Was hat Bulma für C18 getan?

Dieses Thema im Forum "DB / DBZ / DBGT / DBSuper Generell" wurde erstellt von Cantyna91, 27. Dezember 2015.

  1. Cantyna91

    Cantyna91 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hai leute was meint bulma mit dem satz?
    Sie sagt den in den folgen wo c18 gegen meister satan kämpft.

    Sie sgte ungefähr :
    Dumme kuh, und was ich für sie getan habe hat sie wohl vergessen



    Oder irgendwie sowas. Weis jemand was damit gemeint is ?Habe ma gehört das Bulma sie wohl wieder zum menschen gemacht hat aber woher weis man das ? In welcher folge sieht man dad den ??
     
  2. gamelot

    gamelot New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es bereits herausgefunden? Das habe ich mich auch schon mal gefragt, würde mich wirklich interessieren! Ich habs auch nicht verstanden.
     

Diese Seite empfehlen