Welche Attacke sieht am coolsten aus

Young-Goku

In der Schule des Lebens
Ich finde dass,das Kamehameha am coolsten aussieht!Das hört sich auch cool an!
Und was findet ihr,was am besten aussieht?

am geilsten sieht die technik von vegeta aus, wenn er den ganzen boden bombardiert !!!
keine ahnung wie die heisst sieht aber hammer aus !
und natürlich die 3 perfekten kame-hame-has !!! :D

Der final Flash sieht einfach nur genial aus (die Kraftaufladung bei Vegeta) und die Höllenspirale als Piccolo sie zum ersten Mal einsetzt.

Ich find masenko und Makanka-sappo voll fett! und Kamehame-ha is auch geil, des leuchtet so schön! Dasselbe gilt für Kaioken!

Ich finde die Höllenspirale sieht gut aus, beim Kampf gegen Radditz. Und son Gokus Riesenkamehameha als ssj4 gegen das oazuru (hoffentlich richtig geschrieben) baby.

@Asa Masenko=Dämonenblitz (das Teil, das Gohan im Kampf mit Nappa nach Picos Tod gemacht hat)
Makanka-sappo=Höllenspirale(Im Kampf mit Radditz)

Cool

Ich finde die Attacke von Picollo im Kampf gegen Cell sieht am besten aus .(wo er die ganze Insel zerstört)
Ich weiss leider nicht wie sie heisst !
Final Flash und Big Bang Attack sind auch nicht schlecht !

Aber am allerbesten ist immer noch Gokus :

Papier-Schere-Stein *lol*

Besucht meine Page www.dragonballz.rulz.de

Big Bang und Final Flash rulen beide....;) Cool sind auch Schizo Scheiben und das komische Armrumgefuchtel von Future Trunks gegen Fuiza.... ;) Oder die Ghost Attack...:)

Die Wildschweinattacke von Gotenks *g*
Nö, also das wären der FinalFlash und natürlich diese putzigen kleinen (doofen) Geister
Es ist zwar keine Attacke aber ich finds auch cool wenn die alle die Ki-Blasts oä einfach "wegschubsen"

Die Attacke die Piccolo gegen C17 einsetzt,
haufenweise Ki-Kugeln die den Gegner einkreisen.
Und Kuririns Feuerwerk gegen die Pflanzenmänner.

Oder die *pick pick pick* Galaktischen Kringel. Als Gotenks sie zum ersten Mal einsetzt sieht die klasse aus.

Goku's Ryoken (Dragonfist) sieht auch saucool aus. Vorallem im 13ten Movie, wenn Hildegarn (kann mir den Namen nicht richtig merken, der große Dämon halt) vom dem Drachen komplett eingewickelt wird...

Original erstellt von Polunga
@Asa Masenko=Dämonenblitz (das Teil, das Gohan im Kampf mit Nappa nach Picos Tod gemacht hat)
Makanka-sappo=Höllenspirale(Im Kampf mit Radditz)

Also wirklich, der arme Asa merkt sich das ja noch falsch...
Es heißt Makanko-sappo

@ Irgendjemand dessen Namen ich vergessen hab (sorry dafür):

Die Attacke von Piccolo gegen C17 (mit den ganz vielen kleinen Kugeln) heißt "Bakrintyn" und die gegen Cell (Piccolo drückt einen Ki-Ball zusammen) heißt
"Jekiret-Quodon"

@ Unstoppable:
Die Attacke die Trunks gegen Freeza macht heißt "Burning Attack"

@ Irgendjemanden dessen Namen ich vergessen hab (sorry deswegen):
Das Kamehame-Ha gegen Oharazu-Bebi (Hoffe ach dass der Name richtig ist) war das Ten-Times-Kamehame-Ha.

Ich finde das Big-Bang-Kamehame-Ha sah genial aus, aber auch das Gallik-Gun sieht auch net schlecht aus...

Original erstellt von Son-Goshen

Also wirklich, der arme Asa merkt sich das ja noch falsch...
Es heißt Makanko-sappo

@ Irgendjemand dessen Namen ich vergessen hab (sorry dafür):

Die Attacke von Piccolo gegen C17 (mit den ganz vielen kleinen Kugeln) heißt "Bakrintyn" und die gegen Cell (Piccolo drückt einen Ki-Ball zusammen) heißt
"Jekiret-Quodon"

Also wirklich, der arme Goku200 merkt sich das ja noch falsch....
Es heißt Jekidet Quodon ;);)

Aber der eigentliche grund dieses Post ist, dass das Dodon-Pa voll geil aussieht! Und die Rechentechnik!!
PS: @goshi *gähn*, endlich wieder zu haus! :D

Original erstellt von Polunga

Also wirklich, der arme Goku200 merkt sich das ja noch falsch....
Es heißt Jekidet Quodon ;);)

Aber der eigentliche grund dieses Post ist, dass das Dodon-Pa voll geil aussieht! Und die Rechentechnik!!
PS: @goshi *gähn*, endlich wieder zu haus! :D

*hust*
ich hab mich nur verschrieben, schau doch mal, wie nah die beisammen liegen.

Ahh jetzt hab ich sogar gecheckt was du mit deinem PS meinst...

Ja du hast recht, endlich wieder in den (Renovierten) alten guten 4 Wänden...

Zurück
Oben Unten