son quatsch
Nun passt mal auf, habt ihr eigentlich ein BISSCHEN Ahnung von Konsolen??? Der PC steht an erster Stelle der ewig lebenden "Konsolen" und das nächste wäre dann wohl das Dreamcast. Denn keine Konsole seit dem Super Nintendo hat solche Innovations Erfahrungen wie dieser kleine Kasten. Zu schade daß es nicht mehr hergestellt wird. Aber die Playstation 2 IST DOCH SCHROTT, ABFALL, UNNÖTIGER BULLSHIT DEN KEIN MENSCH BRAUCHT!!!!!!!!!!!! Sicher Früher oder später werde ich mir auch eine zulegen, aber dann nur wegen Resident Evil Code Veronica und den kommenden RE Spielen! Schließlich hab ich eine unglaublich große Sammlung davon. (da kann mir keiner das Wasser reichen) aber zurück zum Thema... ich habe mir gerade den Game Boy Advance bestellt. Zusammen mit Castelvania!!! Denn Diese Konsole hat eine große Zukunft!!!!!!!!!!!!! X-Box womöglich könnte zimlich erfolgreich sein... aber das kann ja wohl jetzt noch keiner sagen, DA JA NOCH NIX RICHTIG BEKANNT IS VON DEM KASTEN!!!!!!!!!! Es gab noch keine spielbaren Demos oder EXAKTE Dtaen! PS1 ist eine Pflichtkonsole geworden und das geb ich offen zu! Gibt auch ziemlich gute Spiele darauf! und was gabs da noch? Ach ja GAMECUBE! HUAHUAHUAHUA! Hat zwar gute versprechungen, aber darüber kann man auch noch nix sagen... mit anderen Worten GENAU WIE XBOX! Obwohl man von Gamecube mehr weiß. Und jetzt bin ich ja mal drauf gespannt was ihr schreibt...