Welche Ki-Attacke meint ihr würde am einfachsten gehen?

MiraiGohan

New Member
Welche Ki-Attacke würde am einfachsten gehen?
1.KameHameHa
2.SonnenAttacke
3.Energiewisch
4.DodonPa
5.SuperKamikazeGhostAttack
6.NeoKikuKanone

Mit unterstüzung von *SSJ 4u5 GOHAN*

Falls du nicht bemerkt hast, es lief eben DBZ, vielleicht hat deswegen niemand geschrieben, du brauchst trotzdem nicht spammen.

@thema

Ich würde sagen das Kamehameha is die einfachste KI- Attacke, mir fällt im moment jedenfalls keine an die ich früher gesehen habe. :D

Japp heute war schließlich ne wichtige folge find ich jedenfalls

also die sonnen attacke könnte leichtb sein hat kuririn
ja auch gesagt aber am einfachsten müssten doch dieseganz gewöhnlichen ki attacken sein

jaja musst nicht gleich SPammen es sind erst 2 Minuten vom letzten Post her !!
Also ich würde auch sagen das das KameHameHAA die einfachste KI-Atacke ist da Goku sie ja schon Mitte bis Anfang DB beherrscht !!

*SSJ 4u5 GOHAN*

ich finde KKKKKKKKKAAMMMMEEEHAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMEEEEEEEHHAAAAAAAAAAAAA am einfachsten weil alle penner die von muten roshi trainiert wurden beherschen sie.

nein garnet schwer natürlich net!!
Wenn ihr mich fragen würdet aber das tut ja keiner dann würde ich einen einfachen Energy Ball am einfachsten finden und auch stolz sein wenn ich sowas könnte!!

Original geschrieben von SSJ4Goku15
man kann ja einsetzen! die kaioken! versucht mal eure kraft zu bündeln(muskeln spielen lassen ;) ) das klappt schon :kaioken:
ich glaub so einfach sindd die kaioken auch nicht gohan kann seine kraft ja auch ohne kaioken bündeln
also sind die kaioken irgendwie schwieriger:kaioken: :karate:
ich denk mitlerweile auch dat dei einfachen energie bälle die leichtesten sein müssten

Zurück
Oben Unten