Was können die "Spirit Message"?

Dark_Anima

Unheilshüter
Wenn du die Schicksals Tafel hast und dann Spirit Message I, N, A, L dann haste gewonnen!

Also die Schicksalstafel ist F die liegt auf dem Feld und dann kannste am Ende der Runde deines Gegners einen Buchstaben legen und wenn dann konkret von links nach rechts F, I, N, A, L liegt dann haste gewonnen!

NA geht aber viel schneller als Exodia! Und bekomm mal in 4Runden Heavy Storm oder Giant Trunade(DA kann man es aber nochmal machen!) Aber da gibt es einen Haken wenn jetz die Buchstaben nicht in der korrekten Reihenfolge liegen hat man Pech oder wenn eins von den Buchstaben oder das Destiny Board zerstört wird auch! Die Buchstaben und Destiny Board sind limitiert auf 1mal im Deck!

Original geschrieben von Dark_Anima
NA geht aber viel schneller als Exodia! Und bekomm mal in 4Runden Heavy Storm oder Giant Trunade(DA kann man es aber nochmal machen!) Aber da gibt es einen Haken wenn jetz die Buchstaben nicht in der korrekten Reihenfolge liegen hat man Pech oder wenn eins von den Buchstaben oder das Destiny Board zerstört wird auch! Die Buchstaben und Destiny Board sind limitiert auf 1mal im Deck!

Wie kommst du darauf das die Karten Limitiert sind ? ( außer auf die üblichen 3 )

Es dürfte auch keinen Haken mit der Reihenfolge der Buchstaben geben ( es kommt übrigends nur auf die chronologische reihenfolge an, in welcher reihenfolge man die karten legt, nicht wie sie auf dem feld liegen ), man darf sich schliesslich die Karten in der richtigen reihenfolge aus dem Deck nehmen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein doch nur für welche die das nich so verstehen! Außerdem hab ich immer das Problem mit dem erklären!

Ach die sind nicht auf 1 limitiert! Aber das Destiny Board darf man nur einmal im Deck haben? Wäre ja sonst echt geil!

Zurück
Oben Unten