Weiterer Teil von YU-GI-OH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht meint er auch yugioh gx die nachfolgeserie von yugioh. schätze die kommt auch irgendwann nach deutschland wird nur lange dauern und gut ist sie glaub ich nicht einmal, ist ja ohne yugi und so

YGO GX ist die Nachfolger Serie und meiner Meinung nach (und der Meinung sind viele Fans) absoluter Müll, es gibt neue Charaktere und kaum ne Handlung, eigentlich besteht alles nur aus Duellen. Außerdem gibt's so ne komische Karte die Kaibaman heißt und Kaiba ähnlich sieht und wahre Beleidigung für ihn ist. Gerüchten nach soll Kaiba auch mal auftauchen, bisher jedoch noch nicht passiert

hab bis jetzt nur die ersten 2 oda 3 folgen gesehn und das auf japansich ohne untertitel. yugi taucht kurz in der ersten fogle auf und gibt dem neuen hauptdarsteller bei einem zusammentreffen eien karte, nämlich kuriboh. danach kam eigentlich nix dolles und die gegner sehen auch ziemlich beschissen aus glaube ich jedenfalls. auf jeden fall wars schlecht weiß aber nciht wie sich die serie weiterentwickelt hat

ja die letzte staffel soll im herbst ausgestrahlt werden! denk ich lol
und was gx angeht bin ich auch nicht überzeugt und zwar weil seto gar nicht drin vorkommt! heul...der dachte sich den so ein müll aus! was wäre yu gi oh ohne den lieben seto??? er macht die serie doch erst interessant...
@seto i love u :remybussi

.:BlackShadow:. schrieb:
Yu-Gi-Oh! wäre ohne Yugi überhaupt nix. wie der name schon sagt sonst müsste es ja Kai-Ba-Oh! heißen LOOOOL rofl^^

Dir ist aber schon bewusst das Yu-Gi-Oh König der Spiele heißt und das nicht bedingt was mit Yugis Namen zu tun hat (der ja Spiel bedeutet)

da hat die liebe Jacky mal wieder recht: Yu-Gi-Oh bedeutet tatsächlich: könig der spiele

mal unabhängi ob die neuen folgen gut sind oder nicht: wo kriegt man die her?

Jacky6 schrieb:
Dir ist aber schon bewusst das Yu-Gi-Oh König der Spiele heißt und das nicht bedingt was mit Yugis Namen zu tun hat (der ja Spiel bedeutet)

Natürlich weiss ich was Yu-Gi-Oh! heißt das war ja auch mehr als scherz gemeint!
Trotzdem fehlt Yugi in GX und das machts noch langweiliger!

Hab mal irgendwo gehört das in GX auch die ganzen alten Hauptcharas nen kurzen Auftritt haben sollen. Yugi is da ja schon kurz drin aufgetaucht aba stimmt das denn das die anderen da auch noch auftauchen?? Bin mir da irgendwie nich so sicher...

Ich hab heute in ner Zeitschrift *name vergessen hab* gelesen das im September die Staffel Pharao´s Memory (die im alten Ägipten) und danach wahrscheinlich YGO GX kommen soll. Also GX ist nicht sicher #, aber Pharao´s Memorys schon. ^^ Find ich klasse^^*schon auf die staffeln freu*

Lucia-Evelyn schrieb:
Ich hab heute in ner Zeitschrift *name vergessen hab* gelesen das im September die Staffel Pharao´s Memory (die im alten Ägipten) und danach wahrscheinlich YGO GX kommen soll. Also GX ist nicht sicher #, aber Pharao´s Memorys schon. ^^ Find ich klasse^^*schon auf die staffeln freu*

Zuvor kommt aber noch der KC Grand Prix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten