Weiß Kreuz

Aya

LotR - süchtig
Gibts hier eigentlich noch andere Weiß Kreuz Fans??? Ihr müsst ja nicht so fanatisch sein wie ich
*geht das katana polieren, falls jemand von schwarz auftauchen sollte* :D

ach was weisskreuz ist :suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wollt ich nur ma gesagt haben *murmelndundsabberndwiederindieeckeverkriech*

Die TV Serie ist nach meiner Meinung ein Anime den man gesehen haben muss, zudem find ich die serie auch genial :D ...

Die meisten Lieder von Weiß sind auch ganz ok, bloss stört mich immer das sie alle Vocal Singen :) ....

Ach das Feest Teil hab ich immer noch nicht, hab keine der Feest Manga seit Dezember *schnief* ...

Original geschrieben von KaworuNagisa

Die TV Serie ist nach meiner Meinung ein Anime den man gesehen haben muss, zudem find ich die serie auch genial :D ...
Hmm .. ich sollt mir mal n paar Folgen ziehen .....
sach ma Kaw-chani ... da kam doch vor kurzem auch ne Weiß Kreuz OVA raus ... <-- was meinsu zu der ? O_o'' sehenswert ? O.O'''

Die meisten Lieder von Weiß sind auch ganz ok, bloss stört mich immer das sie alle Vocal Singen :) ....
stimmt ich hab n paar Lieder ..... die waren gar nicht mal sooo schlecht .... es gibt aber Besseres :stareup::dodgy:

Ach das Feest Teil hab ich immer noch nicht, hab keine der Feest Manga seit Dezember *schnief* ...
ich hab Weiß Kreuz auch noch net :bawling::dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm .. ich sollt mir mal n paar Folgen ziehen .....
sach ma Kaw-chani ... da kam doch vor kurzem auch ne Weiß Kreuz OVA raus ... <-- was meinsu zu der ? O_o'' sehenswert ? O.O'''
Muss man gesehen haben, man sollte es nicht mit der TV serie Vergleichen, den in der OVA heisst es nicht mehr Weiß gegen Schwarz, sondern Weiß gegen Weiß ...
Einfach genial, zudem ist es noch besser Animiert etc. (ist ja auch eine OVA)

stimmt ich hab n paar Lieder ..... die waren gar nicht mal sooo schlecht .... es gibt aber Besseres
Ist ja auch nur eine J-Pop gruppe (die es auch schon ein weilchen nicht mehr gibt), da kann man ja nichts bessers erwarten *g*

ich hab Weiß Kreuz auch noch net
Ist auch nach meiner meinung, übteuert ... da kommt man ja bei den Orginal 100mal besser weg ..

Muss man gesehen haben, man sollte es nicht mit der TV serie Vergleichen, den in der OVA heisst es nicht mehr Weiß gegen Schwarz, sondern Weiß gegen Weiß ...
Einfach genial, zudem ist es noch besser Animiert etc. (ist ja auch eine OVA)
Hmm .. gut ich geh mal schnell kucken ..
<----- *rausrenn*
.......
...........
-------> *wieder reinflitz* ..verdammt is im Moment nix zu finden .. ach egal .. ich zieh mir eh grad wie ne blöde die VGA-Folgen :stareup: ... und die GALS ! - Folgen :dodgy:

Ist ja auch nur eine J-Pop gruppe (die es auch schon ein weilchen nicht mehr gibt), da kann man ja nichts bessers erwarten *g*
LASS J_POP IN RUHE :smash::bawling: .. püh ...

Ist auch nach meiner meinung, übteuert ... da kommt man ja bei den Orginal 100mal besser weg ..
ja .. stimmt teuer isses echt .... *auch grad Lemnear und Chiarality gekauft hat* ;_; ;_; verdammt ... muss das auch immer dieses riesen Format sein ? ;_; ..... na ja ich kauf´s mir trotzdem :dodgy:

so *michauchmalwiederdazumeld*
ich find das die ova wesentlich besser ist als die tv serie.
schon allein von der animation her und das ende ist ja auch wirklich *lufthol* *tiefausatem* unbeschreiblich cool

es soll ja jetzt noch eine neue wk staffel rauskommen, mal sehen wie es dann da aussehen wird, in sachen qualität und story

Ehm...hehe:rolleyes: das ist ne Serie über vier mega süsen Jungs ( besonders Ran *sabber*) die am Tag in einem Blumenladen arbeiten und Nachts als Killer.

Original geschrieben von Aya
Gibts hier eigentlich noch andere Weiß Kreuz Fans??? Ihr müsst ja nicht so fanatisch sein wie ich

Mja? *auf ihr Katana schaut und lächelt*

Die sollten WK mal auf Vox bringen...

*meld* *meld*!!! o_O"" :D

Hat VOX eigentlich ma vor, WK zu senden?^^

Re: Re: Re: Weiß Kreuz

Original geschrieben von Schuldig

Würd mich auch mal interessieren...

Oder MTV... schließlich bringen die auch VoE

Angesichts der misserablen dt.subs wäre mir sogar eine deutsche synchro von PPA films mit französischen script lieber.

Re: Re: Re: Re: Weiß Kreuz

Original geschrieben von Kuja

Angesichts der misserablen dt.subs wäre mir sogar eine deutsche synchro von PPA films mit französischen script lieber.

Naja, mir sind Untertitel lieber als eine verhunzte Synchro...
Aber die muss ja nicht zwangsläufig verhunzt sein, wir reden ja nicht von RTL2 :D

Re: Re: Re: Re: Re: Weiß Kreuz

Original geschrieben von Schuldig

Naja, mir sind Untertitel lieber als eine verhunzte Synchro...
Aber die muss ja nicht zwangsläufig verhunzt sein, wir reden ja nicht von RTL2 :D

Gerade RTL2 würde mich in hinsicht von Anime Syncrons optimistisch stimmen, jedenfalls im gegensatz zu irgendwelchen Kauf Video/DVD Dubs.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Weiß Kreuz

Original geschrieben von Cruz

Gerade RTL2 würde mich in hinsicht von Anime Syncrons optimistisch stimmen, jedenfalls im gegensatz zu irgendwelchen Kauf Video/DVD Dubs.

Wirklich? Mich irgendwie nicht. Wenn ich da an verhunzte synchros zu DB/Z denke...

ja bin riessen fan...heisse eigentlich fast überall Aya oder Aya Fujimiya..aber jemand bestimmtes hat ja denn namen hier im forum vor mir genommen.. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten