Was macht ihr so fuer Rpg`s?

Hi!

Ich wollt einfach mal wissen was ihr so fuer Rpg's macht.

Ich versuch grad ein Rpg zu machen in dem der Spieler
machen kann was er will. Also sein Leben praktisch selbst
bestimmen wie Haeuser bauen, die dann vermieten und und und. Allerdings muss er klein anfangen und Geld verdienen.
Na gut muss nich er kann sein Leben auch als Abenteurer gestalten und Raetsel loesen.

Das ist zumindest der Plan aber ob ich das auch alles hin bekomme weis ich nicht. :)

Cu

Chaostrunks

Also ich mache immer verschiedenes! Und das hat mich auf die Idee gebracht, meine bald berühmte Wizard-Serie zu erstellen!!!!!!!! Jetzt is die schon fertig! Dort gibt es:
-Labyrinte
-Fang-Spiele
-Such-Spiele
-Adventure-Spiele
-Quiz zu den Wizard-Spielen

PS: Wenn das Werbung sein soll, dann sorry, aber nur so kann ich ihm erklären was ich mache!!!!!!

Ich arbeite gerade zusammen mit dem Rest von Vismortalis
an dem Spiel Fate of Merdiana.
Bald wir davon warscheinlich die erste Demo erscheinen.
Wer sie denn haben will findet sie dann auf

oder
In den dortigen Foren sind auch schon ein paar Screens zu bewundern.......

Ich hab an einen Rpg gearbeite

kann nicht sagen RPG sondern eher Action Adventure mit den RPG MAKEr hatte ein komplett eigenes Menü
und auch ein eigenes Ks wo man Psychoattacken wie Flame shock und so einsetzen konnte nur leider spinnt min aker und löscht immer meine Projekte so starben auch unteranderen viele gute Dragonballgames

Es gibt da sowas das nennet man Diskette oder man nimmt ne CD. Diese Ausrede hab ich schon so oft gehört, dass ich sie für gewöhnlich nicht mehr glaube.

Also, ich mache keine Dragonballs Games.. ich mache ehner..so Games, wo es darum handelt, seine Stadt wieder zubauen, weil so ein Monster die ganze Stadt zerstört hat..und und und...man muss dann immer von der steinzeit an, in die zukunft bis zu den roboter reisen. Es ist eigentlich sehr lustig...es hat auch immer lustige sachen ud auch viele spiele:Mit einer steinschleuder auf ein Ziel schiessen, ein Formula1 wettrennen, wrestling..tennis..ein fussbal match mit dragonball charas...und in der zukunft, muss man mit einem taxi leute finden und an orte bringen..dann bekommt man geld, um sich daas wichtige teil zu kaufen.. Eigetlic, muss man bei jeder zeitebene, einen Speziellen, Gerät finden, um weiter zukommen...wenn man alle hat, geht ma zurück in die verangenheit, und musst dann....blablabla..aber am scluss, wo ich schaute wie gross das game ist..traute ich meine augen nict: 982,39MB

Kann ja nicht sein dass dein Game so gross war. Hast du vielleicht viele Videos dazu genommen? Das könnte dann die Grösse erklären.

WAS??? Also, ich hab sicher Videos genommen,aber nicht viele... Ich hab so um die 5-8 KURZE videos... aber auch noch Games hab ich riengetan..auch noch geile Lieder. von Dragonball/Z/GT

WOW

Wow hört sich geil an !
982 Mb Geht das ??
Wie lang hast du für das Spiel gebraucht ?
Und wie macht man zum Beispiel ein Fußball match oder Formel1 Rennen gibts da ein Turtorial für ?
DANKE

Also, ein Turtorial, gibt es nicht. Ich glaub, ich hab so vor 3Jahren mal begonnen, und bin so vor 4 Monaten fertig geworden. Ich wollte das am Anfang gar nicht machen das anere das Game downloaden können. Ich hab so einfahc ein Game gemacht, weil ich lust hatte. Ich zeigte es vor ca: 4Tage am meine Kolleg, und der sagte, das das Game spitze íst. Ich will es eigentlich für mich haben..achja wie ich das Formula1 und fussall spiel reingepackt habe, habe ich selbst erfunden. Aber mnn muss schon sehr lange dran bleiben bis man das rausfindet..ein tip. Ich habb so ein altes Mini-Spiel von Fussball..mit dem habe ich es so halberweis e Fusioniert, mit dem RPG Maker... Aber eins sage ich noch. ICH WERDE KEINE DEMO ONLINE STELLEN, AUCH KEINE VOLLVERSION, KEINE PICS, UND AB JETZT AUCH KEINE INFOS.

Na wieso woll

Original geschrieben von StonyStoned

Sorry. Aber wieso sprichst du dann von deinem Game wenn du nicht vorhast es Online zu stellen oder irgendwelche Pics zu zeigen?

weil sagen kann man viel weil wenn man wirklich so ein Spiel macht dann protzt man nicht erst gross rum damit und dann sagt man man zeigt keine Screen sund wer so eine billige story macht glaub ich nicht ds er danns o was macht ich glaub nicht das du es gmacht hast

okok. Ich werde es beweisen. Wartet einfach nur ein bis zwei Monate. Ich mach das Game nochmal. Denn ich hatte das Game auf meinen Bruder sein Pc. Und der hat leider nur ein 56Kb por sek Modem. Also, ich muss den Rpg Maker nocmal downloaden, und dann mache ich das Game nochmal. Ich werde sicher nicht lange brauchen, jetzt weiss ich nähmlich schon alles. Hab shcon gesagt, ich werde ein bis zwei Monate brauchen.

ok...aber ich hab ein problem. Wo kann man alles RPG Maker Downloaden???

Ha!!! Bei mir kommt ein Fenster, und dort steht: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Ich hab noch ein Problem. Ich kann das nicht downlaoden. Wenn ich auf Downloaden klicke, passiert nichts. Oh, ich hab auch nicht Win Zip. Ist das wegen dem???

Jo glasubs scvhon das wegen Win zip ist

Ich hab in jedenfalls mit Winzip entpackt und dann installiert
lads da runter dann gehts

Zurück
Oben Unten