Was sind KI-Attacken

Dieses Thema im Forum "Generelles" wurde erstellt von gokuveg, 19. Oktober 2008.

  1. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    will ich gar nicht. das hab ich auch schon gesagt. und wie erkärst du dir naruto? durch chakra, nicht wahr? und bei db heißt die innere kraft ki bzw. fluidum. das is genau dasselbe, nur weils bei naruto besser erklärt wird, denkst du sofort an zauberei, doch bei db gibts auch keine zauberei. es ist genau dasselbe wie bei naruto, nur dass es weniger gut erklärt wurde.
    weil boo aus einer speziellen masse besteht. eine masse, die es nur in der db welt gibt
     
  2. SSJJanemba

    SSJJanemba Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Was? nun sagst du es gäbe keine Zauberei in DB? Und jeder weiß doch dass er aus einer magischen Kaugummimasse besteht !!! :smash: :smash:
     
  3. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    das is ein guter schlusssatz o_O

    hab ich nie gesagt. ich hab sogar gesagt, dass es zauberer bei db gibt, nur bist du der meinung, dass jeder kämpfer ein zauberer ist, was nun mal falsch ist
     
  4. SSJJanemba

    SSJJanemba Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Aber in Dragonball gibts doch keine normalle Logik, jeder könnte ein Zauberer seien sogar Bulma= CyberWizard :).
     
  5. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    mit jedem post, der von dir folgt, könnte ich dir immer mehr und mehr in die ömmel treten o_O

    zauberer sind die, von denen gesagt wird, dass sie zauberer sind. der rest nicht.

    ende. kann mal wer den thread zumachen, bevor der typ hier nochmal postet? o_O"
     
  6. SSJJanemba

    SSJJanemba Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Du versuchst nur die Wahrheit zu leugnen. :)
     
  7. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    du hast angefangen, unfug zu schreiben, also versuchst DU die wahrheit zu leugnen o_O
     
  8. SSJJanemba

    SSJJanemba Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    This is madness :redhot:

    Wenn es in der DB-Welt keine Logik gibt gibt es auch demnach kein richtig oder falsch. Also liegst du auch falsch.
    :homer:
     
  9. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    natürlich gibt es in db logik. und zwar die logik, die sich akira toriyama ausgedacht hat. in dieser welt ist es logisch, dass starke kämpfer fliegen können. in dieser welt ist es logisch, dass einem kämpfer die kraft ausgeht, wenn er viele ki-attacken auf einmal abfeuert. in dieser welt ist es logisch, dass man nach dem tod zu enma daio kommt. in dieser welt ist vieles logisch, das bei uns unlogisch ist
     
  10. SSJJanemba

    SSJJanemba Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. Videl kann fliegen , sie ist aber der schwächste kämpfer.
    2. Cyborgs geht die Energie nicht aus wenn sie das machen.
    3. Natürlich ist es logisch dass einem die Kraft ausgeht wenn er zu viele Ki-Blasts abfeuert. Das ist ja genause so wie in der realen Welt, wenn man z.B. sprintet etc.
     
  11. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    1.) tja, irgendwer muss der schwächste fliegende kämpfer sein
    2.) weil cyborgs keine menschen sind
    3.) ja, nur mit dem unterschied, dass man in der realen welt keine ki-strahlen abfeuern kann. es gibt sogar mehrere zusammenhänge zwischen der db-welt und der realen welt: in beiden welten gibt es bäume o_O
    4.) du stellst dich schon so doof an, dass ich nicht mehr "diskutieren" will o_O
     
  12. SSJJanemba

    SSJJanemba Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch nicht mehr mit so einem Ignoranten diskutieren deswegen:

    THREAD GESCHLOSSEN!!
     
  13. Magie ist die Beeinflussung von Ereignissen, Menschen und Gegenständen auf übernatürliche[1] Art und Weise. Der Magier versucht, diese Beeinflussung der von ihm angenommenen übernatürlichen Kräfte, Geister oder Dämonen mit Hilfe von Ritualen, Beschwörungsformeln oder ähnlichen, in ihrer Wirkung unbelegten Praktiken vorzunehmen. Magier setzen auch traditionelle Meditationstechniken wie z. B. Visualisierung oder die bewusste Herbeiführung von Trancezuständen ein.

    Sagt Wiki. Kan sich irren, hab keine Lust jetzt im Brockhaus nachzuschlagen. Also im witesten Sinne nutzen di DB-Charaktere Magie.
     
  14. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    bezieht sich auf unsere welt
     
  15. Klar,ich habe ja auch im weitesten Sinne geschrieben. Eine Definition aus der DB-Welt wird man nie finden.
     
  16. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    worte wie ki, aura und fluidum wurden nicht aus fun verwendet
     
  17. Die werden aber, meiner Minung nach, nicht gut genug definiert.
     
  18. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    da geb ich dir recht. aber alles schlecht bzw. ungeklärte als magie abzustempeln, ist auch blödsinn. alles kann man logisch erklären, nur hat akira nicht viel wert darauf gelegt. wenn z.B. ein khh magie wäre, dann könnten normale menschen sowas auch abfeuern, aber das können nur kämpfer mit genug potential, also mit viel ki. aber magie gibt es dort auch, und wenn magie zum einsatz kommt, wird es gesagt, z.B. bei babidi und uranai baba. und das ist in unserer welt (obwohl beide verschieden sind) genauso. wenn etwas noch nicht erkärt werden kann, ist es noch lange keine magie. wenn nie jemand nachgeforscht hätte, warum manche sachen so sind, wie sie sind, würden wir heute wahrscheinlich nicht mal strom haben und solche sachen wie blitze wären immer noch "magie" oder "von göttern gemacht"
     

  19. Es kommt darauf an, wie man Magie definiert. Und ich hab keine Definition von DB-Magie.
     
  20. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.796
    Zustimmungen:
    4
    db-magie ist z.B. die magie, die magier in db nutzen