Was haltet ihr von RTL2?

Roy Duke

New Member
Was haltet ihr von RTL2?
Ich halte mittlerweile nicht mehr all so viel von dem Sender.
Ganz besonders deshalb nicht, weil es erst hieß, dass der Sender DragonballGT
ausstrahlen will und dann nicht, kurz darauf wieder nicht und zum Schluss kam eine meldung, dass RTL2 nie DBGT zeigen wollen. Gerne endert RTL2 auch mitten in einer Animeserie (letzte Herbstferien und zwischen durch auch) ihre Sende Daten und zeigen weit aus schlechtere Sendungen.
 

songoten 2

New Member
also ich habe rtl2 gerne sehr der grund:
1tolle anime serien
und 2 weil da abends tolle filme drauf kommen
rtl 2 ist einfach mein lieblingskanal :)
 

Arwen.Undomiel

schizo psychopathin
Ich stehe RTL 2 eher negativ gegenüber. Die Anime die im Moment da laufen sind meistens Werbung für Spiele. Die Synchros kann man teilweise auch vergessen. Und dann die (unötigen :dodgy: ) Cuts bei diversen Serien (tja, Monsterfressen bei Inuyasha sind ja auch sooo schlimm :dodgy: ). Der GT Hickhack ist ja auch so was richtig nettes (Gottchen, dann sollen sie es halt um 21 Uhr bringen, wenn die Rotznasen pennen, hauptsache es ist uncut und hat ne einigermaßen gute Snychro, mehr will ich ja net).
Positiv (ja, es gibt was positives XD) die bei den meisten Serien nicht änderung der Name im Deutschen. Ausnahmen gibts immer, bei YGO haben unsere Freunde, die Amis, ihre Finger im Spiel. (Nein, er ist nicht Yami Yugi, im original wird er nie so genant *letztens nen vergleich sich durchgelesen hat* sondern Yugi nennt ihn "Mein anderes ich")
Die meisten Filme und Serien dort laufen schon teilweise (wie bei anderen Sendern) ja schon in dauerrotation (Nein, ich will die tausendste Wiederhohlung von Full House und Prince von Bel Air NICHT sehen >_<")
Von den "Reality"-Sendungen will ich nicht anfangen. -.-"

Meiner Meinung gibt es bessere Sender (vorallem im Ausland XD) als RTL 2, aber ab und zu kann man ihn sich ansehen.

EDIT: Öhm :sweatdrop das gehört doch eigentlich nicht zu Yu Yu Hakusho sondern ganz so anderst hin. Müsste ein Modi verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikku-chan

New Member
Also ich finde, dass der Sender sogar zum an die Wand werfen zu schrottig is.
Die sollten die Animes an andere Sender verkaufen und ihre Sitcoms den ganzen Tag laufen lassen.

Weiß einer von euch wann sie jetzt ma endlich GT zeigen? :confused:
bye
Rikku
 

Integra

the dark passenger
Der Sender kann mir mal den Buckel runterrutschen! So ein verdammter Schrott Sender! :rolleyes:
Man sollte den zuständigen Leuten mal kräftig in den Arsch treten, dass was sie aus denn - sowieso zum größtenteils - miesen Animes machen, ist eine Frechheit! Sowieso ist der ganze Sender an sich billig. Ich meine, wie oft wiederholen die ihr Program? Argh! :dodgy:
 

Cruz

no remorse
Ihr müst sie ja nicht gucken, wenn sie euch nicht gefallen ...

... mir sind die Anime auf RTL immer noch lieber als gar keine Anime im dt. TV.
 

Rikku-chan

New Member
hi @ll

@arwen: VERKAUFT???????? weißte zufällig an wen? Bestimmt an so nen kleinen Piss-sender den kein Arsch kennt :mad:

Ich finde auch , dass die (meisten) Animes eigentlich ganz gut sind. Gibt aber auch ausnahmen.
bye
Rikku
 

Arwen.Undomiel

schizo psychopathin
Rikku-chan schrieb:
hi @ll

@arwen: VERKAUFT???????? weißte zufällig an wen? Bestimmt an so nen kleinen Piss-sender den kein Arsch kennt :mad:

Ich finde auch , dass die (meisten) Animes eigentlich ganz gut sind. Gibt aber auch ausnahmen.
bye
Rikku
Nee, leider nicht. Es hieß vor Wochen, dass sie die Rechte verkauft hätten, an wen ist nicht bekannt.

