal. :)

Gohan

Glaubst du etwa, ich hab den Thread nur zum Spaß auf gemacht? Ey, ich hab ganze 2 Stunden meinen A**** vor dem PC platt gessen, um solch einen Thread zu finden. Und hab auch (bedauerlicher Weise) nix gefunden. Das ist mir so egal, ob's den schon gibt oder nicht!
Jedenfalls geht meine "Boo-Legende" weg wie warme Semmeln.
Seid doch mal alle etwas freundlicher!!!

Cheeez! :D

@GMD: Den Boo find ich auch am besten ^^

Original geschrieben von Devil-Dragon

Glaubst du etwa, ich hab den Thread nur zum Spaß auf gemacht? Ey, ich hab ganze 2 Stunden meinen A**** vor dem PC platt gessen, um solch einen Thread zu finden. Und hab auch (bedauerlicher Weise) nix gefunden. Das ist mir so egal, ob's den schon gibt oder nicht!
Jedenfalls geht meine "Boo-Legende" weg wie warme Semmeln.
Seid doch mal alle etwas freundlicher!!!

Cheeez! :D

@GMD: Den Boo find ich auch am besten ^^

was denn für eine Boo Legende, wenn ich fragen darf?
Ich hasse auch diese Typen die immer schreiben müssen "diesen Threat gibt's schon!"Aber schon vor nen halben Jahr oder so.

Original geschrieben von GMD2000

was denn für eine Boo Legende, wenn ich fragen darf?
Ich hasse auch diese Typen die immer schreiben müssen "diesen Threat gibt's schon!"Aber schon vor nen halben Jahr oder so.

Mit der Boo Legende meint er das Bild in seinem ersten Beitrag. :dodgy:
Und ich finde die Nummer 3 am besten! :D
Ich glaub das ist Super Boo... Bin mir aber nicht sicher...

Original geschrieben von SSJ Gokadditz

Mit der Boo Legende meint er das Bild in seinem ersten Beitrag. :dodgy:
Und ich finde die Nummer 3 am besten! :D
Ich glaub das ist Super Boo... Bin mir aber nicht sicher...

Erstmal ist er, eine Sie!Und zweitens, wenn du sagst, dass die 3 am besten ist, warum votest du dann nicht?

1,2 und 7 sehen ******** aus und nerven wie sau..gut, die anderen nerven eigentlich auch, aber sind doch schon erträglicher, die beste form ist meiner meinung nach die 6

So ich finde:
1. 4 ,weil die Weste von Gotenks mir gefällt und da hat er auch nen längeren Schweif(oder wie man das Teil da auf seinem Kopf deuten soll!
6 , weil sieht fast so wie Stufe 4 aus , hat bloß net diese Weste! Und der "Schweif" is immernoch so lang.
Dann kann ich mich nicht entscheiden zwischen 7 Kid Buu (der sieht irgendwie coolaus) , 5 Picolo Buu (den Umhang find ich cool) und Super Buu Nr.3!
Naja ich Vote mal für 4! Wegen der coolen Weste!

PS: Ich find den Thread gut:D

die 7. stufe is meiner meinung nach die geilste

der ultimative kämpfer
das ultimative böse
ein unberechenbarer gegner, der keine gefühle mehr kennt

eigentlich gibts 8 stufen: er spuckt den fetten boo wieder aus um satan verkloppen zu können. verändert nicht das aussehen, aber die gefühlseigenschaften

Original geschrieben von ssjnosedive
die 7. stufe is meiner meinung nach die geilste

der ultimative kämpfer
das ultimative böse
ein unberechenbarer gegner, der keine gefühle mehr kennt

eigentlich gibts 8 stufen: er spuckt den fetten boo wieder aus um satan verkloppen zu können. verändert nicht das aussehen, aber die gefühlseigenschaften

Kid Buu ist doch aber nicht der stärkste!!!
ISt doch Super Buu mit Gotenks und Piccolo!

Original geschrieben von GMD2000

Aber Gotenks als SSJ3 und Piccolo sind doch bestimmt stärker als nur Gohan oder?

Ach ja was war denn das für ein Anhang?
Kommt nicht immer nur eine Person zum Voschein?
Also wenn nur eine Person zum Vorschein kommt (nehmen wir an Gotenks SSJ3) dann ist es sehr schwierig ,wer stärker ist!
Weil die Mystyc Stufe (die es eigentlich ja gar nicht gibt) liegt (laub ich) zwischen SSJ2 und SSJ3 , da Gotenks SSJ3 noch nicht so viel Erfahrung hat und noch längst nicht am Ende seiner Kräfte ist (meine damit er kann als SSJ3 noch stärker werden) könnte Mystick Gohan stärker sein!
Nur sone Vermutung!

Und wenn Picolo zum Vorschein kommt ...hmm
Picolos kraft liegt ungefähr bisschen über SSJ1 (kann sein das ich ihn falsch einschätze) dann wäre Mystick Gohan wohl stärker oohhh neiin man muss ja auch noch die eigene Kraft von Super Boo mitrechnen , bei Piucolo is es dann schwierig.
Aber wenn Gotenks in Super Boo zum Vorschein kommt wäre wohl Super Buu + Gotenks stärker als nur Gohan! (das ist sicher)
Aber wie stark ist denn Super Buu + Picolo?
Also wie schon gesagt Picolo hat eine (ganzkleinbisschen mehr)SSJ1 Kraft! Und wie stark Super Buu ist hhmm wohl ungefähr SSJ2-SSJ3 oder?(jetzt wundert ihr euch bestimmt warum SSJ2 Vegeta denn gegen Fat Buu net gewonnen hat ganz einfach ich glaub er ist erst ein Anfänger der SSJ2 Stufe)!
Also Picolo =SSJ1 (ein bisschen stärker vielleicht)
Super Buu= SSJ2 -SSJ3
Macht ungefähr SSJ3 ein bisschen stärker!
Und Mystyck Gohan meinen manche das er so stark ist wie ein SSJ3 oder noch stärker!
Also ungefähr gleich stark oder vielleicht Super Buu +Picolo ein bisschen stärker!
So ich hoff das es richtig war und ich hoff das es irgendjemanden hier interessiert!

Zurück
Oben Unten