Welche Band vermisst ihr?

wen vermisst ihr am meisten

• Beatles

Stimmen: 4 11,4%
  • Survivor

Stimmen: 1 2,9%
  • Falco

Stimmen: 8 22,9%
  • Cat Steven

Stimmen: 0 0,0%
  • Queen

Stimmen: 5 14,3%
  • ABBA

Stimmen: 2 5,7%
  • Uriah heep

Stimmen: 1 2,9%
  • Frank Zappa

Stimmen: 2 5,7%
  • Elvis

Stimmen: 3 8,6%
  • andere

Stimmen: 10 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Original geschrieben von Violator
Ich vermisse Elvis ganz ehrlich ich bin mir sicher er wäre wieder auf den richtigen Weg gekommen...

:rolleyes:
nein vergessen hey gohanilein tu ma ichmussweg weg und schreib elvis rein war eh nurn joke weil mir nichts mehr eingefallen ist :)
also ich vermiss die beatles :bawling:

hm. ich vermisse alte Dancefloorgrössen:

Twenty 4 Seven
Maxx
Tank

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm? Uriah Heep gibts doch noch...Allerdings nicht mehr mit David Byron,insofern vermisse ich den schon..Ansonsten: Ich habe laaange Demon vermißt,aber die gibts ja jetzt wieder (sind soger ab morgen auf Tour in D-Land! Jubel!). City Boy fehlen mir noch sehr,Laibach könnten mal langsam wieder was rausbringen,ebenso die Anti-nowhere Leauge.Schade auch, daß sich Secret Discovery aufgelöst haben....und Queen könnte es von mir auch sehr gerne noch geben..
Aber am meisten vermisse ich Peter Criss.

Insgesamt kann ich aber ganz zufrieden sein,weil viele meiner wirklich arg vermissten letztes/dieses Jahr wieder aufgetaucht sind.( Demon,ELO,Asia,Blue Öyster Cult,Magnum...)

Original geschrieben von Tom_Green
ABBA . Die haben die meisten Lieder rausgebracht , die man noch kennt . money , money z.B.

Die Bloodhound Gang fehlt mir auch .
ham die aufgehört????O_o
Yo ABBA war au genial aba das wird ja zurzeit alles wida gecovert vion den ateens da :D

die beatles fehlen echt im heutigen musikzeitalter, wäre mal gespannt was die heute für lieder machen würden...

...die Ramones....:bawling: :( ....Joey...:bawling:.....die vermiss ich wirklich hätt die gern nochmal Live gesehn....aba '98 war ich noch zu Jung um die Ramones zu kennen...(;))...naja...dann noch naja die Sex Pistols denken ja über ne Re-Union nach....was ich cool finde....obwohl die sowieso nich nach Österreich kommen...-.-'
wenn vermiss ich noch?
puuhh....öhhh...naja Nirvana in a way...ich schätz die würden jetzt auch keine Musik mehr machen aber trotzdem...naja Sham 69....nich wirklich....achja Madball....die hädd ich auch nochma gern Live gesehn...aba Ignite spendet da trost...achja Slime....die hädd ich auch noch gern live gesehn...und sonsd...*denkt*
achja die Band die ich am liebsten noch Live gesehn hädde und von der ich noch viele PLadden kaufen wollte...war "At the Drive-In"....ne verdammt geniale Band...Turbonegro...wären Live auch fett gewesen aba die Reunionieren sich doch auch wenn ich mich nich täusche.....tjo dat wars dann eigentlich...:D

Aaahrg! Ich habe den wichtigsten vergessen : Frank Zappa!! Einer der wenigen Stars (den ein solcher war er ohne Zweifel),bei dessen Todes-Meldung ich wirklich völlig paralysiert war. Eine der wichtigsten und einflußreichsten (im Sinne sowohl von Stil-Bildung als auch populärmusikalischen Trendsetting - und dem brechen von eben jenen Trends dann wiederum) überhaupt!!

kenn ich garnet aba ich hab au no wen vergessen X_x
falco sollte auch noch da stehen.Der war au nert schlecht au man mitteleuropear der sehr erfolgreic hwar :D
gohanilein :D mach ma das ich weiß net weg und entweder falco oda frank zappa rein :)

Hm..mal was gescheites von Rene...es geschehen noch Zeichen und Wunder......;)
Ich vermisse Elvis("Ain't nothing...."*schwing*)
natürlich auch Frank Zappa...(Bobby Brown....einfach genial!)
Queen..(scheße warn die gut!!)
Natürlich ABBA und die Beatles..das warn noch echte Musiker!!!
Survivor...hm ne die hatten eh nur ein gutes Lied("Rising up, back on the streets take my ....äh..ich mach ma schluss....)
Achja...FALCO!!! Der war der Hammer!!("Ich bin nur ein Egoist..." *sing*)

Nirvana!! :bawling:
Die warn echt krass!
Hab aber gehört EX Bassist und Drummer wollen mal ins Studiogehen!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Rage against the machine: Die haben sich doch gar nicht aufgelöst, habe nur einen neuen Sänger..oder hab ich da was verpasst?
Thema: Ich vermisse derzeit Laibach..die gibts zwar noch,aber sie haben seit 98 keinerlei Tonkonserve auf den Markt geschmissen.

na ja noch weiß ich nichts von nem neuen sänger, aber es war mal der sänger von cypress hill im gespräch. aber trotzdem was sind denn rage against the machine ohne zack de la rocha, das is einfach nicht das gleiche mit nem anderen sänger. kurt cobain konnte man ja auch nicht einfach austauschen.

Zurück
Oben Unten