@doodledoo Ich würd die tausendste Wiederholung einer 80ger Jahre, bzw 90ger Jahre Serie nicht als besser bezeichnen. Aber schimm sind Talkshows und sehr realistische Gerichtsshow, wo es ganz plötzlich ne 180° Wendung gibt, allemal.
 

Rikku-chan

New Member
hi @ll

Ich find ja man kann Sitcomes einmal (betonung liegt auf einmal) senden. Aber diese Gerichtshows sind der Horror. :pukeface:
Damit kann man mich echt quällen............. :dead:
bye
Rikku
 
eigentlich is RTL2 ein richtger scheiss sender. aber wiederum auch ein sehr guter find ich.
denn ich bin froh, dass RTL2 die ganzen Sendungen überhaupt gezeigt haben, auch DBZ.
ich denke die haben gemerkt, das die mit dem DBZ schneiden nen Fehler gemacht haben, udn deshalb wollen die auch bestimmt GT nicht, so denk ich xD
aber eigentlich mag ich den sender o_O .. es gibt wirkich schlimmeres.
denn immerhin zeigen sie da nicht diese überall gezeigten gerrichtssendungen. ich mag Full House sehr gern xD
 

Rikku-chan

New Member
Hi @ll
Ich bin auch froh, dass rtl2 keine talkshows zeigen. Es reicht mir schon dass sie denn kleinkinderscheiß um etwa 1 Uhr zeigen. Da wird man echt blöd bei....
Beim ersten mal fand ich full house auch noch gut, aber jetzt nervt es nur noch. Man müsste dennen verbieten wiederhollungen zu zeigen :)
bye Rikku
 

doodledoo

Revolver Ocelot
full house, hör bloß auf mit full house. das ist wohl der größte scheiß seit erfindung der sitcom. warum man dafür king of queens und alle lieben raymond abgesetzt hat ist mir schleierhaft. da guck ich mir lieber noch dreihundertmal die 1. und 2. staffel von yugioh an als full house, dieses widerliche ,,wir sind alle eine soooo glückliche familie"-getue geht mir echt auf den sack. goooot wer hat mit full house angefangen? :angryfire
 

Rikku-chan

New Member
ka wer damit angefangen hat. Mittlerweile haß ich Full house ja auch. Aber Yugioh haße ich noch mehr. Immer diese (wiedermal) wiederhollten Folgen. :kaioken:
Irgentwie komisch, fast alle haßen diesen Sender aber alle gucken ihn. Wenn rtl2 keine Animes bringen würde wäre der wohl schon vor langer, langer Zeit pleite gegangen (was auch net weiter schlimm wäre :D :D :D )
bye Rikku
 

Roy Duke

New Member
RTL2, Wir wollen Animes

Vielleicht sollten wir mal RTL2 so richtig in den Arsch treten, damit sie entlich mal etwas vernünftiges zeigen.
 

Teas

bakura_002
rtl2(naja)

--------------------------------------------------------------------------------

Als so sonderlich is es ja nich,die Serien gehn noch,aber erlich gesagt kann man nur über den kanal schimpfen!Erst sagen sie es wird was neues gesendet w.z.b dbgt und dann,ja dann senden die n'en anderen scheiß.
Und außerdem sollten die auch mal wirklich vernüftige serien zeigen und nicht
pokemon oder full house!
 

Roy Duke

New Member
Da hast du ja recht, aber leider kann man sicher nicht viel machen, ausser einen Beschwerdebrief schreiben, aber ich glaube den würden die sich nicht einmal ansehen.
Ist euch eigentlich aufgefallen, das bei jeder Animesendung ein Ending ist, ausser bei beyblade.
 
Oben Unten