Wehn es neue Folgen geben wuerde...

Sebbel

Ich bin zurueck!!!
Welcher der Bösewichts

Welcher der Bösewichts aus Dragonball/Z/GT hätte das recht zuruek zu kommen und eine eigene Saga zu bekommen, wenn es neue Episoden von Dragonball/Z/GT geben wuerde??

Hier ein paar Beispiele (ihr duerft gerne andre wählen)

Pilaf

Tao Bai Bai

Tamburin

Piccolo Daimao

Freezer, Cooler, King Cold

Broli

Slug

Evil Buu

Cell

(C-17 oder ein anderer der bösen Cyborgs)

Bebi

Ein ganz neuer Bösewicht

Zuletzt bearbeitet:
Meine eigene Meinung

Ich finde selbst das ein Charakter aus der original Dragonball-serie, zurueck kommen soll.

Zum Beispiel finde ich das Tamburin oder Tao Bai Bai recht auf eine Saga hätten. Es wehre nämlich eine Überraschung.

Sonst wuerde ich Coolar wählen weil er eben cool aussieht.

Hmm ich glaub das gehört wohl eher zu DB die TV Serie .....

*Thread nehm und mit dem Thread rüberschweb goofgoof (zu Deutsch: verschoben dodgy)

............................................ gedenk minute

ich würde Broli sagen denn er ist nur im movie und er ist ja fast perfekt denn wenn er mal Saiyajin 4 ist huuuuuuuuuuu das wär was und er wurde ja auch nur knapp besiegt ich sag nur perfektes kamehameha oder also auf jeden fall brolie

Noch eine Meinung

Wenn ein ganz neuer Charakter gekommen währe, finde ich das es ein Dark Knight sein sollte.

Dark Knights (Schwarze Ritter) sehen eben cool aus, wenn man sich die von zum Beispiel ''Warhammer'' anguckt.

Entweder sollte Tao Bai Bai eine eigene Saga bekommen oder es sollte ein ganz neuer Bösewicht kommen!
Aber hoffentlich einer der keinem anderen ähnlich ist ;)

Ich wäre dafür dass Tao Bai Bai eine neue Saga bekommen sollte weil man weiss ja nicht was mit ihm nach dem Kampf gegen Tien passiert ist. Das wäre bestimmt spannend.

Ich würde sagen Bejita! Er sollte seine eigene bekommen damit er endlich seinen Kampf mit Goku zu Ende bringen könnte! Wie würden wir das gerne sehen! *schwärm* :evil

wie wärs mit picolo senior?

"mein sohn wie konntest du nur diese winzigen
menschen verteidigen?"

oder mhhhh, tamburin nicht, der suckt, pilaf kann nix ausser roboter spielen.

t b b? ja wäre ne möglichkeit wobei er aber verdammt trainieren müsste wenn man sieht wie er vs tien einfährt.

hehe wie wärs mit dem teufel dem son goku in den 3 jahren nach dem sieg vs son gohan bei ureinababa (oder so:D)?
der hat ja auch rache geschworen,
aber wurde ja eingesperrt

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von HoKndJenJU
Ich find Broli sollte eine eigene bekommen.Ich find ihn irgendwie geheimnissvoll.Und stark ist er auch.

Spinnst du??
Der is schon 3 Filmen vorgekommen,wobei der letztere doch schrott war,oder?

Ich finde auch,dass Janenba eine eigene Saga bekommen sollte,der typ is einfach genial!

Bei all den gelaber über CELL und BROLI finde ich man sollte C17 & C18 noch eine chance geben deren fights waren doch erste sahne besonders gegen Vegeta und Piccolo! Besonders gegen PICCOLO kaioken
Janemba war auch nicht schlecht aber naja einen großen Wortschatz hatte er ja nicht grade " Janemba Janemba" !!!!

Original erstellt von RH2k
wie wärs mit picolo senior?

"mein sohn wie konntest du nur diese winzigen
menschen verteidigen?"

oder mhhhh, tamburin nicht, der suckt, pilaf kann nix ausser roboter spielen.

t b b? ja wäre ne möglichkeit wobei er aber verdammt trainieren müsste wenn man sieht wie er vs tien einfährt.

hehe wie wärs mit dem teufel dem son goku in den 3 jahren nach dem sieg vs son gohan bei ureinababa (oder so:D)?
der hat ja auch rache geschworen,
aber wurde ja eingesperrt

Tamburin SUCKT DOCH NICHT. Er gibt Goku ein paar richtig in die Fresse, als sie sich zum erstenmal begegneten. Krillin wird durch einem Kick von ihm getötet, und Yamchu hätte er fast auch getötet (wenn er keine neue Mission bekommen hätte).
Außerdem tötet er fast alle der Fighter die es auf der Erde gibt/gab. Cool währe es wenn Tamburin und Tao Bai Bai eine Saga zusammen bekommen wuerden.

Ach ja den gibt es ja noch die drei Sajajins: Nappa, Radditz und Tales.

Zurück
Oben Unten