Wegen GT

SSJ-Son-GotenZ

Mega-Memberjin
ich wollt mal fragen wie viele folgen DBGT den jetzt hat.ich kreige dauernd was anderes vorgeworfen z.B. 56 folgen oder 45 folgen 150 folgen......

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

danke ich hoffe das ist ne richtige antwort^^aber ich glaube dir kann man vertrauen:D

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Na gut, es gibt einige Parallelen, aber so viele doch nun auch wieder nicht. Es gibt eine lange ausgedehnte Suche nach den DragonBalls, Goku ist wieder ein Kind und mehr fallen mir schon nicht ein. Mal von den Unterschieden abgesehen.

Doch es gibt schon noch einige: Beim normalen DB ist am Anfang Comedy und es kommen immer stärkere Gegner zum Schluss, bei GT ist das genau so:
Suche nach den DBs, Comedy mit Chibi Goku und von nach und nach kommen immer stärkere Gegner die Kakarotto nicht besiegen kann. und der Schluss: Goku haut ab (mit Chichi)
GT: Goku haut ab (mit Shenlong)

Na gut, aber das mit den stärkeren Gegnern ist ja überall so, sonst wärs irgendwie witzlos. Aber das ist auch so ein Punkt, den ich an GT ein wenig zu kritisieren hab, es gibt zu viel Slapstick, teilweise zu albern. Und am Ende gibt´s ja noch den kleinen Unterschied, dass Goku am Ende nochmal auftaucht, bei dem großen Turnier. Aber das liegt daran, dass nach GT nichts mehr kommt.

Ja gut, aber DBGT sollte ja wieder witziger werden, so wie DB
und nicht soviel gekämpfe, wie in Z

Aber man kann´s auch übertriben, wozu Chibi Goku sehr beigetragen hat. Außerdem gefällt mir Trunks dort auch nicht, der wirkt viel zu wenig wie ein Kämpfer, den hat die Arbeit in Bulmas Firma wohl verweichlicht.
Ja, Trunks ist da scheiße... aber wenigstens darf er in GT ein bisschen kloppen.
Ich, als alter Mystic Gohan Fan war total enttäuscht zu sehen, dass Gohan nicht einmal einen Bösewicht berührt hat.
Aber sonst. Ich wollte gar nicht sagen, dass GT so gut wie DB ist, sondern eigentlich so gut wie DBZ, nur halt viel kürzer.

es sind nur 64 da gt kein großer erfolg war. hab ich jedenfalls gehört und es muss stimen, denn die erten 20 folgen waren langweilig ohne ende

Bis auf die von mir genannten Abstriche find ich GT auch ziemlich gut, aber an DBZ als Manga kommt´s nicht ran.
Stellst du DB über DBZ?
Nein, ich stelle DBZ höher.. deswegen hab ich das doch erwähnt, weil ich GT für sehr gut halte.
btw: du redest doch von den "Dragonball Mangas" richtig?
Da musst du nämlich aufpassen, denn DBZ Mangas, gibs ja auch schon

Original geschrieben von MacX

Nein, ich stelle DBZ höher.. deswegen hab ich das doch erwähnt, weil ich GT für sehr gut halte.
btw: du redest doch von den "Dragonball Mangas" richtig?
Da musst du nämlich aufpassen, denn DBZ Mangas, gibs ja auch schon
<korinthenkack>
Ne, das sind dann Anime Comics
</korinthenkack>
:D

Oder ich hab was verpaßt...

Yo, ok... das dachte ich mir.
Die Dinger heißen trotzdem Dragonball Mangas und nicht DragonballZ Mangas.
DragonballZ heißt nur der Anime. Im Manga wird da kein Unterschied vorgenommen. Jedenfalls nicht im originalen. Wie gesagt, ich kenne die deutschen nicht.

Was passiert eigentlich mit dem Rest, Son Gohan, Vegeta, Trunks usw, enden sie alle wie der Herr der SChildköten auf einer Idylischen Südseeinsel??

Ich finde DBGT alles in allem auf jedenfall besser als DB oder DBZ,da es hier geschafft wurde,beide serien perfekt miteinander zu verbinden.Wenn ich mir das alte DB ansehe dann kommen da nur jokes am laufenden band,ab und zu dann auch die gegner die dann immer stärker werden etc usw.
Bei DBZ entgegen sitz ich meist gelangweilt vorm fernseher: da wird ja echt nur gekämpft! auf die dauer geht da echt die story verloren und man findet sich wieder zwischen irgendwelchen energiestrahlen und einer 25minütigen folge in der ich die ganze zeit toll zusehn kann wie irgendein blondes männchen AAAAAAAAHHHH schreit und es in 2000 folgen nicht schafft diesen dummen strahl abzufeuern. Wenn ich allerdings DBGT seh dann hab ich:
1)sympathische helden
2)lustige jokes
3)krasse kämpfe (vor allem in ssj4 form etc)
4)viele dialoge und einfach nicht dieses langgezogene gummiband das man auch DBZ nennt.
meine meinung.
MfG Crocodog

Zurück
Oben Unten