Was machen Red und Black in Satan City???

[Evil] Piccolo

Evil Super Namekian
High all!!!

Ich wollte mal fragen, was Red und Black in der heutigen Folge zu suchen hatten? Die sind doch tot??? :p

Als Filmemacher waren sie nicht halb so gefährlich wie früher...hehe :D

Dann waren sie es also echt?
Ich habe mir nämlich auch gedacht, der kommt mir doch bekannt vor, ist das nicht der aus der Red Ribbon Armeee?
Aber ich wat mir nicht sicher.
Es sollte bestimmt nur ein Scherz sein, oder es ist nur Zufall, dass die sich so ähnlich sehen (es wurde ja nicht gesagt, dass sie es WIRKLICH sind).

Klar ist es ein Scherz gewesen, das ist doch Akira's Stil, ab und zu Mal ein Paar komische Szenen (Ihr erinnert euch bestimmt an den "Super Saiyan" T-Shirt ;))

Eine typische AT anspielung auf seine eigenen Figuren. In Sandland kommt ja auch Dabra in vergrößerter Form vor. (Banzai1)

ja war wohl nen scherz! also zufall war das sicher nicht, die sahen sich nicht nur ähnlich, die sahen GENAUSO aus!!! und at ist wohl nicht so unkreativ, dass ihm keine neuen figuren mehr einfallen!!

Eine "logische" Erklärung hätte ich parat: Red & Black sind eigentlich die Produzenten von der Serie, haben aber in Dragon Ball mitgewirkt als Schauspieler :D
Diesmal haben sie ihre eigenen Rollen als Produzenten gespielt :D

Vieleicht wurde die ihrendwie durch Dragonballs wieder erweckt? Naja jedenfalls war die Szene nicht im Manga drin.
Ich finde die Folgen sind wirklich langgezogen. Aber es fehlt sogar ne Szene wo Son Goku mit 40 Tonnen Gewichte Traniert.

Hmmm....den Thread habe ich zwar schon im Chara Forum erschafen aber was sols...:rolleyes:

Eígentlich sind ja nicht nur Figuren von der RR Arme als neue Figuren wiedergekommen. Der Bauer den Radditz getötet hatte war plötslich wieder da, und den Muskelboss den Videl besiegt hatte sa genau so aus wie Nappa (nur mit einer anderen Hautfarbe).

Das mit Napa stimmt nicht!
Der Kerl hatte nen anderen Bart udn ne Frisur ander größe usw.!
Die DB Fiugren ähnlen sich halt etwas!
Aber das mit RR stimmt schon!
Ich glaub die frau war Sergeant/Commander/Lieutnant was weiss ich Violet!

Zurück
Oben Unten