Welche Char würdet ihr mal gerne gegeneinander Kämpfen sehen?

xpxsascha

B7 Racer
Ich würde mal gerne Yamcu gegen Piccolo JR. sehen bei den letzten grossen Tunier in DB ich weis zwar wer gewinen würde aber Yamchus Kampfstil das wäre doch mal hammer!
Oder Yamchu gegen Kuririn das würde ich auch mal sehen wollen ich kann mir irgendwie nicht Vorstellen das Kuririn so viel Stärker sein soll als Yamchu ausserdem wie die Kämpfen mit Ihrem Stil das wäre bestimmt auch ein 1A KAmpf!

ja das den kampf yamchu gegen kuri würde ich auch mal gerne sehen!! oder radditz gegen kuri!!

naja es wäre lustig zu sehen wie radditzu kuri niederschlagt laugh dodgy

na dann vielleicht lunch gegen bulmi!!

Wie währe es mit Bulma gegen Chichi is ja wohl klar wer gewinnt oder;).

Das Rhema gehört glaub ich in DB Chara Forum.

chi oder?? weil chi kann ja kampsport und bulmi nicht!!

Original erstellt von Yamcha
chi oder?? weil chi kann ja kampsport und bulmi nicht!!

Das wäre ja für Bulma Unfähr! Da müsste ´se ja erst bei Vegeta trainieren, aber dann hätte Chichi keine Chance mehr! Aber andererseits ist Bulma viel zu Faul um Kampfsport zu erlernen und dann bei solch einem strengen Lehrer...dodgy

Zum Thema:
Ich würde gerne mal Kuririn gegen C 18 sehen. (Ok, sie sind verheiratet und haben ein Kind zusammen, aber warum nicht????)

Ich würde mal einen richtigen Kampf zwichen Son Goku und Son Gohan sehen. Ich denke dass das knallen würde... Oder Cell gegen Freezer oder gegen Buu... auch keine schlechte Idee...

ich würde auch gerne, wie chibi pool, kuri gegen c18 sehen!

bardock gegen son-gohan

Chichi vs. Gohan?
Roshi vs. GohanSenior?
Trunks vs. Goku?
Bardock vs. Cell?
Vegeta vs. Tao-BaiBai?
Satan vs. Trunks?
???

das hatten wir schon angel!!

muten-roshi gegen lunch

muten gegen bulmi (das wird ihm gefallen ;))

Chibi Goku vom 22. Großen Turnier gegen Mr Satan
oder Goten gegen Mr Satan
und nachdem mr Satan jetzt von den kleinen blamiert wurde kann er jetzt auch mal gegern Muten Roshi kämpfen/verlieren.

Original erstellt von Yamcha
das hatten wir schon angel!!

muten-roshi gegen lunch

muten gegen bulmi (das wird ihm gefallen ;))

1.Den Kampf kann man gar nicht oft genug erwehnen.
2. Frezzer gegen King Cold oder King Cold gegen Cell.

Zurück
Oben Unten