Was würdet ihr machen wenn DBZ ausfält

Ich glaub ich würde mir irgend ein Sch********eis in fernsehen angucken bis es was besseres gibt (z.b Stargate)

Was für ein sinnvoller Thread :dodgy:
Is ja lächerlich nur weil es einmal vielleicht irgendwann ausfällt zu heulen oder was weiß ich.........so wichtig ist des aba wirklich ned!

ach, ich würde einfach ein manga in die hände nehmen und da weiter lessen :D (dabei kenne ich eh schon dbz auswendig :P )

DBZ ist doch schon mal ausgefallen .. schon vergessen ? .... wann war´s noch gleich ... 11. September ? :confused: .... na ja ihr wisst schon noch ... :dodgy:

na und ? is doch auch net sooo schlimm wenn es einmal ausfällt o_O''' ... solgange die Folge dann den darauffolgenden Tag gesendet wird ....... wenn sie die allerdings dann auslassen würden .. dann :mad: :kaioken: :splat:

Original geschrieben von Schaffinator
@Bulma-Chan
Siehst du..einmal bin ich schon gestorben, nein 2 Mal(Tag der deutschen Einheit oder was des war).

Hehehe .. viel Spaß am 1. November (ist n Donnerstag) :sagrin:: *flücht*

wenn dbz ausfallen würde??wenn sie es wie am11. oder am tag der deutchen einheit machen würden wär ich 24stunden in diesem forum:D wenn sie es allerdings nicht so machen würden dann bekämen sie privatbesuch von einem fan...naja vielleicht.

ich übe in den ferien eigentlich nicht(ich weiss das ich nicht angesprochen bin...)aber der idiotiche lateinlehrer hat direkt für den ersten schultag einen vokabeltest angesetz*kotz*und ich kann die vokabeln absolut nicht....
:pukeface:

früher wär ich ausgerastet, v.a. wenn die Folge dann nicht noch gezeigt worden wäre

mittlerweile geht´s mir sonst wo vorbei .. ich schau DBZ auf RTL 2 eh nimma an^^

Wir wäre es egal oO" .. wenn ich es noch regelmäßig gucken würde .. würde ich halt den Tag warten und mich im Forum aufhalten ..

Zurück
Oben Unten