Was war Letzten 7 Minuten Mi, 10.04.2002

PiccolloGott

New Member
Mal ne ganz einfache frage, da das Folgendownloaden eigentlich illegal ist und in diesem Forum immer abgeblockt wird...
Ausserdem mit 56K 10 MB runterladen :( :/ :(

Nachdem meine Videokassette schon zuende war: was ist eigenltich in den letzten 7 Minuten gestern passiert (genau ab dem Moment als SonGoku Videl die Bohne geben wollte)
???

Ersma wollte Son Gohan Videl die Bohne geben und dann würde natürlich wieder gesund und Mr. Satan war baff... danach hat Ihr Son Gohan versprochen Spopowitsch platt zu machen... mehr war nich... Geht dann heude weiter !!

Geholfen ??

SSJ Trunks

Geholfen...

Ja, wenns das schon war...
Danke. :)

Das wird heute sowie so wieder alles wiederholt!!
Ja/Nein. Am Anfang jeder Folge wird ja nur das aller-aller-wichtigste wiederholt, wenn ich nur dass wollte könnt ich ja >>>>fast<<<<< nur den (gelungenen) Episodenguide durchlesen.

Und die Morgenwiederholung der letzten Folge vom Vortag wurde von RTL2 wohl für Shinchen gestrichen...

(oder vielleicht wollt's so früh auch niemand sehen...)

Letzten 7 Minuten!!!

Also wie der Kollege schon gesagt hat mit der Bohne und so!!! Aber da in dieser Folge ist Son-Gohan schon mit dem Helfer von dem Kajo-Shin in den Ring gestiegen!!!!! Der hat dann Son-Gohan gebeten sich in einen SuperSayiajin zu verwandeln!!!! Dann hat man halt nur ansätze gesehen wie er sich verwandelt!!!! Der rest davon kam dann ja heute!!!!:D

Zurück
Oben Unten