WCW vs. WWF (WWE)

The Sante

Ich heisse OUTLAW!
Was findet ihr besser? Die wcw, oder die wwf (wwe)?
Also ich bin ein eingefleischter WCW fan!;)
Ich fand eigentlich ALLES besser bei der wcw als bei der wwf....

MFG OUTLAW....

Ja, ich finds auch ******** !
Ich habe mich s aufgeregt als die wwf die wcw gekauft hat !:mad:
Ich war bestimmt einer der grössten wrestling fans...
Ich und meine freunde haben sogar selbst gewrestlet..(auf ner wiese :D )
Und wir hatten auch eigene finisher, eigene wrestler usw...

Naja, ich HOFFE das es irgendwann mal wieder ne richtige wcw gibt.;)

MFG OUTLAW.....

Ich bin WWF fan, fand ich besser aber WCW war (oder ist^^) auch geil^^

Aber als ich früher bei TM3, wo WWF lief, gehört habe, das es die letzte sendung sei, is mir fast das Herz stecken geblieben und dann auch noch später WCW, grade wo es so spannend war
:mad: :mad: :mad: :finger: :kaioken: :redhot:

Aoshi (nochma unter Wiwis Acc^^'')

Naja ich muss sagen, ich fand beides toll.
WWF Anfang der 90er, da wars noch richtig geil
WCW dann ab 96 rum, also die nWo kam, da fand ich die dann auch geil, auch die WWF noch.

Mein WWF Interesse war dann als es nichmehr auf DSF kam dahin und ich war WCW fixiert.

Doch mittlerweile, nachdem die WWF, die WCW und die ECW aufgekauft hat, bin ich wieder totaler WWF (WWE) Fan.

Find die WWE Matches jetzt wieder besser, als Früher, schade nur, dass Hart und Sting nich zu McMahon wollen.

Naja, hart hätte eh nie mehr wrestlen können....
Dank, GOLDBERG..... Der kick den er ihm 2000 bei starcade gegeben hat, hat seine karriere für immer beendet. Und das sting nicht zur wwe will, find ich klasse ! Er bleibt der wcw treu....:)

MFG OUTLAW....

Original geschrieben von Demon Piccolo
Achja..FRÜHER..war die WWF einfach GENIAL!!..oh man..das waren zeiten..die WCW war nur was für die Looser^^..nunja, heut ists alles einerlei...
früher naja 93 - 95 war die WWF vllt mein Favourit aber dann bis vllt 2000 war dann die WCW mein Favourit .. habs halt imemr geguckt als kleines Kind und war fasziniert .. habs sogar nachgespielt mit freunden .. lol das waren noch zeiten

ICh kauf die WCW und die WWE

Hehe,

wenn ich mal glück haben sollte und wirklich viel Geld bekomme,
dann kauf ich mir gleich beide Liegen, oder alle drei und steck sie alle, wie schon jetzt in eine rein, bloß mit allen Wrestlern, nicht nur mit so wenigen und hol gleich alle Wrestler zurück *gg*.

Ich meine unmöglich ist nichts...

*hust* NAja, ich werde sehn.

Zurück
Oben Unten