Welche DBZ saga findet ihr am coolsten(mein erster beitrag)

Welche ist eure liblings DBZ saga

• Raddiz saga

Stimmen: 2 3,1%
  • Vegeta saga

Stimmen: 9 13,8%
  • Freezer saga

Stimmen: 15 23,1%
  • Cycorg saga

Stimmen: 4 6,2%
  • Cell saga

Stimmen: 8 12,3%
  • Boo saga

Stimmen: 27 41,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Mir gefällt die Great Sayaman Saga am besten da Diese
im Vote aber fehlt und man sie eigentlich auch zur Boo Saga zählen kann habe ich für Boo abgestimmt.

Die GS Saga gefällt deshalb so, weil sie nicht so "abgehoben" ist wie der Rest sondern wieder mal etwas normaler, das Universum steht mal nicht kurz vor ihrem ende und der Humor steht im Vordergrund. Der einzige Nachteil der Saga ist, daß sie viel zu kurz ist, zumindest im Manga. In den in Deutschland laufenden
Folgen wird viel mehr zu sehen sein worauf ich mich jetzt schon freue, auch wenn es noch ein 3/4 jahr dauert.

eindeutig die cyborg saga... nur leider ist die so kurz und geht direkt in die cell saga über...
also eigentlicg beide... stimmen werde ich aber für die cyborg saga ^^

Die Boo Saga is natürlich die beste :D !!!Da ham die endlich mal en würdigen Gegner nicht das die anderen nich auch stark waren aber Boo war halt de schwierigste.
Boo is the King

Die cyborg saga! EINDEUTIG! Da sie nicht aufgelistet ist und in die Cell Saga übergeht habe ich für CELL gestimmt.

<-------------

Hmm...Für was Stimme ich wohl????
Natürlich Freezer-Saga!!!!!!!!
Ich find auch das ist eine der wichtigsten Sagen,wegen 1.mal Verwandlung in :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
für welchen Bösewicht könnte ich denn stimmen.... hmmmmmmmmm......??

<---------------- !!!!

Frieza is wirklich der coolste da muss ich meinem Vorgänger *g* anschliessen, obwohl er wirklich dicht gefolgt ist von Boo....

Dass die Sayaman Saga fehlt kann ich verkraften, ich mein was passiert da interessantes, ausserm other world tournament und dem saiyaman tournament? Bestimmt nich die Folgen auf der Orange High... pukeface

Ich find die Buu Saga am coolsten, schon alleine wegen dem auftakt mit Majin Vegeta, dann noch die Fusionen(Vegeto Rulez), ausserdem der Bösewicht Buu an sich gefällt mir sehr und die Spannung zB im Kampf von Mystic Gohan und Tienshinhan gegn Buu, als dann im letzten moment Goku kommt, ihn zerteilt und Gohan die Potara zuwirft und als er sie hat, wird er gerade noch absorbiert, ich hoffe jedesmal wenn ich diese folge sehe das Gohan noch schnell den Potara anklinkt! Einfach geil!!!
So find ich das Afterlife Tournament noch cool(gehört noch zur Cell Saga, oder).

Am geilsten ist die Boo Saga. Da ist die perfekte Mischung zwischen Humor und Action. Die anderen Sagas (oder Sagen? Nee Sagen sind was anderes) sind nur minimal schlechter.
Mit ausnahme der Cell Saga. Das ist die Schlechteste Saga von allen.

Zurück
Oben Unten