Was wäre wenn.....

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von Gotenks SSJ-3, 31. Juli 2001.

?

Wäre Toji ein guter Eva-Pilot?

  1. nee, bestimmt nicht!

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. na klar!

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Gotenks SSJ-3

    Gotenks SSJ-3 ~~~etwas durchgeknallt~~~

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre wenn Toji noch am leben wäre? Würde er einenguten Eva-Piloten abgeben?
     
  2. Dragon[-2k-]

    Dragon[-2k-] God Emperor

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    äh toji hat doch überlebt er hat nur einen arm und ein bein verloren als Eva01 durchgedreht ist und 03 zerfetzt hat

    ich glaube er wäre ein sehr guter pilot geworden zumal er den coolsten Eva erver hatte
     
  3. Gotenks SSJ-3

    Gotenks SSJ-3 ~~~etwas durchgeknallt~~~

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ach,.............hat er wirklich?..............ups!embarassedHab bis jetzt leider nur Video 1 und in Band 6 vim Manga hat sich das so angehört als wäre er abgekratzt.........! Aber EVA-Pilot ist er doch nicht mehr, oder? Na dann heißt die Frage:

    >>>Wäre Toji ein guter EVA-Pilot geworden wenn er kein Arm und Bein verloren hatte?<<<

    :DSorry für den Fehler!
     
  4. Dragon[-2k-]

    Dragon[-2k-] God Emperor

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    beim manga weiß ich jetzt nicht wo es war aber beim Anime wird ganz klar deutlich das er überlebt hat nämlich einmal als man den zerquetschten entry plug öffnet und einer der leute da ruft der pilot lebt noch und zum anderen in de volge darauf wo shinji immer noch unter schock steht was er getan hat da liegt er sogar eine weile imselben zimmer wie Toji
     
  5. Gotenks SSJ-3

    Gotenks SSJ-3 ~~~etwas durchgeknallt~~~

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ja? Das ist ja irgentwie erfreulich!!:D
    Im Manga steht: "Pilot von EVA-03 gefunden! Rechter Fuss abgetrennt, Milzriss, weder Herztöne noch Pulzschlag."
    Das das hört sich nun nicht wie überlebt an, oder?
     
  6. Gotenks SSJ-3

    Gotenks SSJ-3 ~~~etwas durchgeknallt~~~

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    @modis: Sorry für den Doppel-Post;)

    @Thema: Ich hab jetzt auch alle Videos:D............Aber wo siehst du denn das Shinji bei Toji übernachtet und das er sich schuldig fühlt? Er hat doch gesagt das sein Vater schuld ist und er hat ihm doch auch noch gedroht!.............Naja! Toji wäre ganz bestimmt ein cooler EVA-Pilot geworden! So wie der immer drasuf ist:D:D
     
  7. Dragon[-2k-]

    Dragon[-2k-] God Emperor

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    hab ich was von übernachten gesagt als shinji mit EVA01 nerv zerstören will wird er doch irgendwie beteubt und erliegt dann einige zeit auf dem selben zimmer wie Toji
     
  8. Gotenks SSJ-3

    Gotenks SSJ-3 ~~~etwas durchgeknallt~~~

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Na gut! Ok! Hast ja recht;)

    Sag mal, in dieser "anderen Welt" die Shinji sich am Ende.......naja...."vorstellt" da ist Toji doch ganz normal, oder?.........Anders als Ayanami und Shinji:D:D Um ehrlich zu sein finde ich diese "andere Welt" sogar besser als die normale Geschichte! Die sind da alle viel besser drauf,.........vor allem Rei:D
    Und Misato als Lehrerin.................laugh kaum vorzustellen:D:D
    Naja, aber ist Toji da nun genauso?:D (<<<<<irgentwas muss ich ja zum Thema schrieben:D)
     
  9. Wuff-Bao

    Wuff-Bao Diener Malkavs

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub' nicht, dass Toji ein toller Pilot geworden wäre, er hätte 'nen Eva zwar gut steuern können, aber de ist irgendwie nicht psychopatisch genug, also er wäre als weiterer hauptchara nicht so gut rübergekommen glaube ich.
     
  10. Gotenks SSJ-3

    Gotenks SSJ-3 ~~~etwas durchgeknallt~~~

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind uns uns wohl in keinem Thema einig,was?!:D
    Naja, was verstehst du unter psychopatisch? Genug rumbrüllen tut er ja:D:D;)
     
  11. Tenkuya

    Tenkuya nandemonai yo!

