Was ist das beste an DBZ?

Dragon14

Chätterrin
Was ist eure Meinung was ist am besten bei DBZ? Ich finde die krassen Sprüche und Witze gut.Aber die Kampfztennen sind auch krass!! :D :biggrin2:

Eigentlich ist alles gut in DBZ. :D Aber wenn man DBZ noch nicht angekuckt hat, dann würde ich mal sagen die Kämpfa am spannensten.

Original geschrieben von Dragon14
Was ist eure Meinung was ist am besten bei DBZ? Ich finde die krassen Sprüche und Witze gut.Aber die Kampfztennen sind auch krass!! :D :biggrin2:

Die Sprüche und Witze sind schon krass, da hast du recht! Irgendwie macht dies den Unterschied zu anderen Animes aus.... ich gehe mal davon aus das du mit "Kampfztennen" die Kampfszenen meinst..... Die sind natürlich auch grösstenteils klasse aber solche "Langzeit-Kämpfe" a la Freezer gegen Son-Goku (welche dann so um die 20 Folgen dauern) werden doch mit der Zeit langweilig, finde ich.

das beste is das man bei DBZ mal richtig ablachen kann!Solche Langzeitkämpfe sind mittelmäßig.So einer bei freezer war zum einschlafen ,aber das mit Cell war cool

ich find auch einfach alles echt geil!!!! :biggrin2: aba am meisten die kämpfe und auch einfach die figuten die sind echt voll süss!!!

ich finde die kämpfe am besten, da die sehr spannend sind...natürlich auch die charaktere, die sehr umfangreich und verschieden sind...aber mein hauptmerkmal setz ich auf die handlung....die ist einfach klasse..für mich ist das heute noch ein rätsel auf so eine handlung zu kommen, die eigentlich nie langweilig ist....
DB ist voll und ganz gelungen!!

Ich finde die meisten kämpfe in Verbindung mit den Kapftechnicken und natürlich die Powerups am besten.

Und wie mein Vorposter schon sagte die Charactere Vegeta & Trunks :)

P.S. Tien natürlich auch

Zuletzt bearbeitet:
@mystik gotenks:hast vollkommen recht,da muss ich dir zustimmen.
Wenn etwas nicht so wäre,dann wäre es nicht DBZ

Alles was bisher gesagt wurde und der Konkurrenzkampf von wegen ich bin der Stärkere.
Außerdem die coolen Technicken, deren Namen und Ausführung.

ich find immer noch muten roshi
und seine vorlieben für die frauen am besten
auch wenss jetzt nimma so oft vorkommt

Fast alles

Eigentlich finde ich DBZ unlogisch und es wird viel zu viel Zeit vertrödelt. Aber aus einem mir unbekannten Grund dreh ich durch wenn ich ne Folge verpass und schaus mir sogar an wenn mein Fernseher hin ist! Und das sieht dann so aus:
Die untere Hälfte des Bildes ist oben und umgekehrt und in der Mitte ist ein weißer Strich!
Und das während der wichtigen Freezer Saga! (Als ob nicht alle Sagen wichtig währen)
Diese Faszination, die mich jeden Tag die Folgen gucken und auf die Movies hoffen lässt....unerklärlich aber vielen gehts wie mir!

DBZ ist einfach nur gut.
Wenn man es guckt wird man in eine andere Welt entführt. *schwärm* Die Gefühle wenn man sich in ein SSJ verwandelt... Die Wendungen in den Kämpfen (auch wenn ichs schade finde, dass es immer so offensichtlich ist wer stärker ist)

Jo, alles in allem DBZ rulez :saiyan: :kaioken: :saiyan:

Zurück
Oben Unten