Welche Saga gefällt euch am besten?

Welche DBZ-Saga gefällt euch am meisten?

• Saiyajin-Saga

Stimmen: 2 15,4%
  • Freezer-Saga

• Cyborg-Saga

• Cell-Saga

Stimmen: 3 23,1%
  • Boo-Saga

Stimmen: 4 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

MajingokuSSJ

Legendary SSJ
Welche der DBZ-Sagen gefällt euch am besten? Also mir gefällt die Freezer-Saga am besten weil da so richtig lange gekämpft wird:D

Ich finde die Cell Saga am aller besten: Piccolo vs 17, Super Vegeta vs Cell, Super Trunks vs Cell, Mr Satan vs Cell :D, Son Goku vs Cell, und natürlich Gohan SSJ2.
Einfach ne geile Saga!

Mir gefällt die Cyborg Saga, zumindets anfangs am besten. Future Trunks Auftritt fand ich einfach nur mehr als gelungen und das ganze Warten auf die Cyborgs, die Kämpfe usw. gefallen mir auch sehr gut. Wo man die beiden Cyborgs dann nur mehr Son Goku suchen sieht, wirds natürlich etwas fad, aber sonst. Wenn die Trunks Saga extra aufgelistet wäre, dann hätte ich für diese gestimmt!

Sajayin ist eine schöne Einleitung und die Freezer Saga eine schöne Fortsetzung, alles andere ist dann schon mehr aus der Luft gezogen find ich.

Re: Re: Welche Saga ?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Warum denn?

Ganz einfach:

• Die spannenden Kämpfe gegen Radditz, Vegeta und Nappa
  • Son Gohans Training bei Piccolo (Da sind ja auch einige lustige Sachen dabei...)
  • Son Goku auf dem Schlangenpfad und sein Training bei Meister Kaio ( Ich sag blos wo Goku zuerst dachte der Affe Bubbles wäre Meister Kaio )
  • Allgemein recht spannend und gut anzusehen...

ich hab mal für die cyborg-saga gestimmt, warum? öhm irgendwie gefallen mir die interaktionen der charas in der saga am besten, vielleicht auch weil hier die Z-group das einzige mal richtig zusammen gegen einen gegner kämpft und das ohne goku ... das fand ich doch sehr interessant ... am zweitbesten gefällt mia die freeza saga wegen den ginyu-trotteln, einfach nur zum wegschmeißen...höhö

Also ich gab mir gedacht ich schreib mal hin warum mir die Freezer-Saga am besten gefällt^^ Also ich find des einfach genial das die dort einmal nicht so stark sind (Kuririn und Gohan) und dann das es auch mal wieder um die Dragonballs geht. Es ist auch geil das oft gekämpft wird, das die Kämpfe spannend sind und das es ebenbürtige Gegner ist. Wenn ich mich nicht irre ist sie auch die längste Saga... :D ;)

Die Saiyajin Saga ist eindeutig die beste. Die Kämpfe (vor allem gegen Radditz) sehen authentisch aus und beschränken sich nicht auf KI-Attacken. Außerdem ist das Characterangebot sehr vielfältig (Tenshinhan, Yamchu, Krillin,...), ganz im Gegensatz zu den restlichen.

Zurück
Oben Unten