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    auf Toji wird doch ganich genauer eingegangen um zu sagen ob er "psychopatisch" genug wäre

    1. sein vater hat kaum zeit weil er bei nerv arbeitet
    2. seine mutter scheint sich auch nich viel um ihn zu kümmern (der amre kerl bekommt nie was zum essn für die schule :D )
    3. um....okey das man seine kleine schwester beschützt ist normal....aber mit eins und zwei kann man scho nen komplexx aufbaun man weiss auch nicht wie Toji zu seiner familie steht (auser bei der schwester) anyway würd ich meinen das 2 psychos und nen klon für sone kurze serie reichen :)
     
  12. Gotenks SSJ-3

    Gotenks SSJ-3 ~~~etwas durchgeknallt~~~

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ja..........aber da muss doch noch einer sein der alle mal ein bischen munterer macht! Wenn Toji noch länger dabai gewesen wäre, wäre Shinji bestimmt auch´n bischen happy geworden!
     
  13. Philly

    Philly Guest

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    12.165
    Zustimmungen:
    0
    er hätte doch überlebt..O__o
    na ja..zumindest keine chance, er wär zu 99% der allergenialste pilot on world geworden.....
     
  14. Jinjaa

    Jinjaa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass Toji ein guter Pilot gewesen wäre. Gute Piloten sind mit Leib und Seele dabei, wobei letzteres bei Toji ziemlich unwarscheinlich ist, da ein EVA Schuld an den Verletzungen seiner Schwester war. Er könnte nie wirklich gut einen EVA steuern, denn er hätte immer im Hinterkopf, dass er Menschen wie eben seine Schwester verletzt werden könnten. Vielleicht würde er trotzdem die Engel vernichten, aber Spaß an der Sache wird er nie haben und ohne das KANN er einfach nicht gut sein (wobei ich hier NICHT anzweifle, dass er die Fähigkeit einen EVA zu steuern nicht hat - er wäre sicherlich ein sehr guter Pilot, hätte er nicht so Schlimmes erlebt)
     
  15. Lillian

    Lillian Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Zudem hat er nur eingewilligt weil seine Schwester dann in die Krankenabteilung von NERV gekommen ist. Welche ja eine bessere medizinische Versorgung bietet.
    Also mit Freude war er nicht dabei und sein frustierter Blick spricht eh für sich.
    Alles was er über da steuern von EVA weiß, kannte er nur von Shinji, als Kensuke und er mit Shinji in EVA 01 waren. Und er hat gesehen wie Shinji gelitten hat.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Toji ein guter Pilot geworden wäre.
     
  16. Videl-chan

    Videl-chan sweet dreams

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    0
    hm..ich kann nur zustimmen..sonderlich begeistert war er nicht als er zum pilot ausgewählt wurde. aber shinji war das damals auch nicht uns ist ein guter pilot geworden. so richtig beantworten kann man die frage ja nicht..;)..
     
  17. Brehn

    Brehn New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Diese "Parallelwelt" existiert nur in Shinjis Kopf, Touji hat keine Verletzungen und Yui lebt. Es gibt einige Unterschiede in Anime und Manga, das Ueberleben von Touji ist einer davon.
     
  18. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    man merkt doch..
    shinji = guter pilot nur dank der amokläufe..
    asuka = guter pilot als sie nocjh das selbstbewusstsein hatte. da sie psyschisch allerdings so labil ist, ist ihre syncrate später in den keller gefallen
    rei = roboter sind einfach keine guten

    tut mir leid rei ;_; das hab ich nicht so gemeint

    toji wird auch kein besonders guter pilot sein. eva-03 beherbergt weder seine mutter, das es zu amokläufen kommen kann.. noch hat er diese einstellung wie asuka am anfang..
     
  19. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    SPOILER

    Shinji = wird später sogar besser als asuka seine synchro rate steigt im verlauf der serie enorm an
    er ist ein naturtalent

    Asuka = schwer zu erklären warum sie gut ist ^^

    rei = ein roboter ? bitte ? im ganzen anime gibt es nur EINEN EINZIGEN ROBOTER und das ist der JET-ALONE

    REI ist ein klon aus den zellen von shinjis mutter und Lillith aber kein ROBOTER
     
  20. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    rofl.. wenn ich sage.. rei ist ein roboter.. dann meine ich nicht damit, dass sie ein mechanischer mensch ist, sondern dass sie keinerlei kampfeswillen von sich aus wie asuka besitzt, sondern nur auf befehl handelt und abläufe abspielt..
    noch dazu ist ihrer syncrate niedrig..

    ich weiß jetztn icht ganz.. ich glaube shinji ist echt ein guter pilot. beim kampf gegen engel 14 steigt seine synrate über 400% .. amoklauf.. ja.. aber davor kämpft er trotz abgerissenen arm auch wie ein beserker und sogar taktisch..
    also dass misato die abschussrampe betätigen sollte..
    soweit ich weiß, übersteigt seine syncrate asukas doch nur, weil sie an wert verliert oder? -_-
    würde ich den umzugskarton mit meinen dvds finden könnte ich das herausfinden xD"""