Was wäre wenn Vegeta Unsterblichkeit hätte?

Was würde Vegeta machen, wenn er Unsterblichkeit hätte?

• Er würde jeden Tag einen Planeten plattmachen.

Stimmen: 25 58,1%
  • Jeden Tag sich langweilen.

Stimmen: 9 20,9%
  • Diverse Dinge (essen, spielen, ...)

Stimmen: 9 20,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

schlappi

-------->Sindbad
Gleich mal zum Anfang, falls es diesen Thread schon gibt (und ich hoffe nicht), dann schließt ihn nicht!

Also, ich frage mich schon die ganze Zeit:

Was wäre wenn Vegeta auf der Erde oder auf Namek Unsterblichkeit erlangt hätte?

Wäre er wirklich Herrscher übers Universum geworden und hätte er dann jeden Tag einsam auf seinen Thron rumgesessen, oder hätte er jeden Tag einen neuen Planeten plattgemacht?

Hätte er sich eine X-Beliebige Frau zur Königin genommen oder hätte er vereinsamt?

Oder hätte er ein neues Reich errichtet??
Was meint ihr?

erster :D sweatdrop

ich glaube, er würde als erstes Kakarotto umbringen :D

würde auch zu ihm passen, den ganzen tach aufm trohn zu sitzen und alle zu diskreminieren :D

Original geschrieben von schlappi
Gleich mal zum Anfang, falls es diesen Thread schon gibt (und ich hoffe nicht), dann schließt ihn nicht!

Also, ich frage mich schon die ganze Zeit:

Was wäre wenn Vegeta auf der Erde oder auf Namek Unsterblichkeit erlangt hätte?

Wäre er wirklich Herrscher übers Universum geworden und hätte er dann jeden Tag einsam auf seinen Thron rumgesessen, oder hätte er jeden Tag einen neuen Planeten plattgemacht?

Hätte er sich eine X-Beliebige Frau zur Königin genommen oder hätte er vereinsamt?

Oder hätte er ein neues Reich errichtet??
Was meint ihr?

Ich würde sagen, erst hätte Vegeta jede würdige Person im Universum besiegt (auch Goku), dann hätte er ihrgentwann aus langeweile alles Platt gemacht und zum Schluss hätte er dann verzweifelt versucht wieder sterblich zu werden, weil er erkannt hätte, das ein ewig langweiliges Leben, eher Qual als Wunschtraum ist.

(Aber davon ab, selbst wenn er unsterblich gewesen wäre, hätte ihn ihrgentwann jemand aufgehallten.[wenn nicht schon Son Goku])

Goku hätte er nichtbesiegt.erstmal. er ist also unsterblich wie darf ich das verstehen? Unverwunbarkeit oder er geht tot ist dann aber sofort wieder am Leben. beim zweiten hätten wir dann ziemlich Probleme. Dann würde den ganzen lieben Tag verwenden um auf sich energie bälle auf sich zu werfen und da er wenn ein Saya-jin dem Tod entkommt stärker wird, würde er in kürzester Zeit alles gute vernichten.Und wenn er Bulma nicht kennen gelern hätte(Ich denk mal da er einen Sohn hat wird er veranwortungsbewusster und gutwillig) w*****einlich auch viel stärker als Boo usw.

Da Son-Goku aber Hauptcharakter ist wird dieses nie passieren!

Original geschrieben von Goku SSJ6
Goku hätte er nichtbesiegt.erstmal. er ist also unsterblich wie darf ich das verstehen? Unverwunbarkeit oder er geht tot ist dann aber sofort wieder am Leben. beim zweiten hätten wir dann ziemlich Probleme. Dann würde den ganzen lieben Tag verwenden um auf sich energie bälle auf sich zu werfen und da er wenn ein Saya-jin dem Tod entkommt stärker wird, würde er in kürzester Zeit alles gute vernichten.Und wenn er Bulma nicht kennen gelern hätte(Ich denk mal da er einen Sohn hat wird er veranwortungsbewusster und gutwillig) w*****einlich auch viel stärker als Boo usw.

Da Son-Goku aber Hauptcharakter ist wird dieses nie passieren!

Ich würde sagen, unsterblich heist in dem Fall, das er einfach nur nicht sterben kann. Mann kann ihm zwar den Arm brechen oder ihn bewusstlos schlagen, aber er kann einfach nicht sterben. In dem Fall würd ich auch sagen, das dieses mit dem Tode nahe, nicht hinhauen würde, weil, da es für ihm ja keinen Tod mehr gibt, kann er dem Tod auch nicht mehr nahe sein.

An das unsterblich setz ich eh net viel. Es sind auch viele gestorben die unsterblich waren. Entweder unverwundbar oder gar nix. Wenn bei der unsterblichkeit kein Organ mehr da hängt, wo es sein soll. glaub ich das der noch Lebt. Irgendwann ist man halt tot. Unsterblichkeit bedeutet in dem Fall nur dass man an keinem natürlichen Tot sterben kann.

