Was ist Star Wars für euch

Dark Satan

New Member
Das wwollte ich mal wissen und wenn wir gerade dabei sind könnt ihr mir ja auch sagen wann ihr Star Wars fans geworden seid.
Und was gefällt euch bei SW am besten (z.B. Filme, Bücher, Merchendise usw.....)

bin star wars fan solange ich die filme kenne.. jedoch gefällt mir die alte triologie besser....
star wars ist ein mythos...

Knox

star wars ist fast eine eigene welt . die erste trilogie ist kult ! episode 1 fand ich übelst schlecht . les zur zeit die bücher und die sind einfach genial

Fan bin ich erst seit die "verbesserten" Episoden IV, V und VI rauskamen. Ich find die Filme etwas besser als die Bücher.

Seit ich 8 bin 1993!Aber ich finde einige Bücher auf jeden Fall besser als EP 4-6.Und jedes Buch ist besser als Ep1 ausser Palpatines Auge!

Bin Star Wars Fan seit 1995 (hab zufällig ein aufgenommenes Video von Episode IV gesehen). Die "alte" Triologie ist viel besser als Episode I!!!

Die "alte" Triologie ist viel besser als Episode I!!!
Das sagt jeder ab 10-Jahren!Episode 1 ist nunmal ein Kinderfilm!Aber um 1:00 werde ich mit der Gewissheit aus dem Kino gehen dass Ep 2 besser ist als Ep1!Wie ich Vorpremieren doch liebe!

Moin!

Star Wars ist für mich....na ja, vielleicht könnte man es so sagen:

Unglaublich!

Es ist für mich das grösste Film-Abenteuer aller Zeiten!

Episode 1 war der letzte Scheiss! Da hat Star Wars einiges von seinem guten Ruf eingebüsst. Ich hoffe, dass Episode 2 besser wird!

Also ich mag Starwars seit ich zuerst den ersten Film gesehn hab hat mih sofort fasziniert (die vielen Sormtroopers und in der mitte einer in schwarz gekleidet der zwar so aussah wie einer von ihnen aber viel mächtiger war [=Darth Vader (für die Dummen :D )])aber was es ultimativ angeheizt hat war Episode 1! Ich weis nicht welche version von dem film gesehn habt dass ihr ihn ******** findet ! (ok zwar hat George Lucas zugegeben das er von dem Film im NACHHINEIN enttäuscht war aber er hat sich bestimmt von den vielen Fans die den Film mist fanden [man beachte die grammatik :D ] zu diesem Urteil verleiten. Also ich sag nur eins die BattleDroids sind 1000 mal kultiger als Stormtrooper.Ausserdem kommt das coole StarWars gefühl nur im ersten Teil 100 Prozentig rüber (damit meine ich die verbindung vom alten [zBsp. der Palast von Naboo]mit dem neuen welches aber auch "alte" züge hat [bestes beispiel die Battledroids die sehen aus als könnte man sie jezt schon bauen sind aber hochwertige technik (ok sin etwas "mager" aufgebaut und sie sind etwas dümmlich [das sind jedoch die aspekte die sie meiner meinung nach zum kult machen] aber das liegt wohl daran das di Handelsföderation an den Falschen ecken gespart hat :D, und auch die Technik nicht soo weit vortgeschritten war.In den Alten Episoden (der erste sehr von die 70´gern angehaucht was mir nicht gefällt und damit mir den 1ten teil Zeitloser erscheinen lässt [ok zugegeben man kann nie wissen wie man über den stil von der ersten episode sagt wenn so 20-30jahre vergangen sind ^^ trozdem sind mir die characktere aus der ersten episode viel Sympatischer (Darth Vader als Mensch (in den lezten Szenen) sieht für mich irgendwie komisch aus ^^ damit meine ich aber den schauspieler aber egal :D man sieht ihn ja eh nur ganz kurz) meiner Meinung nach vom feeling her nicht so "warm" wie in Episode 1 sonder irgendwie kühl und abweisend [das liegt aber nicht an den schauplätzen :D] das umfeld zersört dort sehr viel vom feeling [wie schon mehrmals erwähnt ^^] wobei man bedenken sollte dass es eine kühle Zeit ist wo eben der Imperatort Herrscht darum bräuchte mann die Teile 7,8,9 um wieder das alte Feeling wiederzubekommen. So mehr hab ich eigentlich nicht mehr dazu zu sagen aber kommen wir zum kleingedrucktem ^^:

