Was passiert wohl in Band 8 ?

FufuChan

New Member
ACHTUNG!!NUR FÜR USER DIE DEN ANIME NOCH NICHT GESEHNEN HABEN!
Hallo , Leute.Gestern hab ich mir den 7. Band gegriffen und hab ihn inerhalb von 15 min. verschlungen!jetzt frag ich mich , was passiert mit Shinji und Kaji wird auch immer komischer...Was meint ihr passiert?:D

Argh erinnert mich nicht daran *vormgeschäfthockundwart* Ich hab zwar den Anime gesehen, aber ich denk es wird im Manga ein bisserl anders werden. Würd mich interessieren, wie viele Bände es eigentlich gibt. Ich schätze so 8-9 kann das hinkommen?

schwer zu sagen wieviele Bände noch kommen.Hängt davon ab , ob die End of Evangelion mit reinnehmen.
Wie es wohl weitergeht....auf jedenfall betritt Kaoru (er wird auch Kaworu geschrieben)die Bühne.Die Frage ist jetzt , wie st Kaorus Charakter?Wie wird Shinji sich entscheiden , jetzt da er um SEELE weiß?

Nee es kommen mehr als 10 (an Anime denkt)
Aber man sollte sich auch den ANime anschauen, weil die Manga erklären nur manche Handlungsabschnitte genauer als sie es im Anime Tun und wenn man sich beides Parallel anschaut/durchliest versteht man es besser ^^"""

auf welchem sender läuft der anime? ich weiss noch net so viel über NGE, hab erst die mangas gelesen. könntet ihr mich aufklären?

Original geschrieben von Iceblue
auf welchem sender läuft der anime? ich weiss noch net so viel über NGE, hab erst die mangas gelesen. könntet ihr mich aufklären?

Der lief mal anfang 2000 (kann auch 2001 gewesen sein) auf VOX so zwischen Weihnachten und Neujahr ^^"""

Hierzulande kannst du dir NGE nur anschauen wenn du dir eventuell die Videos bestellst (bei Amazon.de) obs DVDs gibt weiss ich nicht

*schreit* ähm Cruz... ich bin net so bewandert, O_o kannst du mal aufklären ^^""" ?!

*Hust*
Aber wenn du die Manga gelesen hast, weisst auch schon ne menge... ^^"" über die Story, die Charas und was die Engel dort zu suchen haben ... ^^"""

Original geschrieben von Yohji Kudoh
es gibt 11 oder mehr stafeln von neo genesis als serie

Wie Bitte??? Da hätte ich ja 10 Staffeln verpasst. :rolleyes:

Also der Anima hat 26 Folgen. Die erste Auflage (rote Hülle) hatte 4 Videos, die Re-Edition (blaue Hülle) hatte 7 Videos und nun gibt es die Serie auf 3 DVDs. Ich muss es ja schließlich wissen, hab alles. :D
Und es gibt nur eine Staffel.

Im punkto Manga könnt ich mir 10 Stück vorstellen. Wenn sie sich am Anime halten, könnten die Inhalte so aussehen:

Band 8: alles mit Kaoru
Band 9: Death&Rebirth + etwas Vorbereitung auf EoE (also den Rückblick was bisher geschehen ist, evtl. sehr viel von den Selbstzweifel von Asuka und Shinji)
Band 10: EoE

Ich wüßte nicht, wieso sie Evangelion : Death & Rebirth im Manga verewigt werden sollte, schliesslich trägt es nichts zur laufenden story bei.

Und EoE werden sie auch net reinmachen, weil es eine Alternative zum ede ist ( das mir net gefallen hat ^^)

wenns EoE als manga gibt, will ich, die EoE statt dem normalen Ende reinmachen....:dodgy:

Obs ne alternative version ist, ist ansichtsache ^^ Ich glaube schon das sie EoE als Ende verwenden werden ...

Wieso sollte er das Ende zweimal zeichnen ? ^^

EoE ist schliesslich das richtige Ende, nach dem ursprünglichen Version ( jedenfalls nach dem einen gerücht ^^ ).

Original geschrieben von Cruz
Ich wüßte nicht, wieso sie Evangelion : Death & Rebirth im Manga verewigt werden sollte, schliesslich trägt es nichts zur laufenden story bei.

Ich hab das mehr wie ne Art Rückblende und Vorschau gemeint. Können se ja eigentlich schon im nächsten Band machen, vorausgesetzt die bekommen da die Story mit Tabris fertig (was ich mal strak annehme).

Wegen dem Gerücht das EoE das ursprüngliche Ende ist kann ich dir recht geben. Das stand sogar mal in der Animania. Von daher muss was wares dran sein. ;)

Zurück
Oben Unten