weibliche SAYJAJINS?????

weibliche sayjajin´s?????

• na klar, frauen sollten auch mal in die rolle eines sayjajins chlüofen

Stimmen: 11 25,6%
  • frauen sollten sich auch in ein supersayjajin girl verwandeln können und enorme kräfte besitzen!!!

Stimmen: 22 51,2%
  • frauen sind die geborenen hausfrauen da gibts kein kämpfen!!

Stimmen: 10 23,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

sayjajin-girl

Ein Engel der SCHÖNHEIT!
was meint ihr? findet ihr es sollte auch weibliche sayjajins geben, also ich finde schon, den auch frauen haben das recht auf enorme kräfte!!!! na was sagt ihr??? bitte gebt eure stimme bei der umfrage ab! danke!!!

euer SAYJAJIN-girl

bitte!!

wenn ihr bei der umfrage abstimmt schreibt bitte auch einen kleinen beitrag wenn ihr möchtet!! DANKE AN ALLE DIE ABSTIMMEN!!!!! euer sayjajin-girl

Es gibt (Vollblut)Saiyajin Frauen die können sich aber nicht in ssj verwandeln Hier isn Bild vom Bardock special

so ein gutgebautes, attraktives sayajin mädel ..... was spricht dagegen ?!?!?!? nur dürfte sie nicht solch ein muskelpacket wie die männlichen sayajins sein .....:biggrin2: :biggrin2:

Frauen sind nicht nur zum kochen da, ich kann zb um einiges besser Kochen als meine Freundin.

also: frauen in den Kampf, ist unfair das dauernd nur die Männer draufgehen.

ja!!

ich meine es sollten in der serie auch mal weibliche supersayjajins vorkommen und die freezer oder anderen bösewichten eins ordentlich auf den deckel oder in die..... verpassen!!! :p danke für eure antworten!!!

euer sayjajin-girl:rolleyes:

Es gibt ja weibliche Saiyajins die durchaus das Potenzial zum SSJ haben(Pan,Bra) aber die kämpfen einfach net weil sie halt weiblich und haben keinen Drang zum Kämpfen, deswegen wird aus denen kein SSJ. Aber es wär mal interessant zu sehen wie ein weiblicher SSJ goldene hochstehende Haare und goldener Aura zu haben oder einen weiblicher SSJ3 ohne Augenbrauen*g*!

klar gibts welche, und die könnten auch ssj gehen, aber das is so:
die im bardock special kennen das ja nur aus der Sage des LSSJ (Brolly) und können davon nur träumen.

pan/bra haben wahrscheinlich einen gendefekt oder so, das sie zwar zu 1/x SJ sind, aber nicht SSJ gehen können.

Sie können schon aber waren die jemals so wütend wie zB Gohan gegen Cell? Die Veranlagung dazu haben sie ja und Gohan als Halbsaiyan kann ja auch SSJ werden, aber irgendwie können Goten und Trunks SSJ ohne ansatzweise Wütend zu werden. Das irritiert mich! Vielleicht gibts ja den SSJ Zustand nur für Männer??? Müsste man Mr. Kampfkraftübertreiber Akira fragen!

Die Japaner sind eh alle kastriert, da merkt man gar net ob das Mann oder Frau ist. Eine Frage: Ich weiss net viel über Pan, könntet ihr sie mir mal beschreiben?

pan ist die tochter von son gohan und videl. sie ist größer als chibi goku :dodgy: und recht stark. mehr weiß ich auch net

kann mal jemand ein (brauchbares) bild von pan hier reinposten?

ich will mal sehen wie lange haare die hat (würd als ssj ja sicher lustig aussehen wenn die so lang nach oben stehen würden)

Original geschrieben von Goku SSJ6
Die Japaner sind eh alle kastriert, da merkt man gar net ob das Mann oder Frau ist. Eine Frage: Ich weiss net viel über Pan, könntet ihr sie mir mal beschreiben?
Pan ist ne echte Kämpfernatur!!(Nich wie Bra)
Sie nennt Chibi-Goku immer noch "Grossvater" obwohl sie grösser is als er*g*

na klar gint, äh gab es vollblut saiyajin frauen.....die eine war doch in bardocks crew...wie hieß sie?o_O vasha oder so...und die konnte auch gut kämpfen ^^
aber ich denke, dass es auch saiyajinfrauen gab, die wirklich nur als hausfrauen gearbeitet haben und sich bei gelegenheit mal in oozarus verwandelt haben und alles kaputt gemacht haben *ggg*

Zurück
Oben Unten