An das unsterblich setz ich eh net viel. Es sind auch viele gestorben die unsterblich waren. Entweder unverwundbar oder gar nix. Wenn bei der unsterblichkeit kein Organ mehr da hängt, wo es sein soll. glaub ich das der noch Lebt. Irgendwann ist man halt tot. Unsterblichkeit bedeutet in dem Fall nur dass man an keinem natürlichen Tot sterben kann.

Würd ich so nicht sehen, wenn Vegeta sich unsterblich wünscht (wie Garlig Junior). Dann kann er nicht sterben, in keinem Fall.

Wenn man in DB unsterblich ist kann man sterben(versteh einer die Logik)! Zum Beispiel Vogel der Unsterblichkeit ist gestorben oder Muten-Roshi auch mal gestorben oder Piccolo Daimao ist auch gestorben. Und jetzt sag mir man kann dann net sterben!!!

Eigentlich würde ich sagen, dass er alle Planeten zerstören würde, aber später würde er es ja nichtmehr tuhen, so einfach diverse dinge

Ich glaub kaum dass er Planeten die gut verkaufen oder auf ihnen gut leben könnte. Vielleicht würde er ja auch alle Kaioshins erpressen und Unheil über das ganze Universum bringen. Ihm störts ja nicht. Er lebt ja nicht im Universum sondern im Kaioshins Reich

Wenn man in DB unsterblich ist kann man sterben(versteh einer die Logik)! Zum Beispiel Vogel der Unsterblichkeit ist gestorben oder Muten-Roshi auch mal gestorben oder Piccolo Daimao ist auch gestorben. Und jetzt sag mir man kann dann net sterben!!!

*räusper*

1.Der Vogel der Unsterblickeit: War ein Gag des alten DB. (Ausserdem wurde glaub ich nie ihrgentwie bestätigt das er tatsächlich unsterblich war)

2. Muten-Roshi und Piccolo Daimao: Die waren beide nicht unsterblich wie kommst du darauf?

Muten-Roshi hatte unsterblichkeit von dem Vogel da bekommen und Piccolo hat es sich vom Drachen gewünscht.

*räusper*

1. Muten-Roshi konnte nur nicht an Altersschwäche sterben, er war aber nicht unsterblich.

2. Piccolo Daimao hatte sich Jugend gewünscht (keine ewige), nicht unsterblicheit.

Er hat sich schon ewige Jugend gewünscht aber ich glaub dann kann man auch sterben. Mal alter einfach nur nicht. Wie kommst du auf Altersschwäche. Er hat die Unsterblichkeit vom Vogel der Unsterblichkeit bekommen. Mehr unsterblich geht gar net und es ist trotzdem gestorben.

Er hat sich schon ewige Jugend gewünscht aber ich glaub dann kann man auch sterben. Mal alter einfach nur nicht. Wie kommst du auf Altersschwäche. Er hat die Unsterblichkeit vom Vogel der Unsterblichkeit bekommen. Mehr unsterblich geht gar net und es ist trotzdem gestorben.

1. Einfach Logik! Der Vogel der Unsterblichkeit hat sie bekanntlich ja das Genick gebrochen, dass heist das er an einem unatürlichen Tod sterben konnte, was wiederrum heist, dass der Herr der Schildkröten das auch kann.

2. Nungut, aber ewige Jugend kann auch bedeuten, das man bis zu Tod halt jung und vital ist. (ein kleines Hintertürchen)

Original geschrieben von Lord Daywalker

1. Einfach Logik! Der Vogel der Unsterblichkeit hat sie bekanntlich ja das Genick gebrochen, dass heist das er an einem unatürlichen Tod sterben konnte, was wiederrum heist, dass der Herr der Schildkröten das auch kann.

2. Nungut, aber ewige Jugend kann auch bedeuten, das man bis zu Tod halt jung und vital ist. (ein kleines Hintertürchen)

Hab ich nicht versucht dir das die ganze Zeit zusagen? Oder versteh ich dein Deutsch nicht?

Hab ich nicht versucht dir das die ganze Zeit zusagen? Oder versteh ich dein Deutsch nicht?

nö, du versuchst die ganze Zeit zu sagen, dass jemand in DBZ auch sterben kann, wenn er unsterblich ist. Ich bin da anderer Meinung.
UNd was deine 3 Beispiele anging (Piccolo/Meister-Kame/VdU)
hab ich nur wiederlegt das die drei nicht unsterblich waren, sondern lediglich nicht an Altersschwäche sterben konnten.

Re: Re: Was wäre wenn Vegeta Unsterblichkeit hätte?

Original geschrieben von Lord Daywalker

Ich würde sagen, erst hätte Vegeta jede würdige Person im Universum besiegt (auch Goku), dann hätte er ihrgentwann aus langeweile alles Platt gemacht und zum Schluss hätte er dann verzweifelt versucht wieder sterblich zu werden, weil er erkannt hätte, das ein ewig langweiliges Leben, eher Qual als Wunschtraum ist.

(Aber davon ab, selbst wenn er unsterblich gewesen wäre, hätte ihn ihrgentwann jemand aufgehallten.[wenn nicht schon Son Goku])
glaub ich auch.

Zurück
Oben Unten