was is ein ultra Saiyajin

Dragonballking

New Member
Ick streite mich mit meinen Freunde weil die sagen das ultra Saiyajin schon Super Saiyajin 2 ist.

Ick aber meine das ultra Saiyajin die Vorstufe von Super Saiyajin 2 ist. da steht auch in webseiten.

Wer hat nun recht? Ick und meine Freunde?

Hier gibt es schon genug Threads, die mit dem Ultra Saiyajin sich befassen.
zu deiner Frage: Ultra Saiyajin ist jetzt Trunks und das ist nur eine Vorstufe zum SSJ2. :)

aalso
das was vegeta machte(im original) ist der ultra-ssj
das was nun trunks macht ist(im original) der mega-ssj
gohan macht dann denn ssj2

in der manga fassung(deutsch) haben die beiden formen keine namen und der ssj2 von gohan ist der ultra und der ssj3 der mega

bei rtl2 hatte vegeta keine besondere bezeichnung, aber trunks ultra-ssj und gohan ssj2

verstanden?

ach ja, ist euch aufgefallen, dass die vegetas schrei gecuttet haben? Das war bestimmt, weil der synchro sprecher nicht solang schrein konnten :D

Ein Ultra-Saiyajin ist wie schon erwähnt nur eine Zwischenstufe zum SSJ 2. Wie man sehen kann, kann man in dieser Stufe seine Muskeln extrem aufplustern, wodurch man reichlich an Stärke gewinnt. Die Sache hat bloß einen Haken

*SPOILER*

Man wird viel langsamer im Kampf als vorher, weshalb es schwierig ist bei einem schwächeren, aber dafür schnelleren Gegner einen Treffer zu landen. Man sieht also, weswegen Cell so selbstsicher war.

Der Super-Vegeta war im Grunde nur nen Titel Vegetas, wir kennen es ja, protzig wie immer :p

Zurück
Oben Unten