Wegen den Störungen bei RTL2

-=[GØG€T@]=-

New Member
Weiss einer was es mit den ganzen Störungen auf sich hat, wärend der DBZ Folgen (KABELFERNSEHEN)

Irgend wie tauchen die nur bei DBZ auf und ausgerechnet dann wenn ein Kampf läuft!!!!!! sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte mysmile

Danke schon mal big grin

ARGH kaioken, diese Störungen gehen mir auch auf den Sack! Vor allem gestern bei Oozaru Gohan war's schlimm.
Nach den ersten Folgen hab ich auch gedacht, RTL2 hätte ne neue Methode entdeckt brutale Szenen rauszuschneiden. Allerdings treten diese Störungen nicht nur bei Kampfszenen auf, deswegen muss es was anderes sein.
Hat jemand diese Störungen auch bei anderen RTL2 Serien? Ich gucke sonst nicht viel RTL2, hab aber bisher nichts gemerkt.

Hmm... mir sind irgendwie keine Störungen aufgefallen...
Das müßtet ihr schon etwas genauer beschreiben. Wo wohnt ihr? Vielleicht liegts am Kabelnetz.

Ja schon! aber es tritt am meisten bei den Kampfzenen auf!!!!

Ich habe erst auch gedacht das es eine neue Art zu schneiden wäre, ganz besonders weil RTL2 ja super kohle mit den Störungsbildern macht!

Thankz, for answer!

Warte trotzdem auf weitere antworten :D

Ich wohne in Aachen! (NRW)

Eigentlich müsste das aber überall so sein oder? confused

Wo muss ich mich denn rein Teoretisch erkundigen wenn es je nach stadt anders ist?

Dr Tomoe hat Recht. Ich kenn das Problem bisher auch nur von Leuten die in Aachen wohnen und Kabel haben.

P.S.: Das ist ja ein richtiger Aachen-Thread

Mir kommt der Thread bisserl deplaziert vor, allerdingz wüsst ich auch ned, wo ich ihn hinverschieben sollte, alzo lazz ich mal^^'

Naja, ich hab daz Prob nich^^

also ich hatte bis jetzt KEINE störungen! Ich wohne bei münchen! Ich nehme alles auf (die folgen) und bis jetzt keine störungen! *klopf klopf*

Also "Störungen" habe ich keine aber ich hab ein anderes ähnliches Prob:

Oft kommen bei RTL2 (manchaml auch bei anderen Sendern) so komische Streifen durchs Bild...von der rechten zur linken Ecke.

Weiß jemand woran das leigt? Und gennerell ist mein Empfang auch nicht meeeeeeeeeeega gut....

ich hat noch nie prob's.
wohne in baunatal... kassel... hessen...
ich find *******e das die werbung mitten in DBZ bringen... das könnten die doch auch davor...

Original erstellt von pp_chan

ich find *******e das die werbung mitten in DBZ bringen... das könnten die doch auch davor...
find ich auch ******e vor allem da gerade ma 15 min vorbei sind und die bringen werbung aber davor bringse auch welche und danach auch wieder...die muessen auch denken....aber naja bevor ich noch weiter abweiche
@thema
hate bis jetzt noch keine stoerungen ,wohne in LEUNA
bei Halle/Saale

ka versuchs doch mit nem aufruf an alle oldenburger das ihr an RTL2 oder die Kabelgesellschaft man paar mails schickt (ka wer da genau für zuständig is...wenn net nur DBZ dann die Kabel gesellschaft...)

mehr weiss ich auch net ausser dass ichs GUT sehen kann (NRW nahe münster ;))

Das selbe haben wir mit Sat.1 bei StarTrek, BDZ läuft bestens bei mir mit Kabell, möglichkiet wäre d.h. ne frequenz überkopplung habt wie z.b. sat.1 und das erste.

Also ich wohn im Saarland und hatte noch nie Störungen. (hab Kabelanschluß)
dodgy Na ja bei Gewittern, kams schonmal vor.... ich hasse Gewitter :mad: besonders wenns statt Störungen einen kompletten Sendeausfall gibt. bawling
Im übrigen kann ich euch bei euren Störungen nicht helfen. Erkundigt euch mal bei RTL2. dodgy Ach was weiß ich denn schon :D laugh

Zurück
Oben Unten