Was wäre wenn...

Oob

New Member
...eine neue DB Serie kommen würde? Die wär doch voll schrottig, oder? Dann wäre nämlich Vegeta nicht dabei Piccolo,Goku und die anderen wären auch nicht dabei und das schlimmste wäre doch wenn es keine richtigen saiyan gäbe, des wär doch voll blöd.

Wie schon mal irgendwann irgendwo gesagt, das einzige was sie noch machen könnten wären ein paar Specials, zB "Wie kamen Bulma und vegeta genau zusammen" oder "Was macht Veggie die 30 Jahre lang bevor er das erste mal auftaucht" Aber ne Fortsetzung ohne die alten Charas wär wirklich nicht das Wahre.

man hat sich eben so an die charas gewöhnt..neue würden meiner meinung nicht an den alten erfolg anknüpfen können
und man ist ja sozusagen mit den charas älter geworden und hat ihre entwicklung und veränderung miterlebt....das eine neue serie vielleicht am anfang noch intressant wäre (wie alles neue) aber mit der zeit langweilig werden würde

Ja Specails wären gut! Z.B wie die Saiya-jin so lebten(kommt glaub ich in einem der Movies vor?)
Oder wi Bibidi Majin Buu erschaffen hat!

Oder man verfilmt einfach ein paar Fanfics,
so wie "Dragonball XXX"....
Naja,aber Veggie und Bulma zusammenzubringen
würde schon ein paar Stunden oder Wodka dauern,
denke ich.

Oohh !! Mein Lieblingsthema :D ... Na ja interessant ist es schon wie genau die beiden wohl zusammenkamen ... Ich finds gut, dass DB nach GT aufhört ... es würde immer nur schlechter werden und irgendwann mit dem ursprünglichen Dragonball gar nichts mehr zu tun haben !!

Aber da ich von DB nicht genug kriegen kann bin ich ständig auf der Suche nach Doujinshis !! Es gibt so viele, die einfach nur genial sind und mindestens genauso gut gezeichnet wie das Original ;)

da geb ich bulma-chan mal recht-
eine fortsetztung würde die serie nur ins mittelmaß ziehen und kein gutes licht mehr auf db werfen..außerdem ist doch eine forts. unmöglich, es sei denn mit neuen charas..und was hätte das dann noch mit dem ursprünglichen db zu tun?
zwar wäre es schon, wenn es viel mehr von db gäbe, aber besser das was es gibt, als irgendeinen müll

Also, wie gesagt: Eine Fortsetzung wäre nicht so gut, aber wenn es eine geben würde, mit den alten Charas, dann müsste die Geschichte ja im Jenseits spielen!!!
Und wenn dann die Serie direkt nach dem GT-Special spielt, dann wäre ja nur noch Goku Jr. und Pan im Diesseits, die wir eigentlich kennen.....naja, genug rumgesponnen :D

Ich finde es sollte einfach Geschichten aus dem Normalen Leben geben, z.B: Die zehn Jahre nach der Besiegung von Boo. Oder was in den Jahren nach Gokus Tod geschah.

Das wäre natürlich auch voll cool. Ich würde zu gerne wissen, was geschah, als Goten geboren wurde und wie Chichi ihm von Goku erzählt hat.

Ein parallel Dimension wäre doch cool,wie in den Movies,dann müssen wir auf niemanden Verzichten.Is doch ganz einfach!Oder gibts daran was auszusetzen?

Und du willst der Spammkönig sein ?? Hahahahahahahahhahahahahaa

<--- so geht spammen :D

Nein,die Modis greifen härter durch,aslo kann ich nicht so viel spammen!
Ausserdem bin ich der erste und einzige User der es geschafft hat gekickt und wieder ähm*denk*wiederins forum gelassen wurde!

ich hab da ne idee.......mann könnte ja noch ma an dbz anküpfen....und die story weiterführen......quasie....
dass es so geht:

->db gt
db->dbz <
->db future....

darin könnte es zum beispiel in den hauptrollen um gohan und goten...sowie um trunk´s gehen.....wie sie aufwachsen,und in gokus bzw.vegetas fußstapfen treten....!
das ganze könnte lustig werden,oder???

Zurück
Oben Unten