Kleingedrucktes: Also ich muss eingestehen dass Episode 1 einem an die Jüngeren Altersklassen angelegten [ahh wie soll ich den Satz beenden ] ich meine damit dass Episode 1 zwar mehr[bzw oder eigentlich auch] and die jüngeren zuschauer angelegt war [oder zumindest so erschien...] jedoch viel "sympatischer" als die "alten [ihr wisst schon wie ich das meine da die "alten Episoden nicht wirklich "alt" sind (für die Dummen :D Episode 1 kommt vor den filmen die die mit Luke Skywalker und Darth Vader spielen)

Dieser Text beinhaltet meine Meinung ich will sie zwar niemanden aufzwingen [ eigentlich doch ;) :D ] jedoch halte ich alles was ich geschrieben hab für wahr.

Der untere Text hat zwar nichts [oder zumindest indirekt] mit dem Thema aber ich fühlte mich dazu verpflichtet da so viele über den Film so negativ herziehen und ihn als schlecht darstellt.

Es giebt sehr viele Rechschreibe und zeichensetzungs und was-weis-ich-Fehler aber das tut nichts zur sache :D [die klammern müssen sein weis nicht mehr wieso ich mir das angewohnt hab soviele klammern zu schreiben]

So das sollte alles gewesen sein und ich bin [zumindest glaub ich daran ] ein sehr großer fan von Star Wars [und nicht durch ein Mainstreaming beirrter (ok diese leute haben auch eine positive seite ;) )]und das wars.

Leute bitte lasst euch nicht von der größe des textes beirren und abschrecken zumindest sollte jeder der [ohne eine gute begründung] gesagt hat das Episode 1 mist wäre dazu stellung nehmen und sollte daher den text zuende lesen...

Mal sehn wie Episode 2 ist [ich geh morgen heute hab ich (dummerweise) keine karten mehr bekommen]

Die sternchen hab ich nicht gemacht ^^ [das wort heist kagge ^^ nur eben mit sch ]

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag am liebsten die Filme. Die Bücher un der Merchandisekram interessieren mich weniger. :indiffere
Aber die Filme sind einfach superklasse, gibt da keinen der mich nicht begeistert hat :cool:

star wars ist kult... ich mag es seit ich ep. 4 das erte mal gesehen habe... allerdings mag ich nur die filme die bücher gefallen mir nicht und irgendwie mag ich auch die neuen teile lieber las die laten... und der soundtrack ist auch immer gut

Also für mich ist Star Wars einfach nur der Gott unter den Sci-Fi Filmen bzw. Serien. Die Lichtschwert-Kämpfe sind göttlich, die Weltraumschlachten und der Klonkrieg, Boba bzw. Jango Fett.....
Von den neuen Actionfiguren bin ich nicht so begeistert, da waren die vorherigen besser. Sammeln tu ich die nimmer!!

star wars ist ein großeses hobby von mir...ich liebe es bücher oder comics zu lesen die zwischen den supergeilen filmen laufen(OT)......die neuen sind net so der hammer aber immer noch star wars und das schönste und geilste ist bei allen filmen............

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... *musik*

Lichtschwerter , die durch die Luft surren, Gegenstände die sich wie von Geisterhand durch die Macht bewegen fehrne Zukunften ein geiler Humor...
All das macht SW Intersessant!!!
Am aller besten ist noch Jedi Knight 2 !!!
Multiplayer ohne Cheats und nur mit Lichtschwertern!!!

Zurück
Oben Unten