weibliche Charaktere !? ^-^

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
hi, ich weis nicht ob ich das in den charathread hätte schreiben müssen! falls ja, sagt mir bescheid!! ok??

wie findet ihr es, das es bei beyblade nur so wenig weibliche Charaktere gibt? ich finde das nicht fair! immer müssen jungs überall im vordergrund stehen! klar es gibt mariha und emily, aber zwei mädels die richtig mitmischen is doch öde! von den beiden gefällt mir jedenfalls mariha am besten, sie is besser drauf als emily, die hat nur ihre dämlichwn forschungen im kopf! naja jedenfalls finde ich, das es mehr mädchen geben sollte!!
mfg yugi
 

AngelMercury

*blauer wind*
ich find auch, dass es n bisschen mehr mädels geben könnte.....die jungens brauchen doch auch mal ordentliche partien :kawaii:
 

blackheart

~ nobody
MEHR MÄDCHEN HER

mein Motto aber ich finde es auch richtig gemein, das keine [fast keine] mädchen sind so als ob das nur was für jungs wär
 

Elfe

...
naja eigentlich macht das mir nicht soo viel aus....ok klar ein paar mädelz würden wahrscheinlich ´n bisschen mehr action rein bringen, aber was solls ...in Beyblade 2002 kommt ja ein Mädel in das team der Bladebreakers ^__^

yo Mariah rules XD
 

blackheart

~ nobody
Original geschrieben von Elfe
naja eigentlich macht das mir nicht soo viel aus....ok klar ein paar mädelz würden wahrscheinlich ´n bisschen mehr action rein bringen, aber was solls ...in Beyblade 2002 kommt ja ein Mädel in das team der Bladebreakers ^__^

yo Mariah rules XD

*sich freu*
das hört sich supergeilomatiko an.
 

Mystik Angel

† Lost World †
Die Frage ist nur wann und ob sie Beyblade 2002 überhaupt im deutschen Fernseh zeigen. Und wenn... in welchem Jahrhundert...

Das es nur so wenig Mädels sind stört mich irgendwie net... man gewöhnt sich ja dran... aber es sind eigentlich 3 Mädels,.... naja sagen wir weibliche Chara... nämlich Max´s Mom. Die kommt ja auch öfter vor.
 

SSJ4_Itachi

絶望
Original geschrieben von Mystik Angel
Die Frage ist nur wann und ob sie Beyblade 2002 überhaupt im deutschen Fernseh zeigen. Und wenn... in welchem Jahrhundert...

Das es nur so wenig Mädels sind stört mich irgendwie net... man gewöhnt sich ja dran... aber es sind eigentlich 3 Mädels,.... naja sagen wir weibliche Chara... nämlich Max´s Mom. Die kommt ja auch öfter vor.
Es kam mal bei Be die frage ob sie 2002 senden..darauf hin sagte Rtl2 "ja wenn ihr viel rtl2 schaut"..ausserdem haben die blades in deutschland totalen erfolg (die kleinen kinder in der pause immer mit ihren blades -.-). ich denk mal vllt. nächstes jahr. Jedoch ist bei 2002 Kai und ray irgentwie schlecht gemacht worden. damals sahen sie besser aus. Ausserdem wie will RTL2 das geniale lied "off the chains" übersetzten? IMHO einer der besten tracks den ich von nem anime gehört hab.
 

Mystik Angel

† Lost World †
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Es kam mal bei Be die frage ob sie 2002 senden..darauf hin sagte Rtl2 "ja wenn ihr viel rtl2 schaut"..ausserdem haben die blades in deutschland totalen erfolg (die kleinen kinder in der pause immer mit ihren blades -.-). ich denk mal vllt. nächstes jahr. Jedoch ist bei 2002 Kai und ray irgentwie schlecht gemacht worden. damals sahen sie besser aus. Ausserdem wie will RTL2 das geniale lied "off the chains" übersetzten? IMHO einer der besten tracks den ich von nem anime gehört hab.

Naa wenn das mal nicht vielversprechend anhört :dodgy:
Da heisst es wohl wirklich nur abwarten und hoffen... weil versprochen haben sie schon viel...
Das Lied sollten sie am besten dann gar net übersetzen wenn es
so hammer geil ist, meiner Meinung :D

Aber zurück zum Thema... weibliche Chara...

Von den weiblichen gefällt mir bisher Mariah am besten... grosse Auswahl gibt es da ja auch nicht :biggrin2:
 

SSJ4_Itachi

絶望
Original geschrieben von Mystik Angel

Das Lied sollten sie am besten dann gar net übersetzen wenn es
so hammer geil ist, meiner Meinung :D
naja ok is vllt. ein bisschen zu übertrieben ^^" allerdings ist es einfach zu gut um von rtl2 kaputt gemacht zu werden.

@thema öh..Mariah o_O
 

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
hi,

tja ich geb euch recht, ob sies wirklich bringen, steht wohl in den sternen geschrieben! aber wenn nicht, dann sollte man denen mal irgendwie dampf unter den hintern machen!!

mariha ist die beste aus beyblade, obwohl emily ja mitlerweile auch net zu verachten ist! vorallem heute war sie cool drauf!!

mfg yugi
 

Neoshin-Nira

ChaosEngel (Einzelgänger)
Is doch klar, jungs in nem Anime bringen es halt mehr^^. Ich kenne ohnehin nur Marah, Emily, diese aus BB03 (Hitomi heißt sie glaub) und Frankie, giebt es noch mehr?! Ich glaub nich, oder o_O .
 

Mystik Angel

† Lost World †
@new vegeta: Doch es gibt schon mehr. Es wurde ja bisher nur die erste Staffel gezeigt, da waren es nur drei weibliche Chara´s die man sich merken konnte, da sie öfter kamen. In BB2002 z.B. gibt es noch 2 weitere weibliche, soviel ich weiss. Hiromi und noch eine....
 

WolfsblutW

New Member
Hilary kann ich überhaupt net abham ;> so eine Zicke O.O das is doch net mehr normal ^^ mitlerweile kamen ja alle Staffeln und es waren bestimmt mehr als hier aufgezählt wurden *grrr* wenn ihr wollt kann ich ja mal einige aufzählen *rofl* aber Hilary? NENENENE
 
Oben Unten