Welche Konsole Kauft ihr euch?

Was findet ihr am besten?

• Gamecube

Stimmen: 2 50,0%
  • XboX

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 2

Stimmen: 2 50,0%
  • PC

• Dreamcast

• PS One

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich die PS2 mit Mod-Chip,erstens wegen Final Fantasy X und dann noch wegen Xenosaga und Wild Arms Advanced 3rd.

Also ich hole mir viellecht den GC.Weil díe PS2 habe ich und mein PC ist besser als die X-Box selbe Grafikkarte und sogar 400 MHZ mehr als die X BOX!!!!!

son quatsch

Nun passt mal auf, habt ihr eigentlich ein BISSCHEN Ahnung von Konsolen??? Der PC steht an erster Stelle der ewig lebenden "Konsolen" und das nächste wäre dann wohl das Dreamcast. Denn keine Konsole seit dem Super Nintendo hat solche Innovations Erfahrungen wie dieser kleine Kasten. Zu schade daß es nicht mehr hergestellt wird. Aber die Playstation 2 IST DOCH SCHROTT, ABFALL, UNNÖTIGER BULLSHIT DEN KEIN MENSCH BRAUCHT!!!!!!!!!!!! Sicher Früher oder später werde ich mir auch eine zulegen, aber dann nur wegen Resident Evil Code Veronica und den kommenden RE Spielen! Schließlich hab ich eine unglaublich große Sammlung davon. (da kann mir keiner das Wasser reichen) aber zurück zum Thema... ich habe mir gerade den Game Boy Advance bestellt. Zusammen mit Castelvania!!! Denn Diese Konsole hat eine große Zukunft!!!!!!!!!!!!! X-Box womöglich könnte zimlich erfolgreich sein... aber das kann ja wohl jetzt noch keiner sagen, DA JA NOCH NIX RICHTIG BEKANNT IS VON DEM KASTEN!!!!!!!!!! Es gab noch keine spielbaren Demos oder EXAKTE Dtaen! PS1 ist eine Pflichtkonsole geworden und das geb ich offen zu! Gibt auch ziemlich gute Spiele darauf! und was gabs da noch? Ach ja GAMECUBE! HUAHUAHUAHUA! Hat zwar gute versprechungen, aber darüber kann man auch noch nix sagen... mit anderen Worten GENAU WIE XBOX! Obwohl man von Gamecube mehr weiß. Und jetzt bin ich ja mal drauf gespannt was ihr schreibt...

Ist ja alles sch ön ung gut, aber der Thread gehört hier nicht hin!! Und so einen ähnlichen gibt es auch schon in einem der Konsolenforen!
---------------------------->Geschlossen<---------------------------

langweiler

Mann, solche Typen hasse ich die immer gleich alles schließen wollen! Außerdem: Wie heißt diese Kategorie? Video und Card Games! VIDEO und Card Games!!!!! NASENBÄR!!!!!!!!!!!

Ich will ja nix sagen Eric

Aber mit dieser einstellung sind hier schon einige geflogen,bitte überlege dir mal was du schreibst,SonDamien is hier nämlich Modi und auf Modibeschimpfungen folgt meist ein freiflug!

Sorry hab vergessen de Thread zuschließen. Aber nun ist er wirklich dicht!
Und Eric.... das ist ein Thread über die DB Video&Cardgames. Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte!

--------------------------------->Geschlossen<--------------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten