Weibliche SJ??

ToDaiGoten

New Member
Hey,
wollte mal fragen, ob irgendwo in DBZ/GT mal ein weiblicher Vollblut-Saiya-Jin auftaucht. Hab in allen Rückblenden und so (Freezer-Saga) nur die Männer gesehn. So wie die Namekianer können dies ja auch net handhaben, sonst hätten Goku+Chichi und Vegeta+Bulma keine Kinder...

wie verhält sich das denn eigentlich bei den namekianern?

im übrigen ist db halt doch einigermassen sexistisch, gibt ja immer wieder ziemlich derbe anspielungen in diese richtung..:D

Namekianer sind geschlechtlos,weibliche SSJ gibt es nicht,im Bardock-Spezial kommen aber Vollblut-Sayajinfrauen vor

man sieht sie saiyajin fraun nur im bardock spezl.. wenn sie trainnieren würden.. und die kraft besäßen dann könntens sicher auch ssj werden :D

Soweit ich weiß gibt das doch nur im Bardock-Spezial ein paar SSJ-frauen... Aber sonst eigentlich nich...

Find das auch n bissel komisch...

Wenn mann mal überlegt, eine hübsche junge dame ( Videl etc. ) als SSJ mit knallgelben haaren und super power...

Das hätte doch was...

Original geschrieben von SSayajinTrunks
Soweit ich weiß gibt das doch nur im Bardock-Spezial ein paar SSJ-frauen... Aber sonst eigentlich nich...

Wenn mann mal überlegt, eine hübsche junge dame ( Videl etc. ) als SSJ mit knallgelben haaren und super power...

Das hätte doch was...

ssj fraun sieht man nicht .. nur saiyajin fraun.. videl ist kein saiyajin.. aber es würde lässig ausschaun :D

Ich know das was du eben richtich stelltest...

Aber der Gedanke daran Videl oder etc. als SSJ das wär doch was...

Klar sieht mann nur SJ-Frauen aber eine Abwechslung wären SSJ-Frauen schon

interessant wäre es was rauskommt wenn Gohan mit nem weiblichen SSj ein Kind bekommen würde. Wenn sie beide im SSj status sind während "des Aktes" kommt das sicher was heftiges raus.

Original geschrieben von SSayajinTrunks

Das hätte doch was...

hehe wegen der hübschen jungen dame.... ich kenn eine die hat kraft, is blond und sieht super geil aus....
vielleicht kenn t ihr sie ja....

c18 :D

Original geschrieben von Mystic Gotenks
interessant wäre es was rauskommt wenn Gohan mit nem weiblichen SSj ein Kind bekommen würde. Wenn sie beide im SSj status sind während "des Aktes" kommt das sicher was heftiges raus.

Da is wohl was dran Mystic Gotenks....

Mmmmmmmh wenn mann sich das mal genauer überlegt...

da würde was kindähnliches mit ner Riesenpower rauskommen oder ?? schätze ma schon...

Also @Kakarot:

Pan hat 1/4 Sayajinblut, könnte also SSJ werden. Bra hat 1/2 SayajinBlut, könnte auch (trainiert aber nicht weil sie mehr nach Bulma kommt). Und während DBZ/GT wird Pan nicht SSJ! Vielleicht in einem FanFic, definitiv nicht in GT oder sonstwo

Hmm

Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan, Trunks und Son-Goten sollten sich eigentlich mal nen Harem anschaffen und für ordentlich nachwuchs sorgen!Sind ja immerhin ne aussterbende Rasse! Das Greenpeace sich damit noch nicht befasst hat, tss.:o

Was geschieht wohl eigentlich wenn einer in der fusion(Vegeto,Gogeta,Gotenks) jemand schwängert und kann man den keine neuen Sayajin züchten (wie Brolly in nem Film)!

Wie würde eigentlich ne Potara Fusion zwischen Paiko-Han(den aus der Unterwelt) und Vegeto(Son-Goku und Vegeta fusioniert) aussehen?!:beerchug: :rolleyes:

Wär sicher witzig, geht das überhaupt Potarafusion mit Fusionierten?
:confused:

hehe, irh schwift ein bisschen ab ;)=
Aber das es keine weiblichen SSJ gibt lieg an der zeit aus der DBZ stammt, das is ja ende der 80er, da war noch nich soooo viel mit gleichberechtigung, und ich glaub in Japan is das immernoch nich so wirklich was. Ich glaub deshalb hat man Bra auch ekien Kämpfer rolle gegeben, weil si ekönnte ja von den genen her SSJ werden :D

Also
1. Kann man mit den Potaras nur leute fusionieren die Körperlich ziemlich gleichwertig sind. Da aber Vegetto und Paikuhan zwei komplett verschiedene Rassen sind geht das schonmal nicht,...

Zurück
Oben Unten